Rebeca - gute Bläserin
Smile 
Kontaktdaten
Rebeca
Braunschweig
Niedersachsen
Deutschland
0157-75532256
Whatsapp über: 0177-9737869
Karte Anzeigen
War heute bei Rebeca, da ich Bock auf einen guten Blowjob hatte.
Den habe ich bekommen. Die Frau ist optisch nicht der Brüller, da zu den Bildern ein paar Kilos draufkommen, welche dann komplett die Taille verhindern. Außerdem stehe ich nicht so auf aufgespritzte Lippen.
Die Preise sind mit 30 Minuten ab 100€ heftig und enden bei 150€ für 'ne Stunde.
Dann mal eine Stunde gebucht und lutschen lassen. Das kann sie. Küssen und vögeln ging auch gut.
Sie ist eine gut gelaunte Frohnatur und macht einen zuverlässigen Job.
Wenn man viel Geld über hat und einen wirklich guten Blasehasen súcht, dann wir man bei ihr fündig.
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Cyper,Klark-Kent,Sneaker,Heini,superdriver
[Bild: ME13N6M5_t.JPG] [Bild: ME13N6M6_t.JPG] [Bild: ME13N6M7_t.JPG] [Bild: ME13N6M8_t.JPG]



Rebeca Qu**n of Bl*w***
BRANDNEU

Sie können mich auf per Whatsapp erreichen unter die Nummer:
0177-9737869

Erforsche meinen Körper, während meine fordernden Hände und meine weichen Li**en Dich verwöhnen...
Entspanne Dich, während ich mit Geschick und Leidenschaft Dich in den Wahnsinn treibt…

Ich werde Dich in Versuchung führen - Du wirst mir nicht widerstehen können, denn ich bin die schärfste Sünde, die Dir passieren kann…

Lasse dich verzaubern und schaue doch einfach einmal vorbei. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von
"Rebeca Qu**n of Bl*w***" in Braunschweig auf Ladies.de
gesehen hast!

Alter
28 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
34/36
Gewicht
57 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
brünett, rückenlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Cyper,Klark-Kent,Sneaker
@Stinkefinger

Sie bezeichnet sich als "Queen of blow" und bietet Deepthroat an. Wie tiefgehend waren denn Deine Erfahrungen mit ihr? Schafft sie es, den Schwanz komplett aufzunehmen?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Blasen
(22.07.2021, 19:45)Heini schrieb: @Stinkefinger

Sie bezeichnet sich als "Queen of blow" und bietet Deepthroat an. Wie tiefgehend waren denn Deine Erfahrungen mit ihr? Schafft sie es, den Schwanz komplett aufzunehmen?

Kann ich dir nicht so wirklich sagen. Sie hat sich meinen unterdurchschnittlichen Lümmel durchaus mal komplett gegönnt, aber ich habe sie dabei gebremst. Ich bin eher der Typ: Eistüte schlecken, aber das gaaaaanz lange. Dabei gerne kleckern und die Umgebung wieder sauberschlecken. Das kann sie prima Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Klark-Kent,grifi,superdriver,karsten666
Ich habe mir von ihr erneut die Flötentöne beibringen lassen und muss gestehen, dass Sie sich den Titel Königin zu recht verliehen hat.
Das ist wirklich spitzenklasse, was sie da abliefert.
Der REst war ebenso wieder Wertarbeit.
Momentan in WOB.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,superdriver,karsten666
Moin, war im Kostenrahmen GB drin oder gegen Aufpreis?
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver
(29.09.2021, 10:33)thomasd schrieb: Moin, war im Kostenrahmen GB drin oder gegen Aufpreis?

Keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,karsten666
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rebeca
0178 9413924
Die Gute war mal wieder in Wob.
Da ich auf ausdauernde Blowjobs mit viel Varianz stehe ist sie dafür immernoch eine Top Adresse. Daher habe ich mich von ihr erneut beglücken lassen und wurde nicht enttäuscht.
Leider ist sie weiterhin ein wenig mehr aufgemoppelt, aber noch immer stramm.
Außerdem ist sie mit der Zeit ein wenig geizig. Ne Stunde gelöhnt und nach Sex und doppelter Dusche schon nach 55 Minuten wieder auf der Straße.
Da muss ich mal mit ein paar Erziehungsmaßnahmen gegensteuern.

Seit Neuestem gilt auch eine neue Handynummer. Vorher gab es WhatsApp und Telefonkontakt getrennt über 2 Nummern. Die neu oben eingetragene Telefonnummer macht beides möglich.
Wiederholung dringend geplant Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Sneaker,karsten666
Sie ist nicht so der krasse Hingucker, aber krass genial und wird dementsprechend regelmäßig von mir besprungen.
Die in einem anderen Forum aufgestellte Behauptung, dass sie fett wäre möchte ich bestreiten. Kein Hungerhaken, aber auch keine Matrone.
Daher trage ich momentan Trauer, da sie erst Mitte Ende September aus dem Heimaturlaub zurückkehren wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker