Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021
Am Samstag besuchte ich das 5E um 12:00 Uhr. Auffallend schon der Eingangsbereich. Alles automatisiert, d.h. man bezahlt den Eintritt am Automaten und erhält eine Scheckkarte. Mit dieser kann man dann die Eingangssperre öffnen. Im Umkleideraum hält man die Karte an ein Tablett auf ein Feld mit der gewünschten Bademantelgröße. Daraufhin erfährt man die Spindnummer. Diesen kann man wiederum mit der Karte öffnen und es sind ein Bademantel und 3 Badetücher darin enthalten. Auch das Wertfach im Eingangsbereich wird mit der Karte geöffnet und geschlossen. Gestern war noch eine Dame im Eingangsbereich, die die Automatenfunktionsweise erläuterte. Ob das in Zukunft so ist habe ich leider nicht erfragt. Stammgäste kennen dann die Funktionsweise im Eingangsbereich. Neue Gäste stehen dann sicherlich etwas ratlos am Eingang. So ein automatisiertes Einchecksystem hab ich noch in keinem anderen Club gesehen.

Der gesamte Innenbereich (Pool, Kontakt- und Barbereich) sowie teilweise das Restaurant wurden aufwendig sehr schön umgestaltet. Das hat alles sicherlich viel Geld gekostet. Wieso das gemacht wurde entzieht sich meiner Kenntnis, da vorher ja auch schon alles sehr neuwertig war. Aufgefallen ist mir beim Zimmergang neben der Tür ein großer roter "SOS-Alarmknopf" für die CDL wenn es Probleme geben sollte. Ich konnte 2 Zimmergänge buchen. Einmal wurden 100 € für die halbe Stunde + Extra aufgerufen. Beim 2. Gang wurde auch 100 € für die halbe Stunde allerdings ohne Extra aufgerufen. Mit den Service der Damen war ich jedoch sehr zufrieden. Die Frauenanzahl betrug nachmittags gegen 15 Uhr geschätzt 10+ Damen.

Resümee: Ein sehr schöner Club (spielt vom Interieur in der CL), für mich naheliegend (40 Minuten) erreichbar. Ich bin allerdings gespannt ob auch noch unterschiedliche Preismodelle (Businesstarif, Tarif ohne incl. Essen/Getränke bzw. gegen Extrazahlung) kommen. Wäre wünschenswert da ja je nach Gast individuelle Aufenthaltsmodelle bestehen. Ich werde wiederkommen.
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,ooooo,wolle,Hörbi,reding71,Investor,atlantisfan,Starman34,tiger1,Marc Aurel,memphis,Savage,Höhlenschlumpf,mygirl,sweetguy,Alex47,Spitz81,Pegasys


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021 - von nobby - 01.08.2021, 20:48