Gestern im Rom
Seit eineinhalb Jahren das erste mal wieder im Club.

Gegen 15.00 Uhr eingecheckt ,  die üblichen Männer und Frauen vor Ort , wenig  neue Frauen.

Als erstes habe ich mir Alexandra vorgenommen , Service wie vor Corona ( hat auch gestimmt ) geile Nummer verschiedene Stellungen mit einer reifen Frau , 50EUR,30 Min .

Dann Gespräche geführt mit Jenny 2o ,und Donika 25, Bulgarien neu , Jenny hat ihre Aufpreisliste aufgezählt Küssen usw. alles Extra mit obigen Service von Alexandra wäre ich auf 200.-EUR gekommen ,nix für mich ( hatte spät Abends beobachtet , wie sie doch ein Opfer gefunden hat).

Bin dann mit Donika aufs Zimmer Blond sehr schlank , mit den mir gewohnten Service , ging gut mit , lies sich auch schön Fingern und Küssen war richtig feucht ,70EUR,30 Min.

Als letztes gegen 20.00 Uhr eine Neue schlanke Frau entdeckt , aber beim näheren hinsehen Ina wieder erkannt , hat richtig abgenommen, längere Haare , steht ihr sehr gut.
Auf dem Zimmer ihr gewohnt guter Spitzen Service 1 Stunde 100EUR.

Ein Super Tag im Rom
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,memphis,sfc750,Vanguard,Fogao,Ale3x,Alexx,Marc Aurel,igelrasur,Spitz81,keaNu,,tiger1,