Marina, Franzis Haus
Kontaktdaten
Franzis Haus
Bunsenstrasse
Ingolstadt
Bayern
Karte Anzeigen
War die Tage wieder mal in "Franzis Haus" in Ingolstadt, hatte einen Termin mit MARINA.
Ist schon wieder weg, aber ein Foto von ihr sieht man noch auf der www., irgendwann kommt sie wohl wieder.
Die Bilder versprachen einiges und auch die Beschreibung, gehalten wurde nicht alles.

Termin vereinbart telefonisch, 60 Minuten, hatte ja noch einen Gutschein über 50 % vom letzten mal, und war pünktlich vor Ort.
Einlass, check auf GGG und ich wurde in ein Zimmer geführt. Warten.
Nach wenigen Minuten kam MARINA, mit sexy Dessous und Strapsen, und wir klärten die Details ab.
Sie hat ein grosses Repertoir an Extras, letztendlich wurde es nur eines, denn: auch hier hat sich die Berechnung im Vergleich zu früher geändert. Als ich damals mit dem Gutschein bei KAROLA war,...da wurde ein Grundpreis + Extras vereinbart, und dann die Hälfte bezahlt. Nicht so bei MARINA, der Grundpreis sind 150 für 60 Minuten, darauf 50 %, ergibt 75 Euro, und dann jedes weitere Extra 20 Euro. Also kein Nachlass auf die Extras.

Dann ich zum Duschen, und als ich wieder ins Zimmer kam, stand sie schon splitterfasernackt vor mir. Und ein kleines "Corona-Bäuchlein" war zusehen, vorher "elegant" verdeckt durch die Dessous und Strapse.
Das französisch war gut, aber nicht zu tief.
Die in der Beschreibung angebotenen ZK gab es gar nicht, sie drehte das Gesicht weg. Grosser Minuspunkt.
Als "Highlight" für mich gab es im Zimmer so eine Art "gynäkologischen" Stuhl, aber mit Leder bezogen, das gefiel mir. Trotzdem zuerst auf dem Bett mit französisch weitergemacht, dabei lag sie so, dass man sie vorsichtig fingern konnte.
Dann 69, war auch sehr gut.

Und dann auf den Stuhl, die Höhe passte und ich konnte sie perfekt ficken. Der Blick den man dabei auf sich selbst und ihre Muschi hat, der war schon toll. Den Conti dann gefüllt, Reinigung durch sie und AST in gutem Deutsch geführt.
Eine 2. Runde wäre drin gewesen, aber "er" wollte nicht so richtig. Das war´s dann, sie hat auch sehr auf die Uhr geschaut,...auch das kannte ich von meinen früheren Besuchen ganz anders,....ihre Uhr begann wohl schon zu laufen als ich im Zimmer war,...und nicht ab dem Moment wo sie rein kam. Weiterer Minuspunkt.

Leider gab es beim Verlassen keinen neuen 50 % Gutschein, und damit keinen wirklichen Grund "Franzis Haus" in Bälde wieder zu besuchen. Denn die Tarife 100 Euro für 30 Minuten und 150 Euro für 60 Minuten sind nicht gerade billig, + Extras.

Grüsse

Spanier
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000