Deutsche Laura
Ich war vor ca 4 Wochen bei ihr in Saarbrücken. Sie ist eine sehr nette und korrekte Person.
Sie hat eine top Figur und die halbe Stunde, die wir verbracht haben verging im Flug.
Die Location ist gut zu erreichen und sehr gepflegt. Die Zeit wurde komplett genutzt und es gab eine Massage nach dem eigentlichen Geschehen.

Location: 10
BJ: 10
Aussehen: 10
Freundlichkeit: 10
Wiederholung: 100%

Vielen Dank für die schöne Zeit.
Zitieren
Es bedanken sich: pfalzbub,DeutscheLauraSB,siola,Spatz,The_Incredible_Hulk,Luxlove71,lostinxs2005,GameRover,Andi0505,sch.sch
(10.08.2021, 18:33)Lustwandel schrieb: Da es hier Irritationen gab: ich möchte darum bitten das hier ausschliesslich User Posten die schon bekannt sind. Neuzugänge oder Benutzer ohne Berichte halten einfach die Finger still.

Danke
lw

Damit es hier keine Missverständnisse gibt: das gilt immer noch.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bluesky
Also ich war jetzt auch mal bei Laura. Also die Kommentare bzgl. Stimme, Alter una Akzent finde ich teilweise schon etwas unverschämt. Ich habe sie als eine nette und auch humorvolle Person kennengelernt, die auch nicht auf den Kopf gefallen ist. Man konnte sich also auch neben dem Geschäftlichen gut mit ihr unterhalten. Das Aussehen entspricht den Bildern sowie Videos.

Zum Service:

Ich wurde nach meinen Wünschen gefragt und der Preis lag bei 100/30. Meine Wünsche wurden im Folgenden auch in die Tat umgesetzt. Spielraum nach oben ist noch möglich, aber ist auch völlig normal nach dem ersten Treffen. Zeitlich kam ebenfalls nie Druck auf. Insgesamt war es für mich ein schönes Treffen. Eine Wiederholung steht daher auf dem Programm.

Von mir kommt daher eine klare Empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: tom151,The_Incredible_Hulk,siola,Nacktschneckenzüchter,DeutscheLauraSB
Ich war vor einigen Tagen bei der Deutsche Laura in Brebach/Saarland zu Besuch. Es ist sehr einfach zu finden und man braucht nicht nach einem Parkplatz zu suchen, da es wirklich viele gibt.
Die Wohnung befindet sich in einer ziemlich unauffälligen Gegend. Die Terminvereinbarung per SMS war problemlos. Ich habe mich für die Version gentleman paket fur 180 Euro für 60 Minuten entschieden, auf deren Internetseite alles sehr gut beschrieben ist.  Ich habe mich für 10:30 Uhr verabredet. Ich kam pünktlich an. Ich war überrascht, als ich den Morgenmantel sah, aber darunter befand sich ein aufregendes schwarzes Dessous, das Lauras Kurven nur schwer halten konnte.  Wir gingen in das wunderschön und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Wir fühlten uns sofort wohl. Nachdem wir uns um den Service gekümmert hatten, fragte mich Laura in einer sehr angenehmen Atmosphäre, welchen Service ich haben wollte.
Ich war heiß auf eine gemeinsame Dusche. Aber sie hatte so darauf geachtet, sich diese sexy schwarze Dessous  anzuziehen, dass ich mich für etwas anderes entschied Wink das bleibt unter uns.

Laura ist eine sehr hübsche und sensible Frau, sie hat perfekte Kurven und einen festen Hintern, der durch eine sehr hübsche Tätowierung hervorgehoben wird. Man kann nicht kalt bleiben, wenn ihr Körper enthüllt wird Smile
Sie weiß, dass sie einen schönen Hinterteil hat und verführt dich damit zu deinem Vergnügen.
Laura lässt sich überall streicheln und ist wirklich auf deinen Körper eingestellt.
Sie streichelt dich mit ihren echten Brüsten, sie verlangt danach, gestreichelt und geleckt zu werden.


Sie kann sehr gut und tief blasen, ohne deine Eier zu vergessen.  Da ich es nicht gewohnt bin, mir mit einem Kondom einen blasen zu lassen, hatte ich ein wenig Schwierigkeiten, einen harten Ständer zu halten . Das ist ohne die erfahrenen Hände von Laura zu zählen, die dir die Eichel streichelt, wie du es willst, die gegen dich stößt. Was für ein Vergnügen, Hände, die dir eine zweite Jugend geben.

Ich überspringe einen Teil, weil ich ihn wirklich für mich behalten will. Ich weiß, dass ich satt und zufrieden war, wie schon lange nicht mehr.
Kein Zeitdruck. Kein Blick auf das Telefon.
Nur Glück

Optik: Die Fotos sind unter der Realität.
In Wirklichkeit ist sie viel schöner, ein wunderschöner Körper 10/10
Service 10/10
AST 10/10
Sauberkeit 10/10
Ambiente einfach genial
Wiederholung Faktor Laura hat mit Leichtigkeit einen neuen Kunden gewonnen
Fazit: Laura ist nicht nur hübsch, sie hat auch ein Gehirn und eine Sensibilität, die sie sehr gut einzusetzen weiß.

Ich bin nicht mehr in der Lage, Komplimente zu machen, sonst denkt man, ich sei verliebt Smile Smile
(Das Problem ist, dass ich nichts Negatives gefunden habe)
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Diver,tom151,Cracker,Cyper,siola,saarbub1,DeutscheLauraSB
Danke für deinen Erstbericht.

Vlt. sollte man der Vollständigkeit halber dazu sagen, dass die Figur schon in den Bereich KF 38-40 geht. Es ist ja immer alles subjektiv und was für dich ein "wunderschöner Körper" ist, kann für andere ein paar Kilo zuviel sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Fistounet
(18.04.2023, 06:06)saarboy123 schrieb: Danke für deinen Erstbericht.

Vlt. sollte man der Vollständigkeit halber dazu sagen, dass die Figur schon in den Bereich KF 38-40 geht. Es ist ja immer alles subjektiv und was  für dich ein "wunderschöner Körper" ist, kann für andere ein paar Kilo zuviel sein.

Ich gebe dich recht alles ist subjektiv,  nicht so einfach objektiv zu  sein besonders beim Frauen  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123
Saarboy wie oft möchtest du dass alles hier eigentlich noch erwähnen?!
Du warst hier noch nie gewesen, brauchst du auch nicht und kommentierst hier andauernd in meinem Thread fleißig mit. Kümmere dich mal zur Abwechslung um deine Sachen und Berichte!

Falls du denkst die Leute hier können nicht lesen bzw. keine vorherigen Beiträge lesen, bringen deine reingeworfenen (ohne mich selbst überhaupt zu kennen) Kommentare auch niemandem was!

Du brauchst niemanden über mein Alter oder Konfektion ständig zu informieren, du bist nicht meine Sekretärin und nervst langsam.

Ich habe ja wohl genug Bilder und jeder kann sich selbst ein Bild machen, sich informieren und mich sogar selbst fragen!
Zitieren
Es bedanken sich: Fistounet,Tom Greiner,,Sonny2004
Liebe Laura, ich kenne dich sehr wohl und hatte dich eigentlich als sehr nett in Erinnerung.
Fistounet hat unter meinem Post bestätigt, dass es seine subjektive Meinung ist. Von daher war mein Post doch in Ordnung und diente zur Klarstellung.
Ich denke es ist schon wichtig das zu wissen. Wie du selbst bemerkt hast gibt es auch viele Gäste, die halt eben nicht auf ein Skinny-Mädel stehen ... und das ist doch auch gut so.

Hätte übrigens auch kein Interesse deine Sekretärin zu sein ... ich hab ja selbst eine - nur die Berichte hier schreibe ich lieber selbst.
Zitieren
Es bedanken sich: DeutscheLauraSB
(18.04.2023, 06:06)saarboy123 schrieb: Vlt. sollte man der Vollständigkeit halber dazu sagen, dass die Figur schon in den Bereich KF 38-40 geht. 

Genau das steht auch in ihrer Anzeige. Insofern war der Hinweis überflüssig. Es geht dann bitte wieder mit Berichten zu Laura weiter.
Zitieren
Es bedanken sich: DeutscheLauraSB,Fistounet,Cyper,siola,Lusthaber10,Bluesky
Ich darf noch das ein oder andere neue Foto von ihrer ladies.de-Seite ergänzen

 [Bild: ME16JEM3_t.JPG] [Bild: ME16JEM4_t.JPG] [Bild: ME16JEM5_t.JPG] [Bild: ME16JEM6_t.JPG] [Bild: ME16JEM7_t.JPG] [Bild: ME16JEM8_t.JPG] [Bild: ME16JEM9_t.JPG] [Bild: ME16JEMA_t.JPG] [Bild: ME16JEMB_t.JPG] [Bild: ME16JEMC_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,siola,saarbub1,nighthunter,Fistounet,pbbt444
Ich hatte letzte Woche auch mal das Vergnügen mit Laura. Es war ein durchwachsenes Date, was aber nicht generell an ihr lag. Termin per Telefon abgemacht und nachmittags ab nach Brebach, parken kann man in der Nähe ja recht gut. 

Laura hat gleich die Tür geöffnet und erst mal kleiner Smalltalk und besprochen, was genau "gemacht" werden soll. Nach der Geldübergabe von 100 Talern für 30 Minuten ging es ab nach oben ins Zimmer und danach kurz unter die Dusche. Auch sie ging sich nochmal frisch machen und kam dann fast im Evakostüm zurück.

Los gings im Stehen mit ersten Streicheleinheiten und der Aufforderung, fest zuzupacken. Nach einer Weile Gefummel und Küssen (keine ZK) ab aufs Bett und das Ganze intensiviert mit Blasen und Lecken bis zur 69. Es folgte erst mal Missio, dann Doggy und Abschluss. 

Klar ist, dass es hier keine wirkliche GF6 Nummer gibt, es geht schon härter zu und leider war mir an dem Tag nicht wirklich nach der härteren Gangart. Ok, da kann sie aber nix für, mein Fehler... Es war ja auch kein Flop.

Laura ist sicher nicht schlank, sondern hat auch ordentliche Kurven, aber sie ist nicht dick. Man kann sich gut mit ihr unterhalten und sie geht gut mit. Wenn die Chemie stimmt, hat man hier sicherlich viel Spaß. 

Ich werde auch eine Wiedrrholung ins Auge fassen, wenn die passende Stimmung da ist.
Zitieren
Es bedanken sich: DeutscheLauraSB,siola,pbbt444,frankyboy0117,saugeiler24j
Dankeschön lieber Cracker Smile

Ich glaub zwar du warst eher vor längerer Zeit mal bei mir aber möchte ja hier nicht immer der Stinkstiefel sein.

Ganz lieben Dank für deinen netten Bericht, ich freue mich auf eine Wiederholung!
Zitieren