Mariabella - Schleswiger Chaussee 277, Rendsburg
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mariabella
Schleswiger Chaussee 277
24768
Schleswig-Holstein
Deutschland
015212124767 0152-12124767 0152 12124767
Karte Anzeigen
Ich hatte Mariabella schon lange unter meinen Favoriten auf SN und gestern ergab es sich durch eine Motorradtour, dass ich nach Rendsburg kam. Bereits vor der Abfahrt eine WhatsApp mit meinen Wünschen (ZK, Fingern, französisch für 30 Minuten geschickt. Die Antwort mit den Liebeslohn von 80,-€ kam schnell und ich habe einen Termin festgemacht. Hab mich in RD dann noch verfahren und stand 5 Minuten zu spät vor ihrer Tür. Mariabella öffnete mir in einem kleinen Schwarzen, zeigt mir ihr schönstes Lächeln und schien erfreut dass ich (wenn auch zu spät) den Termin wahrgenommen habe.
In der Woche ist der große Parkplatz ziemlich anonym. Dort befinden sich eine Spielhalle und ein Elektromarkt. Am Wochenende allerdings ist der Parkplatz eher leer. Der Eingang zu den Mädels (gestern werkelten dort 3 Damen) führt um das Gebäude herum, so dass man dort immer wieder Mitstechern in die Arme laufen kann. Im Obergeschoss befindet sich dann die großzügige Wohnung mit zwei sehr sauberen Bädern und anscheinend sehr großen Zimmern. Jedenfalls gilt dies für das Zimmer von Mariabelle. 
Leider - und das was das einzige Manko - konnte ich Mariabella auf Grund ihrer Hör-/Sprachprobleme so gut wie gar nicht verstehen. 

015212124767 0152-12124767 0152 12124767
24768 Rendsburg, Schleswiger Chaussee 277
B77 Anfahrt Rendsburg Nord -Im Gebäude vom LÖWENPLAY Seiteneingang
App. Woman & im 1. OG bei Mariabella
Anwesend von 10:00 - 00:00 Uhr

Zu den Angaben in ihrer Anzeige:
Größe: 167 - passt
Alter: 32 - passt
Brüste: 75 B - aus meiner Sicht eher C, nicht Natur, sondern Silikon
Konfektion: 36 - mit Tendenz zur 34
Haare: blond - passt
Intim: rasiert - blitzeblank, nicht ein Stoppel
Die Bilder auf SN treffen sie sehr gut und zeigen ihr aktuelles Aussehen. Besonders bezaubernd ist ihr Lächeln, welches sie gewinnbringend einzusetzen vermag.

Leider war meine Terminplanung leicht suboptimal, wie gesagt kam ich zu spät, war dadurch ein wenig gestresst und durch die Motorradklamotten auch noch verschwitzt. Bevor es zur Geldübergabe kam, hatte Mariabella mir schon ein Glas Selter gereicht. Dann in Ruhe den Liebeslohn übergeben und in eines der großen sauberen Bäder. Dort war alles vorhanden, Mundwasser, Duschgeld, Waschlappen und Handtücher. Alles sauber und aufgeräumt.

Wir zurück im Verrichtungszimmer ließ Mariabella das kleine Schwarze fallen und zum Vorschein kam ein tolle 34er Figur mit schön anzusehenden C-Brüsten. Dazu ihre (wie ich finde) sehr schönen Tätowierungen und immer wieder dieses lächeln. Im stehen gab es ein erstes gegenseitiges Abtasten und ausgiebige Zungenküsse. Ihre Kusstechnik ist dabei etwas gewöhnungsbedürftig, aber ganz ok und ich konnte mit meiner Zunge fast ihre Mandeln streicheln. Ich setze mich dann auf das relativ hohe Bett und Mariabella ging in die Hocke um kein Hardy zu verwöhnen. Dabei verschwand klein Hardy bis zum Anschlag in ihrem Mund und sie brach zwischendurch immer kurz ab um den Würgereiz zu unterdrücken. Alles in allem ein angenehmer Vortrag, den ich bei anderen DL schon besser aber auch viel schlechter erlebt habe. Ich zog sie aufs Bett wo sie ihren Vortrag zwischen meinen Beinen knieend fortsetzte. Schließlich wechselte sie die Position und platzierte sich mit dem Po in Richtung meines Gesicht neben mir. Ich verstand das als Aufforderung zur 69 und zog sie über mich. Hmm, sehr sauber und sehr lecker das kleine Fötzchen mit den etwas herausstehenden Schamlippen - eine Lustgrotte genau nach meinem Geschmack. Lecken, mit der Zunge ficken, die Perle bespielen und mit einem Finger in das kleine Loch wurden problemlos zugelassen. Langsam wurde es Zeit und Mariabelle lochte über klein Hardy hockend ohne Flutschi ein. Nicht sehr eng, aber bei weitem keine Garage und es war genug Gripp vorhanden. Ich konnte ihre schönen Brüste abgreifen, Mariabelle zu mir runterziehen, die Brüste verwöhnen und auch weitere ZK bekommen. Dann ging es in die Missi, wobei ich schön tief in sie eindringen konnte und dabei ihre Perle streichelte. Es folge ein Wechsel zu Doggy, sie auf dem Bett knieend und ich vor dem Bett stehend. Hier folgte ihre erste und einzige Weigerung etwas zuzulassen, als ich ihren Hintereingang massieren wollte. Zum Schluss legte ich sie auf die Seite, ein Bein zwischen meinen Beinen und eins über der Schulter um sie bis zum Abschluß noch einmal richtig tief zu stoßen und die Perle zu bespielen. Langsam wurde es Zeit, die 30 Minuten gingen dem Ende zu, ich lochte aus und Mariabelle brachte es bei einem Französischvortrag mit etwas Handeinsatz zu Ende.
Sie ließ mir noch etwas Zeit zum Runterkommen und bot mir erneut das Bad an, welches ich gern annahm.

Alles in allem hat sich der Besuch gelohnt, Mariabelle ist eine sehr hübsche Frau, mit einer klasse Figur, tollen Titten (die aus meiner Sicht etwas weicher sein könnten) und eine Muschi wie ich sie liebe. Alle Absprachen wurden korrekt eingehalten und sie ließ sich ohne Murren gut führen. Auch härtere Stöße beim Verkehr steckte sie gut weg.
Von daher für mich eine 100-prozentige Wiederholungsgefahr, wenn nicht diese Verständigungsprobleme wären, die eine gute Unterhaltung einfach nicht zulassen.

Zu ihrer AO-Vergangenheit sei noch zu bemerken, dass sie dem katholischen Glauben wohl tatsächlich abgeschworen hat. Der gesamte Besuch verlief gesetzeskonform und sie achtete auch darauf, dass Pussysliding ohne Gummi nicht möglich war.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Al-B.,timmi_67
[Bild: 21bca45e-c7c8-4ff2-8z1kzs.jpeg]

[Bild: 7aec66bc-ae4f-48fa-auikrt.jpeg] [Bild: 23d820db-c78c-4af2-b36jrk.jpeg] [Bild: 1f9b9e34-3a3b-4f67-aexjt7.jpeg] [Bild: d76d42df-e123-48d0-bo2jda.jpeg] [Bild: 0f60a832-6270-4fe6-8exjjp.jpeg] [Bild: 4f78b843-6fc6-4d51-9hlk0r.jpeg] [Bild: 1ee066da-cc62-412b-92vknc.jpeg] [Bild: f868b3db-9e34-4fe6-b3rj08.jpeg] [Bild: 2cd6c3e4-94f5-4660-a4fk0z.jpeg] [Bild: 4fd9221f-8926-449c-bdok7s.jpeg] [Bild: 2fe8f894-e5cf-4b91-acmjjv.jpeg] [Bild: 5792b3e5-1dab-4a12-bf0j0r.jpeg] [Bild: dbf2afca-ce3f-459a-983jyh.jpeg] [Bild: 21bca45e-c7c8-4ff2-8z1kzs.jpeg]

Sabber
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,timmi_67
Moin
sie blockiert sofort die Nummer sobald man was fragt oder sagt was ihr nicht passt 
War einmal bei ihr naja Kommunikation gleich null durch ihren Sprachfehler wo sie natürlich nichts für kann redet aber pausenlos und man versteht sie leider nicht 
Nummer war ganz ok Wiederholung eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: rolf78,Mettenhof2021