Isabella in der Villa HISS - Der Duft, den die Männer lieben
#1
Prolog

Als ich um 9:15 Uhr mein Büro betrat, schaute mich meine Sekretärin, äh sorry, das heißt jetzt TEAM-Assistentin schon mit einer abtörnenden Fresse an.:nein:

Ich bekomme Blutdruck und nicht wenig, wozu, zum Teufel, lege ich bei Einstellungen neben der Qualifikation ernormen Wert auf Gesamt-Optik, (jung, schlanke Figur, geile Titten und nettes Gesicht Big Grin).

Warum wohl ?? Riiichtiiiig, ich will mich nicht schon morgens ärgern und in das hässliche Gesicht einer fetten überheblichen und feministischen Pseudo-Aktivistin schauen müssen, die in ihrer Freizeit für die Rettung von Zwergkaninchen kämpft und auf jeder Lesben-Demo sich für freies Muschi-Lecken engagiert und jeden Kerl als potentielles Sexmonster verteufelt.

Genau aus diesem Grund hatte ich also diese nette intelligente Maus eingestellt, 25 Jahre, schwarze Haare, große Titten, sehr hübsches Gesicht, schlanke Figur, ein Hingucker. Ich will mich ja jeden Tag an diesem Anblick erfreuen.

Und was macht diese Verona Feldbusch für Arme, sie zieht eine Fresse, dass mir schon um kurz nach 9:00 Uhr der Tag versaut ist.


Nach Durchsicht der Post und Abarbeiten der ersten 10 E-MAILS also erst einmal bei intimes-niedersachsen gestöbert, wen ich heute noch flachlegen kann.

Schon seit einigen Tagen schwirrt mir dieser geile Arsch im Kopf umher und Madame bietet eben auch einen gepflegten Arschfick an.

Nicky

[Bild: 165511629az1.th.jpg] [Bild: 165511630yn9.th.jpg]

Mit diesem Bild im Kleinhirn dann auf den Weg in die Villa Hiss gemacht.


Die Auswahl

Diese Villa ist ein kleines 2-stöckiges Gebäude, von außen mit dem Charme eines Bürohauses, innen allerdings sehr fein und gediegen, schöne Fickzimmer, nett eingerichtet, pikobello sauber.

Der HD sah aus, als hätte der Cheffe die Tante gerade unter einer Brücke hervorgezerrt. Wirre ungepflegte Haare, Schlabberklamotten, selbst mit 2 Promille im Blut würde sich bei diesem Anblick mein Schwanz vehement weigern auch nur auf Halbmast sich aufzurichten.

Diesem Schmuddelkind tat ich also meine Wünsche kund.

Einen gepflegten Fick, so etwa eine Stunde lang, mit der graziösen Nicky einschließlich versilbern der Rosette und spülen ihrer Mandeln.

Madame Schmuddel schaute mich mit großen Augen an:

„Nicky is nich da“

Donnerwetter, und nun ?

„Ich zeich dir ma die Damen die da sind“

Herein kamen zwei durchaus nette Geschöpfe, allerdings nicht so ganz nach meinem Gusto, ein wenig kräftig waren die Girls und die wollte ich heute nicht.

„Ich hab noch Isabella, die hat gerade nen Gast, Polin, schlank, blonde Haare, macht ZK, FO. FOT kostet aba Aufpreis. Willste 5 Minuten warten, dann isse frei.“

Nun begann das Drama, ja, ich wollte warten. Nachdem dann die 5 Minuten nach polnischer Zeitrechnung vorbei waren (nach deutscher Atomuhr waren es 17 Minuten) öffnete sich die Tür und ein hübsches blondes Wesen mit festen geilen Naturtitten, umhüllt von einem weißen Saunatuch mit dem verklärtem Blick eines frisch gefickten Eichhörnchens stürmte hinein. Sie lächelte mich an:

„Hallo, ich bin Isabella“

und wech war se wieda.


Weiter geht es im Teil 2
Zitieren
#2
Weiter geht es.



Isabella

[Bild: 165411627fm9.th.jpg] [Bild: 165411628ic1.th.jpg]

Ihre Werbung verspricht:

Brandneue Anfängerin aus Polen. Das erste mal in Hannover. Nur für kurze Zeit!!!

Mein Atem stockt immer dann, wenn ein Mann vor mir "steht" und ich mich darauf
freuen kann endlich, auch mal wieder ein bisschen Spaß zu erleben...
Wenn du Lust auf Spaß mit mir hast, dann meld dich doch einfach mal!!!


Der Schmuddel-HD kam wieder rein und fragte, was denn nun sei.

O.K. Isabella, was macht sie denn so ?

"Also die Isabella, die macht alles, schön ZK, FO, FOT kostet aba Aufpreis."

Nun denn, testen wir mal 30 Minuten fürn Fuffi, wenn es geil ist, kann ich ja verlängern.

Ich habe nicht verlängert. Böse


Die Verrichtung

Isabella holt mich ab und führt mich in ein anderes nettes und gemütliches Fickzimmer mit einem riesigen runden Bett. Prima, dann kann ja die Post abgehen. Vorher noch kurz das Rohr putzen. Isabella bringt mich zum „Bad“.

Bueno, ich bin gewiss nicht dürr, aber auch nicht fett, mein BMI beträgt 25,5, liegt also noch im Erträglichen. Dieses „Bad“ aber kann man nur auf zwei Möglichkeiten betreten, vorwärts oder rückwärts, abhängig, was man dort machen möchte, denn umdrehen geht nicht, zu klein.

Etwa 80 x 100 cm groß mit Mini-Waschbecken und Mini-Klo, das war es. Wollte man noch gepflegt ein Ei in die Schüssel legen, dann musste man rückwärts einparken, für die Reinigung des Gehänges allerdings ist ein Vorwärts angebracht.

Also kurz das Rohr in das Waschbecken gehalten, mit Wasser gespült und mit DOVE gereinigt. Auf der Mini-Ablage liegen Einmal-Zahnbürsten und Mundspülung, na prima, die Kauleiste zum 3. Mal heute geputzt und ein wenig mit Spülung gegurgelt. Einsatzbereit für leckere ZK. Rückwärts wieder raus aus dem Käfig und mit vollem Elan zu Isabella getrabt. Der Schwanz war schon fast aufgerichtet vor lauter Vorfreude.

Isabella lagt schon ausgepackt auf dem Lotterbett. Sehr lägga der Anblick, makelloser Körper.

Was möchtest du denn gerne ? (Wie ich diese Frage hasse.) Teufel

Soll ich dich vielleicht erst einmal massieren ?

Warum nicht, ich dachte an die Prima Massage, die mir Maja verpasst hatte. Also auf den Bauch gelegt und genüsslich gewartet.

Isabella kommt nun die Ehre zuteil, dem Wort „MASSAGE“ eine völlig neue Bedeutung zu geben. Mit einem Schwung setzte sie sich auf meine Beine und goss einen halben Liter kaltes Baby-Öl auf meinen Alabasta-Körper. Die Massage bestand nun darin, dieses Öl in 5 Minuten über alle freien Flächen meines Körpers zu verteilen, nix massieren, nur reiben und verteilen.

Ich hatte nun schon wieder Blutdruck.

Mit Zewa wurde die Sauerei ein wenig reduziert.

„ Jetzt umdrehen“

befahl Isabella. Ich drehte mich um und kaum lag ich, da nahm sie meinen Schwanz in den Mund. Ich wollte nun die versprochenen ZK einholen, aber nix da,:nein: Madame küsst nicht. Vielleicht hätte ich gestern Abend nicht 600 Gramm Zaziki essen sollen, auch der Lammrücken mit den 9 Knoblauchzehen und die 2 Flaschen Wein und 5 Grappa wären nicht unbedingt nötig gewesen. Big Grin

Spaß beseite.

Ich hatte weder Knoblauch, noch Zwiebeln gegessen. Meine Kauleiste ist Top-gepflegt, ich putze mir 3-4 Mal pro Tag die Zähne und ich rauche nicht. Mein Odem ist für jede Frau der reine Genuss. Also handelt es sich hier um reine Service-Verweigerung. Verärgert


Das Blasen war gut, mitteltief, ohne Hände und ohne zu zahnen. Ich wollte Madame nun eine Unterbodenwäsche verpassen, aber nix da, :nein:
Lecken war nicht erlaubt. ( Im Nachhinein bin ich froh darüber.)

Nach 3 Minuten kam ruck-zuck das Gummi drauf, ich bat darum, noch ein wenig zu Blasen, Madame wollte aber Ficken. Nun gut.

„Welche Stellung möchtest du ? Magst du von hinten“

Mir war schon alles egal, ich war stinkig und hatte Blutdruck. Hinten angedockt und losgehämmert, bis mir so nach 10-15 Stößen ein seltsamer Geruch entgegenströmte. EEK

Einen Furz hatte ich nicht gelassen, das konnte es also nicht sein. Grübel

Ich nahm noch einen kräftigen Hieb von dem Duft mit meinen Riechkolben auf.Grübel

Ich schaute mich um, vielleicht lag ja zum Frühstück ein Fischbrötchen auf dem kleinen Beistelltisch. Ich konnte nichts entdecken.

Nun wollte ich mal die Stellung wechseln, Isabella schaute ein wenig konsterniert aus der Wäsche, schmiss sich auf den Rücken und machte die Beine breit. Eingelocht, versucht, noch die versprochenen ZK zu erhaschen. Was ich erhaschen konnte, war ein abweisender Blick. Verärgert


Isabella lag dort nach dem Motto: Wenn du fertig bist, kannste mich wecken.

Jetzt war die Stimmung völlig im Arsch. Ich nagelte Madame nun auf die Matratze und rotzte dann entnervt ins Gummi.

Isabella zog ruck-zuck den Schwanz aus ihrer Dose, zerrte das Gummi runter und jetzt wusste ich auch, woher der Geruch herkam. Madame sprang auf und fragte, ob ich noch mal ins Bad wollte.

Aber sischer dat.

Ab in das BAD, zurück ins Zimmer, da stand Madame nun schon wieder leicht bekleidet, drückte mir die Hand und sagte

„die Cheffin holt dich gleich ab“

und wech warse. Böse
Zitieren
#3
Epilog

Die traurige Nummer hat insgesamt so 20 Minuten gedauert.

Der Schmuddel-HD holte mich dann ab und fragte, wie es mir denn gefallen hat.

„Nicht gut“ war meine Antwort.

Ungläubiges Staunen und gespieltes Entsetzen.

„Isabella hat immer beste Kritiken, warum denn das“

Ich ging zur Tür und sagte:

Sie stinkt und kann nicht richtig ficken.

Zurück gelassen habe ich einen Schmuddel-HD mit offenem Mund.

Zurück im Büro hatte Verona ihre Fresse in die untere Schublade gepackt und strahlte mich nun an.


Vielleicht sollte ich die mal ficken. Lachen


Isabella ist noch bis Freitag dort, dann hat sie 3 Wochen Urlaub.

Wer den Duft von Isabella noch gerne riechen möchte, kann sie hier finden:


ISABELLA
in der Villa Hiss

Wagenerstrasse 3
klingeln bei Agentur (Villa Hiss)
30169 Hannover
Festnetz: 0511 2155958
Festnetz: 0511 2286374
Anzeige: Intimes NDS Villa Hiss
Homepage
Redlight Database: Villa Hiss
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren
#4
Das Erwähnen der Serviceverweigerung ZK beim Hausdrachen wäre meines Erachtens der größte Kritikpunkt gewesen. Bei IN steht auch nix von Zungenküssen, da würde ich von einer Fehlinfo der Geschäftsleitung ausgehen.
Zitieren
#5
Opti schrieb:Bei IN steht auch nix von Zungenküssen, da würde ich von einer Fehlinfo der Geschäftsleitung ausgehen.
Da könntet du Recht haben. Hilft jetzt aber leider nicht.
Zitieren
#6
Eigentlich zwei wirklich geile Neuzugänge in der Villa Hiss. Die hatte ich auch schon auf meiner To-Do-Liste, wie gesagt, hatte....Verärgert
Zitieren
#7
Puffgaenger schrieb:Eigentlich zwei wirklich geile Neuzugänge in der Villa Hiss. Die hatte ich auch schon auf meiner To-Do-Liste, wie gesagt, hatte....Verärgert

Kannst ein wenig in meine Sammelbüchse werfen, dafür, dass ich den VOR-Tester gemacht habe.

[Bild: 09_06_sammlung.jpg]
Zitieren