Mainhattan im Juli 2021 - Post-Pandemic Pleasure
Die Tage im Mainhattan eingecheckt. Der vormalige Raucherbereich ist weg, da gibt‘s jetzt eine Mini-Empore und geraucht werden darf im kompletten Club (bzw im kompletten Bar-Raum). Die Spielautomaten wurden von hinten links (vom Eingang des Bar-Raums) auf die rechte Seite der Bar verlagert. Der Außenbereich ist in Schuß.
Die Zimmer wurden neu gemacht, in den Zimmer hinter der Sauna wurden Standspiegel gestellt.

Zimmer #1: Eva/Ewa, 24, aus Rumänien. A/B-Brüste, natur, schlanke/normale Figur, extrem hübsches Gesicht, brünett, Haare zum Pferdeschwanz gebunden, spricht deutsch. Standardnummer für 50 € für 30 Minuten, kaum Illusion, war ok, nicht mehr, nicht weniger. Hat wohl in der Schweiz und davor in einem Laufhaus gearbeitet. Wird sich wahrscheinlich nicht wiederholen.

Zimmer #2: Sanja/Sanya, 31, aus Rumänien. B-Brüste, Silikon, schlanke Figur, sehr groß (mit Schuhen 1,80+, ohne Schuhe 1,70-1,75), schwarze Haare. 200 € für 60 Minuten, „schöne“ Stunde plus ein Extra. Dachte mir bevor es wieder eine Laufhausnummer gibt geh ich preislich mal mit. War schön, sehr nettes engagiertes Mädel, ZK, empathisch. Wiederholung wahrscheinlich.

War jetzt nicht die Riesenauswahl an CDLs, aber jetzt auch nicht komplette Dürre wie man annehmen könnte wenn man den einen oder anderenBericht liest. Würde es eigentlich mit Pre-Corona vergleichen.

Internationale Gäste kommen auch wieder. Gab einige die nur englisch sprachen (muß nichts heißen, aber Einheimische waren es schon mal nicht ? ).

Soweit mal mein Einstandsbericht und der erste Besuch nach Neuöffnung.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,mark38,wewe,memphis,Starman34,Hörbi,oberroemer,Luckycookie,Sveto,Lameth,Spider1hb,Savage,Marc1969,wolle,Stuart,Höhlenschlumpf,AppolloCreed,Makaha,Ynra,tiger1,joho0003,Demeter,streuner-strolch,Fritz767676,neveroddoreven,albatros,DownToBuck,KungFuzius,,ooooo,Test1234