Candice sweet, Meine Perlen
Zwinker 
Kontaktdaten
Candice sweet
Christian-Pleß-Str.
Offenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nachdem mein Lieblings-Sweetie Nina bei den Perlen jetzt Silikon trägt mußte Ersatz her.  Speziell da es im Haifisch Becken am Samstag nicht so toll war....

Candice Sweet

Alter 26

Künstler model

Haarfarbe Blond

Körbchengröße 80B

Größe 155 cm

Augenfarbe Grün

Schuhgröße 36

Intimbehaarung Rasiert

Piercing Keine

Körperform Sportlich (S / 36)

Sprachen
Englisch
Ungarisch

Diese Dame hat ich schon lange auf dem Schirm. Aber leider war sie nie da. Nun endlich war sie da.
150 für 1 Stunde gezahlt

Angaben stimmen, die Bilder sind aber Gefühl nicht ganz aktuell. Alles etwas gealtert. Zwar noch ok. Aber nicht so Teeny like wie auf den Bildern. Auch die Titten sind nicht so perfekt wie gedacht. Aber der Körper an sich straff und softe Haut, kein Speck.
Sie war sehr nett und lustig drauf. Aber irgendwie war die Sympathie nicht da. Es war nicht so toll wie bei Nina.

Wir haben erstmal zusammen geduscht und uns gegenseitig eingeseift. Sie hat dann im Bett Zungenküsse gemacht. Dann hat sie bisschen den Körper geküsst, bisschen geblasen und dann kam schon flutschi drauf. Wollte eigentlich weiter vorspiel machen...fand ich dann unpassend und hatte net mehr so viel Lust. Immerhin hat sie geil gefickt und ich konnte sie ordentlich durchficken und 2 mal abspritzen , aber so richtig GF like wie gehofft empfand ich es nicht.


Service technisch bietet sie nur Basis Service und keinerlei Extras. Das soltet ihr bei der Buchung bedenken.
Wiederholungsfaktor: 0%, da gibt es zu viele andere und eigentlich bin ich ja Clubber  Dodgy

Gruß
Böser Hai

"Ich bin nicht so der Tänzer, eher so der Ficker!"
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Jack Sparrow,muggel,Luckycookie,Investor,Homer J,Kusselchen,powermen131,tiger1,BigBoobLover,Döner,lust6,SirFuckAlot
(19.07.2021, 19:45)BöserHai schrieb: Angaben stimmen, die Bilder sind aber Gefühl nicht ganz aktuell. Alles etwas gealtert. 


"Ich bin nicht so der Tänzer, eher so der Ficker!"

Hat sich ja inzwischen herauskristallisiert,
dass bei den Perlen, wie bei vielen anderen Agenturen auch,
meist die Ü30 Fraktion am Start ist.
Irgendwo müssen die ja landen und weiterhin ihr Geld verdienen.

An die jungen Dinger kommste halt hauptsächlich im Club.

Jack, mehr so der fickende Tänzer Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,Kusselchen,Döner
Grosses Grinsen 
Trotz Diabetes muss man sich in diesen chaotischen Zeiten etwas süßes gönnen.

Bei diesem Bild konnte ich der Kleinen nicht mehr widerstehen.

Was für ein "Geschwätz" von Ü 30 und "zwar noch OK"  Mad

Die Kleine ist einfach HOT. Super Body und alles knackig. Tolle kleine Brüste.

Eine Stunde habe ich mich von ihr verwöhnen lassen mit nem kleinen Bonus.   Engel Lachen

Super Service, Massage und franz. dann ein wenig Reiterspiele und dann franz. bis ins Nirwana. 

Mit weichen Knien danach in die Dusche gewankt. 

[Bild: perlen_16287639246114f7148c003.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,tailwip,Jack Sparrow,tiger1,revol69,GF256,Döner,klaro
Hatte auch ein Date mit ihr und kann meinem Vorredner völlig zustimmen und muss dem 1. post widersprechen.
Candice hat ein Hammer Body der durchtrainiert ist. Ihr B-cups sind fest wie ihre Pobacken. Ich glaube besser kann Mutter Natur das nicht hinbekommen! Wir hatten uns von Beginn sehr gut verstanden und so erlebte ich 45 min at its best.
Jederzeit gerne wieder ?.
Grüße Caipi
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Sodom,Marc Aurel,GF256,Döner
45min für wie viele EUR?
Zitieren
Der Perlen Standard: 100 für 45 ohne Extras.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Hallo Freunde! War so eben bei ihr. Sie ist sehr hübsch - ich bin Optikficker und kam gut auf meine Kosten. Konnte gut reinhämmern und bin stark auf ihre Brüste gekommen was sie dann schön verteilt hat. Ich liebe schöne Blondinen. Hatte nach Videoaufnahme gefragt aber bietet sie leider nicht an
Zitieren
Es bedanken sich: GF256,schnorro,MrMoney777,Döner
Daumen hoch 
Die Dame ist schon lange im Geschäft und war Dauergast in Mainz-Kastell. Müsste Lollipopp-Girls gewesen sein. Bin mir nicht sicher, ob sie ihren Künstlernamen behalten hat. Habe sie jedoch auf den Fotos direkt wiedererkannt. Meine Erfahrung deckt sich mit den Vorsprechern. Hatte damals (2018/2019?) 80€ für 30min gebucht und war eine angenehm entspannte Nummer. Hätte sie gerne länger gebucht, aber sie war ausgebucht und alle anderen freien Damen waren gar nicht mein Typ. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Jack Sparrow,Homer J,Makaha
Ich war letzte Woche bei ihr und war sehr zufrieden (80/30).
Sie ist sehr freundlich, spricht super Englisch und man merkt dass sie was im Kopf hat. Aussehen passt zu den Bildern, sie hat eine super Figur.
War vom Service her weniger als 30 min, aber der GV war super und sie ist super mitgegangen.
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall vorhanden.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,klaro
Also leute, sie war sehr lecker. Sie hat wirklich eine super Figur. Sie ist das beste Beispiel von "the sexy lady/milf next door that i can never touch, only look". Aber pass auf, sie ist nicht so teeny und jung aussehen wie ihre neuen Bilder, deutliche Augenfahlten sind zu erkennen. Aber trotzdem war alles in Ordnung und auf jeden Fall Wiederholungen werden geplant. Also bitte nicht erwarten dass du ein Teen bekommst, ist gar keins, sondern sexy neighbor.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzelfick,Jack Sparrow,memphis,klaro,M0rty
War heute auf Grund der Berichte hier bei Candice Sweet.

Termin morgens über die Webpage eingegeben, keine Bestätigung bekommen. Dann doch lieber zur Sicherheit 2h später nochmal angerufen. War nix bekannt. Termin besser durch Anruf machen.

Glück gehabt, auf der Strasse nen Parkplatz gefunden. Mit dem Aufzug hoch, Empfangsdame bringt mich in ein Zimmer. Da warte ich erstmal 5-10 min bis Candice kommt. Die halterlosen Strümpfe, die ich bestellt habe, hat sie nicht an.

Sieh sieht aus wie auf den Fotos, nur ca 8-10 Jahre älter. Eben wie schon Vorredner geschrieben haben. Aber wirklich schöner kompakter knuffiger Körper.

Spricht nur Englisch. Nach den Halterlosen gefragt, hat sie nicht, mag sie auch nicht. Zum Glück hatte ich was dabei. Hat zugesagt sie anzuziehen, ist aber wohl nicht ihr Ding.

Die 100€ für 45min abgedrückt.

Mich zum Duschen geführt. Mundwasser bereitgestellt.

Sie wartete vor der Tür so lange. Zurück ins Zimmer. Die Nylons über ihre 36er Füßchen gezogen. Sind schön hübsch, die Füßchen, von Form oder Haptik nicht ganz optimal. eher 6 von 10 Punkten, aber ok.

Küssen kein Problem, allerdings mit wenig bis keiner Zunge. Blasen im stehen, dann im Liegen, dann in 69. Mumu anfassen ist ok, Poloch nicht, da wird jeder Versuch abgewehrt.

Erstes mal Kommen in den Gummi beim Blasen. Danach macht sie sauber und es gibt ne Schmuseeinlage. Dann nochmal nach Hochblasen gefragt, ich sie bisschen geleckt, danach in Missi durchgenommen. Schaut einen immer an, streichelt nebenher, kurz gesagt macht ne gute Stimmung und sorgt für GF Feeling.

Auszucken solange ich wollte. Auch nach dem zweiten mal kein Stress oder Ende eingeläutet. Noch an den Füßchen gespielt, dabei mir selbst noch einen gerubbelt. Hat sie zugelassen. Selbst danach noch Zeit für Streicheln und Küsschen. Kann man nicht meckern. Zeit voll ausgekostet.

Erneute Dusche angeboten, Getränk gabs auch.

Angezogen, wieder ins Wartezimmer, dann von Empfangsdame zum Ausgang gebracht.

Fazit: brauchbare Frau mit weicher Haut und schönem strammen Körper. GF Feeling kann aufkommen. Gibt sich Mühe, niemals Zeitdruck.

Teenielike oder skinny ist sie nicht.

WHF für mich ca 50%
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,M0rty,Cyper,Lustwandel,schnorro,Homer J,Chun0523,hans69,Jack Sparrow,Trax74
(16.09.2021, 11:58)Neopad schrieb: Ich war letzte Woche bei ihr und war sehr zufrieden (80/30).
Sie ist sehr freundlich, spricht super Englisch und man merkt dass sie was im Kopf hat. Aussehen passt zu den Bildern, sie hat eine super Figur.
War vom Service her weniger als 30 min, aber der GV war super und sie ist super mitgegangen.
Wiederholungsgefahr auf jeden Fall vorhanden.

Bei meinem zweiten Besuch vor ein paar Wochen war ich leider weniger begeistert. Candice hat sich bemüht, aber eine gewisse Distanz war merklich spürbar und es war diesmal eher etwas abspritzorientiert. Sie bleibt für mich eine Augenweide, aber eine Wiederholung ist aktuell erstmal nicht mehr geplant.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Jack Sparrow,schnorro
Das ist richtig Schade....Ich war immer bei ihr wegen dem Busen... absolut neutral und perfekt zum Kneten. Ich habe kein Problem mit ihr, jedes mal sehr nett und kein Zeitdruck.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Die schöne kleine Candice ist wieder bei der Perlen zu besuch.

Obwohl die Kleine nicht mehr 20 ist hat sie IMHO einen 

tollen Körper mit super Titten und liefert meist einen tollen Service.

Einfach mal wieder eine Stunde mit nem kleinen Extra   Engel gebucht.

Ein super BJ dann 69 und später Dreistellungskampf mit schönen ZK bis bei der Hitze die Kräfte schwanden.

Dann ein intensiver BJ bis zur Erlösung.   Blowjob

WH 100 % 
 [Bild: perlen_1652555591627fff474f3bf.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Bei diesem süssen Hintern konnte ich wieder mal nicht widerstehen.  Engel

[Bild: perlen_165911712362e41e43b40c6.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Die kleine Candice ist wieder bei der Perlen.

Diesem Körper konnte ich mal wieder nicht widerstehen.

Wieder eine Stunde mit einem kleinen Extra.

Ihr BJ ist wirklich super.

Danach  Dreistellungskampf und dann noch BJ.

Gruss
Sodom

[Bild: perlen_16704924876391b147a48c2.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Ich habe die Tage (mangels Alternativen) Candy ebenfalls einen Besuch abgestattet.
Ich war bisher nur einmal bei ihr gewesen und das war schon Monate her. Jetzt weiß ich auch wieder warum!

Zunächst das positive: Candy hat eine Top Figur alles straff und besonders Brüste und Po sind hervorragend ? Im Gesicht erkennt man doch ihr etwas fortgeschrittenes Alter (Mitte 30 geschätzt). Aber egal bin ja auch nicht mehr ein junger Stecher!
Jetzt zum eigentlichen Akt (45 Minuten für 100 Euro): Hier merkt man deutlich über die gesamte Zeit eine gewisse Distanz und Professionalität. Eine richtige schöne GF6 Stimmung ist zwischen uns beiden nie wirklich entstanden. Hinzu kommt dass ihr BJ von Dauer und Länge enttäuscht hat! Lecken bei ihr wurde mit der Begründung „zu empfindlich“ auch abgelehnt ?? Beim GV hatte ich das Gefühl dass sie möglichst schnell fertig werden wollte. Als das nicht funktioniert hat wurde sie auch ungeduldig….
Das ganze dauerte Max. 25 Minuten und ich bekam im Anschluss noch eine kleine Massage von ca. 10 Minuten. Also wurde die vereinbarte Zeit auch nicht eingehalten.

Mein Fazit: Es wird bestimmt wieder etwas länger dauern bevor ich Candy eventuell eine zweite Chance geben werde. Hoffentlich sind bald wieder ein paar Alternativen aus ihrem Urlaub zurück!
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Stuart,Nervvy11,Sodom,memphis,Klark-Kent,Ausdauerniete,marquis
Hi Jäger,

die Kleine hatte wohl einen wirklich schlechten Tag.

Angeblich soll Candy ab und an ja auch etwas launig sein.  Unentschlossen

Nicht einhalten der Zeit ist wirklich nicht OK.  Burn

Habe jedenfalls schon mal für nächste Woche nen Termin vorgemerkt.


[Bild: perlen_167299887363b7efd9160d7.jpeg&w=1920&zc=2]
Zitieren
Es bedanken sich: Hunter77
Dann drücke ich dir die Daumen, dass Sie einen besseren Tag bei eurem Termin erwischt!
Auf mich machte sie den Eindruck etwas „overfucked“ zu sein.
Aber hey, neues Spiel, neues Glück!
Zitieren
Es bedanken sich: Sodom
Ich habe sie letzte Woche gesehen. 100 für 45 Minuten.

Ich muss sagen, ich war beeindruckt von ihrem Körper, aber ansonsten war ich es nicht.

Sie ist älter als auf den bildern. Der Service war sehr zurückhaltend.

Ich habe nach 69 gefragt. Das macht sie nur nebenbei. Ficken war okay, aber nicht großartig.

Es ist ein "no repeat" für mich. Ich weiß, es gibt hier ein paar Fans aber das ist nur meine meinung.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hunter77,Mr.Fo,marquis