Marta - Iris Massage
Kontaktdaten
Iris Massage
Jaques Offenbach Straße 16
63069 Offenbach
Hessen
069 8383 5844
Karte Anzeigen
Aufgrund des Wetters und den damit einhergehenden Verspannungen bei den entsprechenden Reizen, war eine Entspannungstherapie notwendig.

Da das Iris Massagestudio mir nicht unbekannt ist (Denisa vor Jahren) habe ich auf der Seite mal gestöbert und bin auf Marta aufmerksam geworden. Ich weiß nicht mehr, ob es die Art der Aufnahmen war, die mich neugierig gemacht haben oder einfach der Eindruck keine rumänische Frau auf dem Bild zu erkennen. Egal, angerufen-Termin ausgemacht-hingefahren.

Marta hat mir auch gleich die Tür aufgemacht. Erster Eindruck: Oh, das eine oder andere Kilo zugenommen? Durch den „Bademantel“ nicht so wirklich zu erkennen, aber später sollte meine Annahme bestätigt werden.

Darüber hinaus hat die Gute auch ohne körperliche Anstrengung wohl derartige Hitzewallungen gehabt, dass sie ordentlichen am Körper geschwitzt hat. Naja, es war nicht unangenehm, aber außergewöhnlich. Bei einer intensiven Massage OK, aber schon bei leichtem Streicheln?

Die Massage war nicht wirklich schlecht. Sie war mit ordentlichem Körpereinsatz und Erotik. Leider war der 3-Tage-Bart an der entscheidenden Stelle unangenehm bis schmerzhaft (Pussyslitting).

Zeit wurde eingehalten und um 100€ ärmer bin ich nach einer Stunde aus dem Zimmer und unter die Dusche.

Vielleicht das nächste mal eine knackige Rumänin bzw. wieder Denisa? Mal sehen, das Studio ist in Ordnung, habe wohl nur die falsche Dame gewählt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Stuart,Homer J,Kusselchen,Hal222,Pal
Kontaktdaten
Offenbach
0152-18886731
Karte Anzeigen
Ist nun als Freelancer in Offenbach unterwegs
Zitat:MARTA - in neuer Top Wohnung!!

MARTA aus Polen

32 jährige gelernte Masseurin, Tantra-Spezialistin
mit viel Erfahrung und Einfühlungsvermögen wird
Dich verzaubern. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "MARTA - in neuer Top Wohnung!!" in Offenbach auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
32 Jahre
Geschlecht
weiblich
Typ
osteuropäisch
Herkunft
Polen
Status
geimpft
Haare
dunkelblond, schulterlang
Haut
mittel
Sprachen

Deutsch

Englisch

Polnisch
Alle Angaben ohne Gewähr
Mein Service

Verkehr

KEIN GV

Service

Schmusen, Kuscheln

Fingerspiele aktiv

Fingerspiele passiv

Badeservice

Duschservice

extra langes Vorspiel

gekonnter Striptease

Fuß- / Schuherotik

Massagen

Body-to-Body-Massage

Tantra-Massage

Ganzkörpermassage

Öl-Massage

Pr*stata-Massage

Lingam-Massage
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Pal