Wiedereröffnung 30. und 31.07.2021
Samstag letzte 10er Karte investiert. Früher Abend: Kollege zählt 7 Damen, ok lass es 10 gewesen sein. Ab 21 Uhr DJ da und irgendwann vielleicht doppelt so viele Mädels.

Die meisten Männer scheinen in Gruppen da gewesen zu sein und nicht nur südländische.

War wieder mit Raissa zusammen. Ich finde sie als Frau einfach toll, keine Ahnung warum. Als CDL leider auch in der B-Probe nicht so toll, in meiner Erfahrung ein Extrembeispiel dafür, für minimale Leistung möglichst viel Geld rauszuschlagen. WDH: 0%. 1. Weil s.o. 2. Weil ich mir nach Verbrauch meiner letzten 10er Karte kaum vorstellen kann, den Club in absehbarer Zeit nochmal aufzusuchen.

PS: Kann jetzt die Bilder aus dem Post vom 26.8. bestätigen. Das ist sie, allerdings kommen die Titten auf den Fotos viel zu gut weg, weshalb ich mir nicht sicher war.

PPS: Intersessant, dass sie während Corona in NRW unterwegs war ... in Hurenlatein hört es sich so an, dass sie Corona brav zuhause verbracht hat?.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,memphis,neveroddoreven,Marc Aurel,Alex47,verweser
Wie lange warst Du denn mit ihr und was hast Du bezahlt?
Zitieren
Gebucht jeweils: 200 €, eine Stunde. Eingehalten beim ersten Mal vielleicht ne halbe Stunde. Beim zweiten Mal war es etwas besser, weil ich mich ob der Erfahrungen beim ersten Mal zunächst sehr ausgiebig um sie gekümmert habe.

Extras: beim ersten Mal eines verhandelt, eingehalten: keines. Beim zweiten Mal zwei reinverhandelt, eingehalten: eines.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,hager1960,Milo
(19.10.2021, 12:55)Seppinho schrieb: PPS: Intersessant, dass sie während Corona in NRW unterwegs war ... in Hurenlatein hört es sich so an, dass sie Corona brav zuhause verbracht hat?.

Eher so das Sie in einer Wohnung gearbeitet hat...

Ich war letzten Freitag das erste Mal im 5E und der Club gefällt mir gut, das Line up war nachmittag estwas dünn, wurde später reichhaltiger.

Die erste Nummer mit einer grossen Rumänin war eher Laufhaus standart. Aber ich bin halt spitz angekommen. 1CE 
Dann den Club mit Essen und Pool draußen (geheitzt und interessanten Gesprächen mit Kerlen) eine Weile genossen. Der Pool innen ist kälter.

Auf Selina (oder so) gewartet, kleine Blonde KF 34 Maus. Die hatte aber einen Kerl an der Angel und kam mit Ihm vom Zimmer in die Lobby, und ging dann mehrmals wieder mit Ihm aufs Zimmer, der Kerl dackelt immer hinter Ihr her. Ob der Geldautomat danach leer war ?

Dann noch eine nette Runde mit der anderen Blonden zierlichen Frau mit den aufgespritzten Lippen und den gut gemachten Silis gehabt. 
Zu 2CE mit 2 Extras verhandelt und eingehalten für die halbe Stunde.
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,Ale3x
Ohne Namen und/oder detaillierte Beschreibung der Mädels ist das ziemlich wenig hilfreich oder informativ. Leider, da es aus dem Laden eh schon wenig Berichte gibt.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x
Werde mir die Name in Zukunft aufschreiben ;-) Meistens ist das Blut auf dem Zimmer in anderen Körperregionen und ich rede die Damen zu selten mit Namen an...
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope
fyi

Lt. HP wg. "tagesaktueller Inzidenz geschlossen"
Zitieren
(02.01.2022, 12:42)Seppinho schrieb: fyi

Lt. HP wg. "tagesaktueller Inzidenz geschlossen"

Hi Seppinho, das liegt sicherlich an den derzeit vorherrschenden Inzidenzzahlen im Landkreis Fulda.

Fulda ist schon tagelang ein sogenannter "Coronahotspot"

Aktueller Inzidenzwert dort ist 467,2.

Deswegen sind dort auch Clubs und Discotheken geschlossen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,memphis,IhCbinAg
Nein, Clubs und Diskotheken müssen seit 28.12. unabhängig von der Inzidenz schliessen. Prostitutionsstätten dann, wenn die Inzidenz an 3 aufeinanderfolgenden Tagen >350 ist. Wenn wieder geöffnet wird, kann das hier gerne gepostet werden. Danke.
Zitieren
Heute 24.1.22 Fulda inzidenz 282 !
Zitieren
Donnerstag. Also heute, wäre der 5. Tag mit Inzidenz unter 350. Theoretisch könnte der Club dann morgen öffnen. Aber ob sie es so kurzfristig schaffen, weiss ich nicht. Telefonisch konnte ich leider keinen erreichen.
Zitieren
Hat sich erledigt, Fulda heute 27.1.22 bei 618!
Zitieren
Zu früh gefreut.
Die kurzzeitigen niedrigen Zahlen wurden heute mit Übermittlungsfehlern begründet.
Zitieren
Wir machen das mal anders: Sollte der Club wieder eröffnen, kann dies hier gerne kundgetan werden. Inzidenzen der einzelnen Landkreise in Hessen/Deutschland kann jeder selber nachschauen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Ale3x,Seppinho