Candice sweet, Meine Perlen
(17.03.2023, 15:36)Nervvy11 schrieb: Ich habe sie letzte Woche gesehen. 100 für 45 Minuten.

Ich muss sagen, ich war beeindruckt von ihrem Körper, aber ansonsten war ich es nicht.

Sie ist älter als auf den bildern. Der Service war sehr zurückhaltend.

Ich habe nach 69 gefragt. Das macht sie nur nebenbei. Ficken war okay, aber nicht großartig.

Es ist ein "no repeat" für mich. Ich weiß, es gibt hier ein paar Fans aber das ist nur meine meinung.

Das deckt sich ziemlich mit meiner Erfahrung mit Candy!
Also nicht nur ein schlechter Tag. Somit wird es für mich keine Wiederholung mit ihr geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Nervvy11,Mr.Fo
(17.03.2023, 15:36)Nervvy11 schrieb: Ich habe sie letzte Woche gesehen. 100 für 45 Minuten.

Ich muss sagen, ich war beeindruckt von ihrem Körper, aber ansonsten war ich es nicht.

Sie ist älter als auf den bildern. Der Service war sehr zurückhaltend.

Ich habe nach 69 gefragt. Das macht sie nur nebenbei. Ficken war okay, aber nicht großartig.

Es ist ein "no repeat" für mich. Ich weiß, es gibt hier ein paar Fans aber das ist nur meine meinung.

Genau diesen Eindruck habe ich auch bei meinem letzten Besuch erhalten.

Top Figur, der Fick war ok, aber sehr zurückhaltend. Ein GF-Gefühl kam in keinerlei Art und Weise auf.

Der erste Besuch bei ihr wird auch mein letzter Besuch gewesen sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Nervvy11,Hunter77
War vor einigen Monaten zum ersten Mal bei den Perlen. Hätte keinen Termin und entschied mich bei der Vorstellungsrunde für Candice. Angekommen im Zimmer fragte sie schon wieso ich gerade die ausgewählt habe, obwohl sie schon bewusst sehr kalt bei der Begrüßung war. Hab gefragt ob es trotzdem in Ordnung für sie ist dass ich bei ihr bin und sie bejahte es. Daraufhin ging's in die Dusche und sie hetzte mich obwohl ich nicht lange brauchte und die Stimmung war dahin. Im Zimmer angekommen war sie auch noch unfreundlich zu mir. Das war mir zu viel und ich beendete es sofort und bekam von der Hausdame der es extremst peinlich war mein Geld zurück. Candice wurde dabei noch unverschämter und fast hat beleidigend. Hätte nicht gedacht dass ich an eine so überhebliche Dame gerate. Naja vielleicht war ich auch genau der Typ Mann den sie eigentlich meidet.
Wie auch immer, so unfreundlich muss man echt nicht sein.

Kann sie absolut keinem weiterempfehlen. So kalt und stumpf wie sie zu mir war gepaart mit ihrem Verhalten und Worten die danach von ihr kamen.
Zitieren
Es bedanken sich: marquis,Nervvy11,Stuart,dicker300,london78,GF256,sandrox77