Lorena Düsseldorf
Kontaktdaten
Lorena
Nähe HBF
Düsseldorf
0157-55605454
Karte Anzeigen
Kürzlich war ich bei Lorena in Düsseldorf.

Sie residiert in einer Privatwohnug in der Nähe des Hauptbahnhofes.
Auf Whatsapp reagierte sie nicht. Also angerufen. Konnte direkt vorbei kommen.

30min 70€
1h 130€

Die bietet viel nähe und und hat keine berührungsängste. Das gesicht ist etwas müde. Aber noch ganz süß.
Die Titten sind natürlich. und für mich ein Traum. ließ sich auch gut angrabschen.

Viel illusion kam aber nicht auf. Aber sie ist ne nette und der aftersex talk passt auch

klare Empfehlung, wenn man auf dicke Naturmöpse steht.



Zitat:GANZ NEU IN DEINER STADT!

JUNGES L*DER (25J.) MIT PRÄCHTIGER OBERWEITE!

Sie versteht es zu faszinieren und mit ihren Reizen zu spielen! Du suchst die Abwechslung und willst mal wieder so richtig zu
 
? Dann lass Dich von mir in den 7. Himmel katapultieren…

Komm mich besuchen oder mach telefonisch einen Termin!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Lorena

0157-55605454


[Bild: ME13NAC7_t.JPG] [Bild: ME13NAC8_t.JPG] [Bild: ME13NAC9_t.JPG] [Bild: ME13NACA_t.JPG] [Bild: ME13NACB_t.JPG] [Bild: ME13NACC_t.JPG] [Bild: ME13NACD_t.JPG] [Bild: ME13NACE_t.JPG] [Bild: ME13NACF_t.JPG] [Bild: ME13NACG_t.JPG] [Bild: ME13NACH_t.JPG] [Bild: ME13NACI_t.JPG] [Bild: ME13NACJ_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Apricope,sarut,Stuart
#2
Hallo, bin neu hier. Ich habe dieses tolle Forum erst gefunden nachdem ich Berichte über o.g. „Lorena“ gesucht habe. Habe sie seit etwa 2 Wochen auf dem Schirm, damals Stand in ihrem Profil noch etwas von Anal passiv was mich sehr reizen würde. Nach dem heutigen Besuch auf ihrem Profil steht es nicht mehr drin, vielleicht bekomme ich hier näheres. Achja, telefonisch habe ich es mehrmals vergeblich versucht.
Vielen Dank für etwaige Antworten.

Lg Neuling James
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Auf die Angaben in den Profilen ist in der Regel kein Verlass.
"Sonderwünsche" sollte man immer im Gespräch klären.
Zitieren