T36 Monika, kleine Blonde Bulgarin mitte 30er vorher E55, E44, T26
in gerade außer Atem, wegen ihr.

Ich war heute mal wieder ins BHV und schaute rum. Alles in allem, tagsüber ist die Besetzung für das Osterwochenende schon in Ordnung.

Die Monika ist wieder da und zwar hier genau: E44 4.OG Zi 44 (4 scheint hier die Glückszahl zu sein).

Ich bin schon öfters bei ihr gewesen doch war sie monatenlang nicht zu finden. Ihr schlanker Körper, dieses wunderbare Grinsen, gebräunte Haut und sympathische Persönlichkeit zog mich wieder hinan.

Ihr Service war nicht nur so gut wie immer sonder besonders herausragend.
Man muss dabei auch in Gedanken halten dass ich schon zu diesem Zeitpunkt durch 6 Häuser schon gelaufen bin. Bei ihr machte es nichts, ihre beruhigende Art, nettes Gespräch und stressloser Umgang mit der Zeit... geholfen natürlich mit sehr nahem Körperkontakt (Meine weiße Haut gegen ihre weiche skinny gebräunte) trugen dabei dass ich schon einen Ständer hatte ehe dass sie mit dem Blasen angefangen hat....

Dann als es zum Blasen kam, dann fiel mein ganzer Körper in tiefe Entspannung, als hätte ich die wahre Meisterin die mich kennt und ihre Künste zum zeigen brachte. Sie bläst mit dem perfekten Maß von Druck so dass man durch das Kondom ihren Mund und Zunge ganz zu spüren bekommt, und sodass mein Ständer zu einem geilen Stock geworden ist. Und so bließ sie auch sehr lange. Gleichzeitig berührte sie die richtigen Teile um die Hüften um das Vergnügen zu unterstützen, sprich zu erhöhen.

Schlussendlich nahm ich sie von vorne, wo ich sicherlich ein paar Minuten von reinem Glück am bumsen war, bis ich fast an der Grenze von Ohnmacht, wie ein Tier kam. Und zwar war der Orgasmus überdurchschnittlich gut diese mal, eine Art Frühlingsonanie die mal so oft nicht bekommt.

Killer Zimmer.

BFA: 30 Euro + 5 euro Trinkgeld (freiwillig einfach hinzugefügt, erstes mal sowas im BHV)

WDH: 200%
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,lust6,Glückssperma,michelinho60,Nigiri


Nachrichten in diesem Thema
RE: Monika, kleine Blonde Bulgarin mitte 30er vorher E55, E44 - von lanthano - 16.04.2022, 15:04
Monika, Rumänien - von ffm96 - 31.08.2022, 13:54
RE: Monika, Rumänien - von gutjakob - 02.09.2022, 08:17
RE: Monika, Rumänien - von ffm96 - 09.09.2022, 10:42