Im Osthafen alles wie immer, nur weniger
#1
Die Tage mal wieder im Osthafen eingecheckt. Es war erstaunlich wenig los, sowohl an Männern als auch an Frauen. Würde mal sagen tagsüber ca. 10 Stück, abends kamen dann nochmal 8-10 dazu. Als Optikficker hat mich keine so richtig vom Hocker gehauen, 70% mit mehr oder weniger Übergewicht. Von der alten Stammbesetzung waren auch nur ganz wenige da. Der Rest unbekannt.

Nachmittags ist dann eine für mich neue auf der Bildfläche erschienen. Krasser Gegensatz zu den meisten anderen: Andrea, RO, Mitte 20, leicht tatooisiert. Sehr hübsch, mit Hammerfigur und perfekten B-Möpsen. Aus dem Vorgespräch wurde mir leider schon bald klar, dass es nur auf eine Laufhausnummer hinauslaufen würde. Die Frage nach 30 Min. oder 1 Std. von ihr war dann auch mehr rhetorischer Art. Fazit: 15 Minuten grottenschlechter Sex mit einem bildhübschen Mädel, der auch für mehr Geld nicht besser geworden wäre. Wollte aber wenigstens das hübscheste Mädel im Club gefickt haben (ist leider so ein Spleen von mir).

Das Mainhattan ist weiterhin ein Top-Club wenn es um Wellness und Relax geht. Zurzeit noch weniger los als sonst. Auch die vor Corona üblichen Asia-Touristen sind momentan (noch) nicht da.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,DownToBuck,memphis,Lameth,Lustwandel,mark38,AppolloCreed,Ale3x,Horst01,wewe,Maxe,Stuart,arno_nym,albatros,Luckycookie,Spider1hb,neveroddoreven,Kusselchen,Marc Aurel,streuner-strolch
Hab die Tage auch mal einen Abstecher ins Mainhattan gemacht.
Um es vorweg zu sagen: die Sauna war sehr entspannend. Ansonsten war nix spannendes da:
Drei Riesen-Amazonen sind aufgefallen, schwarzgelockt, ca 180 mit stelzen und gute
70kg plus, ein kleiner Clown mit hängenden Boobies, Brille und Max und Moritz Frisur, sowie zwei bis drei weitere ohne bleibenden Eindruck.
Dafür war das Mädel am Empfang rührend aufmerksam, sowohl beim Ein- wie auch beim Aus-Tritt.
Essen schon mittags aufgetischt aber grösstenteils mangels Besetzung unberührt.
Eigentlich ein bisschen traurig, wenn da nicht Sauna und Wirlpool gewesen wären, die Aussenanlage noch unaufgeräumt, sicher wegen des wechselhaften Wetters.
Bleibt abzuwarten ob die 45€ verstärkten Zulauf fördern.
Zitieren
Es bedanken sich: Lameth,memphis,Hörbi,neveroddoreven,Makaha,wewe,Kusselchen,Marc Aurel,albatros,streuner-strolch
Kontaktdaten
Andrea
Die hübsche Andrea war vor vielen Jahren in Ihren Anfangszeiten als FKK-Hure mal ein echter Tip. Geile Figur, geile Titten, intensiver Sex. Hat damals gerne Anal verkauft und auch recht lange durchgehalten - also nicht nur ein Quicky-Schnittchen.

Jedoch im Laufe der zeit mehr zum Asia-Hunter mutiert. Möglichst wenig Einsatz zum möglichst hohen Ertrag - geschäftstüchtig aber leider wenig entsspannend. 

Also leider inzwischen Finger weg - nur lowlevel Service zu erwarten. Da hilft nur ein Generationswechsel
Soll von mir aus Ihren Lover heiraten und glücklich werden-))

Wolle3b
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,Kusselchen,Marc Aurel
Die Blondine mit Max und Moritz-Frisur und der modischen Brille kenne ich als Louisa. Ist schon seit einigen Jahren im Osthafen tätig. Der Service liegt im Durchschnitts-Bereich.
Im Moment sollte man im Mainhattan an das Line-up keine großen Erwartungen stellen. Einige Frauen vom Typ "Hausfrau".
Allerdings sind auch viele der gnadenlosen Abzockerinnen bisher noch nicht wieder aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Hörbi,Kusselchen,arno_nym,albatros,Starman34
#5
(22.07.2021, 00:51)wolle3b schrieb: Die hübsche Andrea ......... im Laufe der zeit mehr zum Asia-Hunter mutiert.

Da verwechselts du was. Es ist nicht DIE Andrea, die einige Jahre im Osthafen (und davor in BHH) war. DIE Andrea arbeitet wohl noch privat und ist seit der Eröffnung nicht wieder im MH aufgetaucht.

Die Laufhausprogramm-Andrea, die ich gefickt habe, hat zwar eine ähnlich Figur, sieht aber ganz anders aus und war vorher in München.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Kusselchen,wewe
(21.07.2021, 19:47)4Q2 schrieb: .... die Aussenanlage noch unaufgeräumt, sicher wegen des wechselhaften Wetters ...
Wenn nicht jetzt, wann dann ..... in sechs Wochen wird es schon wieder Herbst im Club.
Zitieren
#7
Auch diese Aussage kann man so nicht stehen lassen: Die Außenanlage ist aufgeräumt. Alle Sitzmöbel, Liegen usw. sind benutzbar. Auch der Pool. Gegrillt wird ebenfalls. Kann keinen Unterschied zum Normalbetrieb letztes Jahr erkennen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,wewe
(22.07.2021, 19:00)Starman34 schrieb: Auch diese Aussage kann man so nicht stehen lassen: Die Außenanlage ist aufgeräumt. Alle Sitzmöbel, Liegen usw. sind benutzbar. Auch der Pool. Gegrillt wird ebenfalls. Kann keinen Unterschied zum Normalbetrieb letztes Jahr erkennen.
danke Starman34
...dann ist ja alles bestens und das innerhalb der letzten Woche....
das Wetter hat sich gebessert die Liegen sind sicher  auch ausgerichtet die Polster aufgelegt und nicht wie Kraut und Rüben gestapelt, die Sitzgruppe geordnet und bestückt und vielleicht hat auch der ein oder andere Blumentopf neue Insassen bekommen.
......geht doch...!
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Starman34
(22.07.2021, 07:33)wewe schrieb: Die Blondine mit Max und Moritz-Frisur und der modischen Brille kenne ich als Louisa. Ist schon seit einigen Jahren im Osthafen tätig. Der Service liegt im Durchschnitts-Bereich.

Vor 3/4 Jahren war sie in der Oase. Im Mainhattan liefert sie für 100EUR/30min ordentlichen Service mit Zungenküssen und ausgiebigem BlowJob, lässt sich lecken, 69, ficken ohne Restriktionen in allen Positionen. Ob das 100 EUR wert ist? Hhmm.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,Jesus.from.Hell