Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Antonella und Yulia
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Antonella und Yulia
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
CDMX
Mexico
Karte Anzeigen
Moin Mädels. Nachdem Miguel seine familiären Verpflichtungen erfüllt hatte, haben wir beide uns auf einen Kaffee auf dem Markt getroffen. Dann ging es zum Einkaufen. Das ist immer super. Wir haben uns durch die Stände gefressen, wie die Bekloppten. Das ging weit über ´eine Kleinigkeit probieren´ hinaus. War wie immer lecker wie Sau. Eingekauft haben wir wie immer zu viel, wir konnten den Krempel kaum schleppen, geschweige denn essen. So richtig dazu lernen wir NUllen nicht wirklich. Auf dem Rückweg ins Ferienhaus, sind wir mit Vollgas an der Abfahrt zum Supermarkt vorbeigedroschen. Ich habe noch ´Bier´ gerufen, aber Miguel, war der Meinung, alles liefe nach Plan, Gert habe den Getränkeeinkauf übernommen. Gert, der vergessliche Belgier Gert? Die kleine NUll war der Meinung das ginge schief. Miguel erläuterte, Luis habe Luna nicht gebucht bekommen. Deshalb habe Gert Antonella gebucht. Luis aber, wollte partout keinen Vodka kaufen. Deshalb besorgt den nun Gert. Gert bringt auch das Bier mit. Die kleine NUll fragt noch doof, warum Vodka? Antonella mache Gangbang nur mit Kollegin. Die Kollegin, die mitgebracht werde, sei Yulia… und Yulia trinke nun einmal gerne Vodka. So schwer sei das doch alles nicht. Miguel grinste, klopfte der kleinen NUll auf die Schulter und sagte, dass wir vier NUllen, die zwei Nutten und Vodka eine gute Kombo seien. Ok. Auch das. Meinetwegen. Alles - nur keine von Luis Teenynutten. Ankommen. Grill anwerfen. Abendessen vorbereiten. Gert kam laut hupend an. Aber, wie zu erwarten war, hatte er weder Bier noch Vodka dabei. Wir haben hektisch bei Luis angerufen. Luis war bereits am Supermarkt vorbei, aber er hatte vier Flaschen Tequila bei. Bier und Vodka hatte er ebenfalls vergessen. Fein. Die kleine NUll ist mit Gert zum Supermarkt und hat vier Träger Bier und einen Karton Vodka besorgt. Soviel zum Thema Planung in Mexiko. Egal. Vodka ins Eisfach und ein Willkommensbierchen für alle. Dann gab es lecker Kuh und lecker Krebse vom Grill. Zum Kaffee gab es eine Zigarre für Miguel, Gert und Luis rauchten … was anderes. Die beiden haben beim Kartenspielen verdienterweise kräftig in die Getränkekasse verloren. Die kleine NUll nippte am Tequila Old-Fashioned fein.
 
Luna
Abwesend.
 
Antonella
Frisch von der Ersatzbank.
Kolumbianerin. Mitte Zwanzig. 168 cm. 52 kg. Top feste, schöne, ableck- und lutschwerte Naturtitten mit schönen kleinen halbharten Brustwarzen. Größe B. Dunkle Augen und hüftlange glatte schwarze Haare. Insgesamt schlank. Kurze Beine und runde, halbfeste Latinakiste. Gemachte Nase und gemachte Lippen oben und unten. Unnötigerweise tätowiert. GVO, AVM, NS aktiv und FT für drei Stunden für vier NUllen für 10.000 mexikanische Peso, was 110 Euro pro NUll entspricht.
 
[Bild: antonella55mj35.jpg]
 
[Bild: antonella2o8jux.jpg]
 
Yulia
Auf besonderen Wunsch der Ersatznutte anwesend.
Kolumbianerin. Mitte Ende Zwanzig. Kommt in echt ein bisschen älter als auf den Fotos rüber. Was die kleine NUll komplett ok findet. 160cm. 50 kg. Gemachte leicht hängende, aber insgesamt sehr schöne, ableck- und lutschwerte C-Titten mit dunklen großen Brustwarzen. Dunkle Augen und lange straßenköterblonde Haare. Insgesamt noch schlank. Kurze Beine. Große, sehr große, lecker runde, voll abgreifbare, halbfeste Latinakiste, der Marke, Gefällt-der-kleinen-NUll. Gemachte Nase und erfreulicherweise nicht tätowiert. GVO, AVM, DT, NS aktiv und FT für drei Stunden für vier NUllen für 10.000 mexikanische Peso.
 
[Bild: yulia107jf5.jpg]
 
[Bild: yulia41ekt6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon,peterPowers,tiger1,hanshans,M0rty,Stuart,Tenderly Trust,Erich1951,DanTheMan,Marc Aurel,kurti13,mu-tini,saugeiler24j
Tür auf. Nutten rein. Tür zu.
 
Küsschen für alle. Das Finanzielle regeln. Dann, das Wichtigste, Netzteil in die Wand und Telefon Laden. Das ist ein echter Fetisch in Mexiko. Alle nackig machen. Ab in den Whirlpool. Vodka frei. Ein bisschen Smalltalk.
 
Nummer 1, 2, 3 und 4
Nasse Latina, die mit hochgesteckten Haaren auf meinem Schoß sitzt, mich wie verrückt abknutscht und während ich ihren runden Arsch feste bearbeite, mir ihre riesigen nassen Titten mit den harten Brustwarzen durch die Fresse reibt… ist echt ok. Gert und Luis sind mit Antonella raus aus dem Pool und haben sich im Wechsel auf dem Sofa einen Blasen lassen. Miguel genoss derweil seine Zigarre. Yulia saß mittlerweile im Pool auf der kleine NUll auf. Das war zwar sehr ok mit meiner Nase zwischen den riesigen nassen Latinatitten, aber irgendwann ist auch mal gut und wir sind raus aus dem Pool, kurz abtrocknen und rauf aufs Gartensofa. Anblasen für die kleine NUll die. Gert, Luis und ich saßen aufgereiht auf dem Sofa. Yulia und Antonella knieten vor uns und wichsten und bliesen die drei NUllen im Wechsel. Dann tauschten die beiden durch und lutschten einen anderen Schwanz. Links, dann rechts, dann durchtauschen und von vorn. Ich hätte das noch ewig weitermachen lassen können, aber eine kleine NUll wird irgendwann auch mal fickrig wie bekloppt. Also Wechseln. Yulia und Antonella setzten sich auf die Sofakante, Gert fickte Antonella, ich Yulia, Luis ließ sich von Antonella im Stehen einen lutschen. Die beiden Sauen nebeneinander in der Beinchenhochstellung ficken, die fetten Titten abgreifen, fein. Miguel kam dazu. Er und Luis setzten sich nebeneinander aufs Sofa und ließen sich von den beiden lutschen. Fein. Gert und ich wechselten die beiden im Doggy durch. Immer brav in eine Richtung. Antonella ficken. Auf der Kiste abklatschen. Wechseln. Dann Yulia ficken. Auf ihrer Kiste abklatschen. Wechseln. Von vorn beginnen und Antonella im Doggy ficken. Fein. Miguel nahm erst von Yulia seinen Spermakuss, dann von Antonella den von Luis. Wie auch immer. Gert und ich fickten die beiden schön mit kleinen Pausen weiter abwechselnd im Doggy. Fein. Dann verschwand Luis im Bad. Gert fickte Yulia, die auf allen Vieren schön vor mir kniete und mir feste und tief einen bliess. Fein. Antonella und Miguel verzogen sich nach kurzer Besprechung auf die Wiese. Miguel legte sich rücklings ins Gras. Antonella hockte sich über sein Gesicht und hat ihm schön langsam in kleinen Portionen ins Maul gepisst, sich lecken lassen, die geleckte Votze über Miguels Nase und Stirn durch die Fresse gewischt, ein bisschen in der Hocke weiter gepisst, dann von vorn, noch eine Runde, bis sie fertig war. Miguel genoss das sichtlich und leckte die kleine Saue wie ein Irrer. Teleskopzunge hat eine neue Bedeutung. Ok. Die kleine NUll begann währenddessen vorsichtig mit DT. Yulia hatte den Kopf schön im Nacken. Schön langsam, tief einfahren, in die Augen gucken, mit beiden Händen den Kopf halten. Mit einer Hand das Kinn stützen, mit der anderen die Haare nach hinten schieben. Maulficken. Fein. Sehr fein. DT von einer straßenköterblonden Latina mit großer runder Kiste und schlanker Taille, die vor mir auf allen Vieren gefickt wird, ist was Feines. Kann man nicht anders sagen. Langsam rein. Tief rein. Halten. In die Augen gucken. Raus. Luftholen und Glucksen lassen. Fein. So lange hält das keiner aus. Gert und ich wechselten also drei- viermal die Positionen. Irgendwann ist auch mal gut. Die schlanke Taille umfassend, habe ich auf der runden Kiste abklatscht und Vollgas gegeben. Feste Ficken und abgespritzt. Sehr gut. Für mich gings ins Bad. Als ich zurückkam, fickte sich Gert auf Yulia langsam kaputt. Ein prima Indikator dafür ist der Rotton seiner Rübe. Gerötet, alles ok. Rot, es wird langsam. Hochrot, fein. Dunkelhochrot, japs. Dunkelstes Dunkelrot mit pulsierenden Adern auf der Stirn…. abgespritzt. Puh. Miguel leckte sich nochmal kaputt. Puh. Bad für die drei.
 
Wir sammelten uns danach draußen an der Bar. Die dritte Flasche Vodka kam aus dem Eisfach. Die Jungs tranken ordentlich. Die Mädels noch mehr. Ab aufs Sofa für alle. War bequemer und lud deutliche mehr zum Fummeln und Knutschen ein. Wurde lustiger. Lauter. Gläser werden überbewertet. Vodka geht prima aus der Flasche. Ein bisschen rumknutschen. Fummeln. Tittenlutschen. Antonella wurde langsam kalt, ich wurde langsam geil auf sie und wir sind ab in den Whirlpool.
 
Nummer 5, 6 und 7
Rumknutschen. Vodka aus der Flasche für sie. Vodka von den Titten lutschen für mich. Die Titten sind wirklich prima. Der kleine HansGeorg war soweit. Im Pool feste Fummeln, feste Wichsen, Zweifingertest mit Knutschen. Arsch abgreifen. Titten lutschen. Vodka drüber. Lutschen und dann Knutschen. War ok. Wurde in drei Runden wiederholt. Raus aus dem Pool. Nasse Latina auf dem Badetuch auf dem Sofa in der Beinchenhochstellung ficken. Die nassen Titten abgreifen, den Arsch abgreifen, um den Arsch rumgreifen, ficken, rausziehen, einfahren, weiter knutschen, Titten lecken und feste ficken. Feste ficken nicht vergessen, das ist wichtig. Dann einmal in den Doggy drehen, etwas ficken und an Gert übergeben. Puh. War schon mal gut. Schluck Cola trinken. Bei den anderen kreiste eine Flasche Vodka. Dann sind Gert, Luis und ich wie die Bekloppten über die beiden rüber. Im Doggy ficken, in der Beinchenhochstellung ficken, oder währenddessen Blasen lassen. Ab und an gab es etwas Vodka auf den Arsch, von den Titten oder aus der Flasche. Die nasse Antonella ficken war wirklich klasse. In jeder Stellung. Die Sau war schön laut, atmete heftig, hielt feste gegen, ritt volle Pulle auf uns allen, ließ sich feste ficken. Wirklich fein. Yulia ließ sich dann feste von der Bande der Reihe nach in der Beinchenhochstellung ficken, während Miguel ab und an etwas Vodka von den Titten lutschte oder von der frisch gefickten Fotze leckte. Wir wechselten noch zweimal durch, dann wurden Gert und ich gummiert. Antonella und Yulia legten sich an die Sofakante. Wir beide dockten anal in der Beinchenhochstellung an. Ich bei Antonella. Gert bei Yulia. Wir fickten die beiden ein bisschen langsam an. Dann fester, tiefer, war ein kleines bisschen geil anzusehen. Die beiden Latinas die schön im Wechsel von Miguel und Luis etwas Vodka von den kleinen Fotzen geleckt bekamen, während Gert und ich die beiden schön anal fickten. Puh. Kann auch anstrengend werden. Wir re-gummierten und wechselten die Sauen. Yulia ließ sich noch viel besser in den Arsch ficken. Die Sau die. Der Anblick der runden Kiste, die schlanke Taille umfassend, die nassen großen Titten, die links und rechts überlappend im Ficketakt mitwippten, die kleine Saue, die heftig atmete, die kleine frisch gefickte rosa Fotze, die in kurzen Abständen von Miguel mit Vodka übergossen und geleckt wurde… war schon ok. Puh. Ich fickte langsam vor mich hin. Ein Blick zu den anderen. Gert und Luis waren derweil auf Antonella im DP drauf. Sah herrlich unbequem aus. Gesichter schön verzogen. Puh. Dann gab es eine kleine Pause. Vodka aus der Flasche für alle. Antonella hatte sich nach dem DP einen Schluck mehr genehmigt. Fein. Antonella und Yulia knieten sich nebeneinander und nahmen je einen großen Schluck Vodka. Wir Jungs entgummierten, stellten uns im Kreis drum rum, ließen uns die Schwänze mit Vodka übergießen, wurde feste abgelutscht und im Wechsel der Reihe nach feste geblasen. Dann durcheinander. Ist nicht halb so schlimm wie es sich anhört, kann man ruhig öfter machen. Ich war langsam soweit und habe Antonella auf die Sofakannte bugsiert. Dann habe ich die kleine schöntittige Saue in der Beinchenhochstellung schön feste fertig gefickt. Miguel saß daneben und goss ab und an etwas Vodka auf die Titten, für mich zum Ablutschen, in den Mund für Antonella zum Schlucken, dann auf die Fotze, für ihn zum Ablecken. Ich dockte also kurz ab, ließ ihn ein bisschen lecken. Dann dockte ich wieder an und fickte die kleine Saue weiter. Antonella so durchgefickt zu sehen, machte mich richtig geil. Sah echt gut aus. War echt ok. Sicherheitshalber habe ich abgespritzt. Volle Pulle. Puh. Miguel übernahm die Säuberung von Antonella. Ich bin ins Bad. Eine kleine NUll muss auch mal pissen gehen. Dusche und anziehen für mich. Als ich zurückkam, lagen die drei NUllen fertig auf dem Sofa. Die Nutten gingen nacheinander bei Gert im Bad duschen. Fein. Telefone und Netzladegeräte einpacken. Ein bisschen quatschen. Die kleine NUll merkte den Alkohol bei den anderen. Dann hupte das Taxi. Küsschen für alle. Ich übernahm den Höhepunkt des Tages.
 
Tür auf. Nutten raus. Tür zu.
 
Kurz durchatmen und anziehen für alle. Aufräumen und einen letzten Absacker trinken. Der sechser Karton Grey Goose war alle.
 
[Bild: grezgooseo7k3j.jpg]
 
Luis mischte zum Abschluss einen Tequila Old-Fashioned für alle. Gut zwei. Fein. Noch einen aber dann ist gut. Dann war die Flasche Tequila leer. Ab ins Bett. Augen zu. Verdientes Pennen. Verdientes Pennen für die kleine NUll die.
 
Fazit
Die beiden Nutten sind top. Das Einzige, was ich ein bisschen bemängeln muss, ich hätte beide gerne nochmal alleine gefickt. War einfach klasse. Aber die kleine NUll konnte nicht mehr.
 
HansGeorg
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,mr. melon,peterPowers,Jack Sparrow,tiger1,Indian1961,arno_nym,papa,danlocobuckel,hanshans,M0rty,Stuart,Tenderly Trust,Muehlgarten,Heini,Erich1951,DanTheMan,wolle,Marc Aurel,Dejavu33,Marlow,kurti13,mu-tini,atlantisfan,saugeiler24j,Vögelfreund,bikerboy1894,gian,castcr