h_sv_10-Eros Kristina
Kontaktdaten
Kristina
Braunstr. 8
Hannover
Hinterhaus, EG, Zi. C
Karte Anzeigen
In der Braunstraße im Hinterhaus fiel mir eine hübsche DL auf. Es war:
 
Name: Kristina
Alter: 21 Jahre
Herkunft: Rumänien
Gesicht: hübsch, sehr stark geschminkt
Haare: dunkel, lang
Größe: sehr klein, ca. 155 cm ohne Schuhe
Körper: schlank, KF 34, gebräunte Haut
Titten: B-Cup, Natur, stehend
Sonstiges: auffälliges Tattoo am Hals
Verständigung: gutes Fickdeutsch
 
Kristina wirkt schon an der Tür sehr abgeklärt. Ihr ansprechendes Aussehen hat mich animiert, es mal mit ihr zu versuchen. Also rein in die Bude und 30 Euro für 20 Minuten BFA-Standardprogramm vereinbart und übergeben. Nach dem Ausziehen und einer kurzen Erfrischung ging es auf das Bett, wo Kristina schon nackt auf mich wartete. Sie zog sofort ein Gummi über den noch Schlaffen und begann ein gar nicht mal schlechtes FM aus seitlicher Position. Kristinas Blastechnik ist sehr angenehm. Ihr Signature Move sind so kreisende Zungenbewegungen beim Einfahren. Zusammen mit den Händen an Arsch und Titten und dem Ausblick in den kleinen Spiegel neben dem Bett haben die mich schon fast zum Abschluss gebracht. Um das zu verhindern musste ich Kristina nach einer Zeit zum Wechsel zum Ficken auffordern. Dabei zeigte sie sich dann wie erwartet sehr passiv. Küssen der Titten wollte sie nicht. Ansonsten kann aber alles abgegriffen werden. Kristinas Körper ist top und beim Ficken in ihr hübsches Gesicht zu schauen ist schon klasse. So richtig Stimmung kommt dabei trotzdem nicht auf, dafür bleibt Kristina zu kühl und passiv. Dennoch komme ich nach einiger Zeit ins Gummi. Kristina lässt mich kurz auszucken. Dann ist Selbstreinigung angesagt. Waschen und Ankleiden ohne nennenswerten AST, Kristina verabschiedet mich, wickelt sich in ein Handtuch und geht duschen. Der nächste Kollege wartet schon vor der Tür.
 
Fazit: Kristina war der erwartete Optikfick. Kann man mal machen. Wiederholung eher unwahrscheinlich.

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Zitieren
Es bedanken sich: Brad,Al-B.,Tom83,Fox23,Yannick,Erich1951,DanTheMan,grifi,Zungenfee,sch.sch,mr. melon,Andyy,BFA30,Magnus01
Kontaktdaten
Kristina - Yes Sir
Hamburger Allee 36
Hannover
0179-7521587
Karte Anzeigen
Jetzt hat Kristina eine Anzeige im Yes Sir geschaltet. Ist wohl schon weiter gezogen. Das Tattoo fehlt zwar, aber ich erkenne sie doch zu 99% wieder.

[Bild: ME13NTPI_t.JPG] [Bild: ME13NTPK_t.JPG] [Bild: ME13NTPM_t.JPG] [Bild: ME13NTPO_t.JPG] [Bild: ME13NTPP_t.JPG] [Bild: ME13NTPQ_t.JPG] [Bild: ME13NTPR_t.JPG] [Bild: ME13NTPS_t.JPG] [Bild: ME13NTPT_t.JPG]


Zitat:Kristina - Yes Sir

Zärtliches, blondes osteuropäisches Girl 20J.

Alter
20 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
32/34
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, rückenlang
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Treffen
mit Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Öl-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tom83,Fox23,Yannick,DanTheMan,grifi,snipi,sch.sch,Lidl123,mr. melon,Andyy,,Ringokan361,Magnus01
Kristina ist wieder in der Braun. Wie gehabt: Hinterhaus, EG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
#4
ich „100 % Wiederholungsgefahr“. Kann ich nur weiter empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Yannick,immergeil
(29.08.2021, 13:21)Mas40 schrieb: ich „100 % Wiederholungsgefahr“. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein paar mehr Infos wären nicht schlecht, um das Meinungsbild zu ihr hier etwas anzureichern.
Hast du sie besucht? Was hast du gezahlt? wie lief es ab?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch,Yannick
Kristina will sich auch etwas Weihnachtsgeld verdienen. Sie ist derzeit im VH, 2. OG, Zi. B
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Kristina
Koblenz
0157-71623065
Karte Anzeigen
Kristina Ganz Neu
- TOP - SERVICE + DISKRET -

Ich bin die scharfe und fast h*mmungsl. Kristina ...
und bin ganz neu in diesem Geschäft ....
Ich habe meine permanente Geilheit zu diesem Beruf gemacht ....
Komme zu mir und lasse uns fast alles geile zusammen erleben + genießen.
Du kommst zu 100% auf deine Kosten .... das verspreche ich Dir!

Ich möchte Dich komplett befr .... !

Bis gleich ....

Kisses PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Kristina Ganz Neu" in Koblenz auf Ladies.de
gesehen hast!
Alter
21 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
164 cm
Oberweite
75 C, fest, natur
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Intimbereich
total rasiert
Haare
schwarz, rückenlang, glatt
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Powerficker1
Kristina ist wieder zurück in der Braunstr. 8 in Hannover. Hinterhaus, EG, Zimmer D
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Cyper,DanTheMan
Kristina ist umgezogen in das HH, 1. OG, Zimmer C
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kristina ist jetzt in der Reitwallstr. 5b, EG, Zimmer C anzutreffen.

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,DerGilb,Yannick,Ringokan361
Hallo Leute,

ich wollte aufgrund der hier geposteten Bilder am Donnerstag zu Kristina, die aber leider nicht anwesend war.
Eine Kollegin vom Nebenzimmer sagte mir, sie würde erst in zwei, drei Stunden kommen (es war so gegen 16:00 Uhr).
So lange hatte ich aber nicht Zeit und ging weiter. Dummerweise habe ich die Kollegin nicht gefragt, ob sie immer erst so spät kommt oder nur an dem Tag.

Daher meine Frage an Euch: weiß jemand, wann sie üblicherweise zu erreichen ist ?

Ich bin dann weiter zur süßen, kleinen Bianka, was  sehr lohnend war (s.Bericht) Mr Burns
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty
In der hier zuletzt angegebenen Adresse arbeitet jetzt schon wieder Patrizia.

Kristina ist umgezogen in das Sex Inn, 1. OG, Zimmer E, jedenfalls hing da ihr Namensschild.
Kristina arbeitet tendenziell eher später am Tag. Verbindliches kann ich dazu nicht sagen. Ich denke ab ca. 19:00 Uhr trifft man sie mit hoher Wahrscheinlichkeit an.


[Bild: attachment.php?aid=5078]
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,chakko,Yannick,grifi,Magnus01
Moin!
Hatte sie damalig im Yes Sir besucht.
War ein fantastischer Anblick.
Top gepflegt, knackig und mit besten Proportionen.
Damalig schon die bereits von den Kollegen beschriebene Kühle und Distanz.
Für Anfänger ist das nichts, da die Resonanz fehlt und die Stimmung nicht so aufkommt.
Alle die schon das ein oder andere erlebt haben, können dieses optische Highlight ruhig mal ausprobieren.
Ist halt halt auch was fürs Auge Smile)
Wollte immer mal die B-Probe in Angriff nehmen.
Vielleicht hat sich ja was im Service oder in der Performance getan.
Wenn nicht, wird es bei der B-Probe bleiben.
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Yannick,Heini,grifi,sch.sch,chakko,mr. melon,M0rty
Moin Leute,
nachdem ich sie mehrfach vergeblich zu besuchen versucht hatte, war es mir gestern endlich gelungen, mal bei Kristina "reinzuschauen"
Wollte eigentlich zu Larissa in der Braun, die war nicht da, da habe ich mal am Steintor nach dem Rechten gesehen. Und sie war endlich mal zu haben.
Habe mit ihr schnell ohne konkrete Vereinbarungen 40 € für 20 Minuten vereinbart und bin dann mit ihr in das kleine Zimmer im das Sex Inn, 1. OG, Zimmer E,
Mir ist sofort die hier schon beschriebene Kühle, die von ihr ausgeht, aufgefallen wobei ich trotzdem überrascht war, wie kühl sie ist.
War eigentlich ziemlich abtörnend, aber das wurde wettgemacht durch den wirklichen Hammerkörper, den sie hat.
Sie hatte hammerheiße Dessous an und zu meiner Überraschung zog sie die nicht aus, als es aufs Bett ging.
Sie fing mit dem Anbaskonzert an, obwohl der kleine Chakko noch klein war (fand ich schon mal nicht gut). Dann musste ich Sie bitten, das Oberteil auszuziehen, damit ich ihre süßen Titties bespielen konnte. Sie zog es aber nicht aus, sondern holte die Dinger einfach nur raus. Das war mir  egal, ich konnte sie jetz ansehen (WoW!) und anfassen.
Untenrum ließ sie immer noch ihr Dessous an. Ich konnte aber während des Blasen (klein Chakko war jetzt inzwischen groß geworden) unten was zur Seite schieben und sie unten äußerlich befummeln. Als ich ihren Po gestreichelt habe, ist mir aufgefallen, was für eine wunderbar zarte  Haut sie hat.
Das Blaskonzert war eigentlich ganz gut, obwohl sie zwischendurch mal ziemlich hektisch geblasen hat.
Nach einiger Zeit kam die Frage, ob ich ficken. Wollte ich und sie zog jetzt endlich ihr Unterteil und ihre Highheels, die sie beim Blasen angelassen hatte, aus und begab sich, ohne zu fragen, in die Doggie-Position. Die hätte ich auch gewählt, aber ich wär auch gerne gefragt worden.
Der Anblick Ihres Hinterns aus meiner Perspektive war einfach atemberaubend! Ihr praller runder Hintern ging ein einer heißen Kurve in ihre Wespentaillie über und alles fühlte sich supergut an bei ihrer zarten Haut.
Ich penetrierte sie in dieser Position so gefühlt 15 Minuten lang und berauschte mich an dem Anblick und dem haptischen Erlebnis, konnte aber nicht kommen. Ihr wurde das dann zuviel und sie wollte die Sache mit der Hand zu ende bringen. Das war mir ganz recht, weil ich auch schon ziemlich kaputt war.
Besonders gefühlvoll war sie bei dem Handeinsatz nicht und ich sagte nach ein paar Minuten, dass das heute nichts mehr wird, worüber sie dankbar aufsprang, mir zeigte, wo ich mein Konti entsorgen konnte und unter die Dusche ging. 
Ich zog mich wortlos an, verabschiedete mich und ging.
Trotz ihrer Kühle und der Performance, die eigentlich keine war (sie hat einfach nur ihren Körper hingehalten) und trotz des nicht erfolgreichen Abschlusses war es für mich ein gelungener Event, der aber keine Wiederholung finden wird.
Wer bei einer DL ein wenig  Wärme oder gar GF-Feeling sucht, ist bei ihr völlig falsch. Wer einfach nur einen Optikfick und einem Hammerkörper haben will, ist bei ihr richtig. Ich werde jedenfalls den Anblick ihres Bodys, während sie vor mir kniete und ich sie von hinten nahm, noch lange in Erinnerung behalten!
Das war die 40 Tacken auf jeden Fall wert.

Wenn ich mir eine DL backen könnte, dann wäre das ihr Body mit Cindys Performance.
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Driver66,Zauberlümmel,grifi,DrBob,Erich1951,sch.sch,freewilli,dude999,MuschMusch,Zungenfee,M0rty,Cyper
Kontaktdaten
Sahra
Hamburger Allee 36
Hannover
0179-7521587
Karte Anzeigen
Kristina ist wieder im Yes Sir. Jedenfalls sind die Bilder aus Post #2 unter dem Namen Sahra wieder dort gelistet
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,chakko
Kristina arbeitet momentan in der SV 10 im 1. OG Ziimmer A
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,M0rty