Jacqueline Summers
Jacqueline bietet super Service und ist optisch auf Grund der Größe meines Erachtens nach eine Granate! 
Absolut empfehlenswert. Da ich auf GB stehe konnte ich wirklich die volle Ladung setzen ohne Probleme oder Meckerei wie bei anderen.
Zitieren
Kann das nur bestätigen!
War vor 2 Wochen nochmal nach 4 Jahren wieder bei ihr...macht alles was man will. Heels angezogen, ZK, ausdauernder BJ und Sex.
Zum schluss ohne wegdrehen ins Gesicht gewichst und danach noch still gehalten und nicht sofort gereinigt.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,MilknCoke,
Gastiert im Moment wieder bei den Perlen.
Daher habe ich einen Versuch gewagt. Preis:80430
Empfang war durch eine süße kleine Hausdame mit Brille.Typ Nerd auf Studenten Party.

Nach 5 Minuten Wartezeit kam Jacqueline rein. Brett, Barfuss mit einem schwarzen Bikini.
180 cm stimmen.Etwas schüchtern.
Nach der obligatorischen Dusche, fingen im stehen die Zärtlichkeiten an. Zaghafte Zungenküsse,umschlungen.
Samtweiche Haut, viele Tattoos, aber alles fest.
Ging 10 Minuten so, meine Hände waren überall.
Danach aufs Bett, fing mit einem gefühlvollen BJ an.Zärtlich,Geil.In 69 gewechselt, wohlschmeckende Pussy.
Der nächste Gedanke. Knallst du diesen Body im stehen,im Doggy oder lässt Sie reiten.
Letzteres wurde es. Was auch nicht lange gedauert hat mit schönen ZK.

Nach der Säuberung waren die 30 Minuten rum. Sie hat trotzdem keine Anstalten gemacht aufzustehen, also nochmal ihren Körper abgeküsst.
Die Füße waren leider kalt. Nach 45 Min Brutto war ich leider alleine draußen, sie wollte nicht mitkommen.

Wer einen Vamp aufgrund der Bilder erwartet, wird enttäuscht sein, mir hat es gefallen.
Verständigung war leidlich möglich.
ZK mit Luft nach oben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,tailwip,BigBoobLover,memphis,MrMoney777,Homer J,Asadatschi
Ich war zum gleichen Zeitpunkt auch mal wieder bei Ihr.
Sie empfing mich in einem kleines Engelskostüm mit ein paar Federn. Das war schon sehr süß.
Was mir aber aufgefallen ist, sind die ca. 4 kg mehr Gewicht.  Das Gesicht wirkte breiter und am Bauch gab es etwas mehr.  Das ist kein Problem für mich, entspricht aber nicht mehr ganz Ihren Bildern. Es gab auch wieder ein paar neue Tattoos zu suchen :-)
Ansonsten war es wie immer.  Wir kennen uns ja schon etwas.
Das busseln nach der Dusche, das anheizen im stehen und der Schwenk auf das Bett.  Der BJ ist wie immer sehr zaghaft, gefällt mir aber trotzdem.  Nach dem üblichen beiderseitigen erkunden ( da hatte Sie ja nie Berührungsängste) gingen wir die üblichen Stellungen durch.  Sie ist auch eine, die uns dabei immer in Gesicht schaut und lächelt ohne dabei zu übertrieben zu stöhnen.  Auch der gemeinsame Blick in den Spiegel wo Sie auch gerne schaut macht mich immer wieder an.
Da ich eine Gesichtsmaske bestellt habe, arrangierten wir uns dem entsprechend und Sie unterstützte kräftig.  Sie ließ sich schön das gesamte untere Gesicht benetzen.

Danach kuschelten wir noch etwas bevor Sie sich mit meiner Unterstützung und einem Vibrator noch selbst befriedigte.

Ich werden wieder auf Sie zurück kommen, da ich Ihre Art und eigentlich auch Ihren Körper sehr mag.
Gebucht wurden 100 für 45 Min + Maske
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Cyper,MrMoney777,matrix,Nervvy11,Eastlover,
Da ich große Frauen mag und Cindy Crow leider schon lange nicht mehr bei den Perlen war, habe ich neulich meinen Erstbesuch bei Jacqueline gemacht. Im Grunde wurde vieles von dem was ich erlebt habe zuletzt auch schon berichtet. Sie ist eher so der Typ Girl-next-door, nicht sehr stark geschminkt und zurückhaltend oder abwartend. Nicht besonders gesprächig obwohl sie sich scheinbar ganz gut auf Deutsch verständigen kann. Was äußerlich noch auffällt, sind die vielen kleinen Tattoos, die sich über ihren gesamten schlanken Körper verteilen. Ich hatte 45 für 100,- gebucht und die Terminvereinbarung am Vortag für einen Termin am Mittag war einfach telefonisch möglich. Was mich gestört hat, waren die vielen Wartezeiten. Erst schon vor dem Zusammentreffen in der Watebox fast 10 Minuten, dann noch beim Getränke holen und nachdem ich in der Dusche war ist sie auch noch mal duschen.

Los ging es dann im Stehen mit Fummeln und Knutschen mit angedeutetem Zungeneinsatz (maximal Zungenspitze). Für mich hätte es leidenschaftlicher mit mehr Zunge sein können. Ihre Brüste haben eine schöne Form und fühlen sich toll an. Die Nippel durften geleckt und gesaugt werden. Der dann folgende BJ war nicht besonders tief, eher nur sanft an der Eichel gelutscht. Auf dem Bett habe ich sie dann geleckt und auch Fingern war möglich. Es hat etwas gedauert aber ich habe gemerkt, dass es ihr gefällt und somit ist Jacqueline dann auch hör- und spürbar gekommen. Ich habe in anderen Berichten über sie etwas von Squirting gelesen aber das ist bei mir leider nicht passiert.

Es ging dann mit GV weiter, zuerst in der Missionarstellung. Jacqueline lag aber nicht komplett auf dem Rücken sondern war so halb aufrecht am Bettende angelehnt. Das war irgendwie unbequem und so habe ich sie um doggy gebeten. Da ich auch relativ groß bin passte so alles perfekt und ich habe sie in verschiedenen Varianten gefickt. Sie hat da auch wirklich gut mitgemacht und sich verschieden positioniert, mal mit aufrechterem Oberkörper, mal flach auf dem Bett. Ihr Stöhnen war dabei sehr motivierend und signalisierte Erregung. Leider kam jetzt die fortgeschrittene Zeit ins Spiel. Jacqueline machte mich darauf aufmerksam, während ich sie schön von hinten nahm. Etwas perplex habe ich dann aufgehört und wir haben es mit einem HJ zu Ende gebracht. Ein Blick auf die Uhr zeigte, dass wir über die 45 Minuten waren aber durch die vielen Verzögerungen zu Beginn, weiss ich nicht wie lange die tatsächliche Servicezeit war.

Insgesamt war der Besuch kein Reinfall aber durch das schlechte Zeitmanagement und somit das abrupte Ende beim GV auch nicht komplett befriedigend. Jacqueline war nicht ablehnend aber ich möchte ihr auch nicht alles sagen, was sie machen soll. Ich mag eher Frauen die aufgeschlossener und aktiver sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Ausdauerniete,Asadatschi,caipiII,Lustwandel,marquis,Homer J,sixtyniner,Metallfan,Eastlover
Die Frau gefällt mir. Sind die Möpse Natur oder wurde daran herumoperiert? Ich bin mir den Bildern nach nicht ganz sicher.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
(30.06.2023, 07:53)Metallfan schrieb: Die Frau gefällt mir. Sind die Möpse Natur oder wurde daran herumoperiert? Ich bin mir den Bildern nach nicht ganz sicher.

Ich habe mir gerade ein Video mit ihr von vor 5 Jahren beim Hamster angeschaut. Da sind die Brüste deutlich kleiner und hängen ein wenig, d.h. nicht störend, sondern sie sind da perfekt. Bei den Fotos auf der Homepage von den Perlen sind sie wesentlich größer und strammer. Es kann natürlich sein, dass das daher kommt, dass sie ein bisschen zugenommen hat, aber ich glaube eher, dass sie gemacht sind.

Zitieren
Ich war jetzt auch bei Jacqueline Summers. Vieles von dem Berichteten deckt sich mit meinem Eindruck. Das Zeitmanagement ist wirklich nicht so optimal. Ich wurde erst einmal auf einem Stuhl geparkt und das hat 15 min. gedauert, Das einzige vorhandene Getränk war Red Bull, was ich aber dankend abgelehnt habe. Die Empfangsdame fand ich aber klasse und ich wäre am liebsten gleich mit ihr in einem Zimmer verschwunden.

Dann kam Jacqueline mit einem Bademantel bekleidet und ich fand ihre Optik schon mal klasse. Ich hatte die 45 min. bezahlt und wieder musste ich warten, dann konnte ich duschen, noch einmal warten und es ging los. Ich finde ihre Figur super. Einige Tätowierung, die aber nicht stören und die Brüste dürften gemacht sein. Aber da hat der Chirurg echt sein Handwerk verstanden.

Zur Aktion auf dem Bett:

Jacqueline bläst wirklich gut ich finde es auch geil, wenn sie immer wieder zwischendurch Blickkontakt sucht. Beim Lecken könnte es deutlichere Signale geben, was ihr gefällt. Generell ist sie eher unterwürfig und immer darauf bedacht es einem Recht zu machen. Das ist mir aber fast schon zu passiv. Bei der Missio habe ich nicht allzu viel Reibung gespürt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die Beckenbodenmuskulatur nicht eingesetzt hat oder zu viel Gleitcrème benutzt. Wir haben dann noch weitere Stellungen probiert und nach dem Blick auf die Uhr habe ich dann abgespritzt.
Wir haben uns dann auch noch versucht ein bisschen zu unterhalten. Vielleicht wäre das auf Englisch auch einfacher gewesen.

Wie gesagt ist sie sehr bemüht. Es war kein Reinfall, aber ich habe eben auch schon bessere Buchungen gehabt.

Das Zeitmanagement könnte echt besser sein, da der 45 min.Termin insgesamt doppelt so lang gedauert hat und das Bett war echt eine Katastrophe.

Aber vielleicht bessert sich da ja was. Potenzial ist bei Meinen Perlen auf jeden Fall vorhanden.

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,tiger1,Trax74,letshavefun,marquis
Noch ein paar alte Fotos von Ihr:
http://forum.digicreationsxxx.com/index....mpied.220/
Zitieren
Es bedanken sich: Ausdauerniete,dicker300,Bigboo,marquis,Homer J,Eastlover