Come back im sharks (mein erster Tag nach corona)
Grosses Grinsen 
Heute um 11 Uhr war ich einer der ersten. Ich habe mir absichtlich Zeit gelassen, da ich mir schon bewusst war das der anfang eine Salami party wird. 

Heute das erste Mal wieder in meinen Favoriten Club, ein wenig verändert hat er sich schon die kleinen fick Höhlen sind weg so wie die fick Boxen wurden größer gemacht, sind jetzt nur noch 4. Sauna Aufguss ist noch nicht möglich. Am deutschen Tisch sitzen nur 5 Deutsche Frauen 

Aber heute war/ist Frauen Überschuss vorhanden und durchaus habe ich zimmer für 50,- bekommen leider habe ich vergessen mir die Namen zu merken.
3 mal auf zimmer gegangen und davon war ich mit 2 top zufrieden. 
Einige bieten sich auch für 100,- die halbe stunde an aber ich wollte bei dem alten sharks Standard bleiben  Engel vll beim nächsten Mal da schon viele Granaten dabei sind die ich gerne mal testen würde. 
Leider wurde heute nicht draußen gegrillt, es gab aber Frühstück bis 15uhr und mittags leckeres rindergulasch 

fazit: Ich würde behaupten alles wieder beim alten mit kleinen Änderungen
Pst 
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,sfc750,Ynra,Bennny,Lameth,Art_Vandalay,Spider1hb,mark38,Investor,misterkevin,hjhjhj,Eastlover,Ulver,wolle,Sveto,Makaha,Spitz81
Mit Name, Beschreibung des Mädels und Servicedetails hätte das ein Bericht werden können.
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,BöserHai,psyko,Haribo,DownToBuck,hitman,Ynra,sarut,Chinaski
Kann den Eindruck nicht bestätigen.
War am Freitag zum 2. Mal seit der Wiedereröffnung dort und erneut ernüchtert.
Viel hinzuzufügen zu meinem 1. Bericht gibt es nicht,
bis auf ein neues Lowlight - Sandra, die mir die Stunde für 200€ angeboten hat
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Haribo,sarut,oberroemer,arno_nym,Senex,wolle,Makaha
(16.07.2021, 18:48)Frankhatlust schrieb: fazit: Ich würde behaupten alles wieder beim alten 

Halte ich vor allem, unter der Woche für eine sehr gewagte These. Für Klienten ist immer noch keine Wohlfühlstimmung vorhanden.

Denke damit ist hauptsächlich die wiederkehrende Anzahl der Mädels gemeint Wink

Jack, so schnell nimmer im Club
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,igelrasur,sarut,oberroemer,Senex
Die haben nun Mal die huebeschsten Cdls. Und es sind viele.
Ich war letzte Woche drin und habe für 50 E was gefunden. Namen vergessen , ich hatte das Problem ,
das Typen ab und zu haben : No Ständer pleased. Deshalb kein Bericht. Die hat sich Mühe gegeben , aber 
erfolglos.Was soll man da berichten ?
Stichproben ergaben : Die meisten bieten 50E an ( vielleicht Zufall ? ). Irgendwie gehen alle Puffbesuche nach Corona schief bei mir , Mist.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,wolle
(18.07.2021, 07:50)someonex schrieb: Stichproben ergaben : Die meisten bieten 50E an ( vielleicht Zufall ? ). Irgendwie gehen alle Puffbesuche nach Corona schief bei mir , Mist.

Die Frage ist ja nicht, ob, sondern wie viel dafür angeboten wird. Also wenn die meisten dir für 50€ Clubstandard, d.h. ZK, Sex in mehreren Positionen, Blow und halbwegs gute Illusion bieten wollen statt spürbar abgespeckten Service, dann herzlichen Glückwünsch. Du musst ein geiler Typ sein.

Ich sehe zwar auch zu, dass ich keine 150€/1h zahle (also die "neuen" Preise), aber mindestens 100€/1h muss ich für Clubstandard i.d.R. schon hinlegen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,DownToBuck,verweser,Ynra,Senex,Haribo,Makaha
(18.07.2021, 08:01)HMueller schrieb:
(18.07.2021, 07:50)someonex schrieb: Stichproben ergaben : Die meisten bieten 50E an ( vielleicht Zufall ? ). Irgendwie gehen alle Puffbesuche nach Corona schief bei mir , Mist.

Die Frage ist ja nicht, ob, sondern wie viel dafür angeboten wird. Also wenn die meisten dir für 50€ Clubstandard, d.h. ZK, Sex in mehreren Positionen, Blow und halbwegs gute Illusion bieten wollen statt spürbar abgespeckten Service, dann herzlichen Glückwünsch. Du musst ein geiler Typ sein.

Ich sehe zwar auch zu, dass ich keine 150€/1h zahle (also die "neuen" Preise), aber mindestens 100€/1h muss ich für Clubstandard i.d.R. schon hinlegen.

Was das dann wird , weiss ich nicht. Eher wenig , glaube ich. Genannt haben die 50 E
Zitieren
50 E für 30 min , Service unbekannt ( Bzw kaum , wenn man keinen hochkriegt )
Du schreibst 100 E für 1h : Wir liegen da wohl nicht auseinander.
Kann es sein , dass die 50 anbieten , um an schlechten Tagen überhaupt was zu verdienen ,
wenn nichts lief ? Hab mich ja selber gewundert .Morgen wollen die 150 fuer 30 mim Grübel 
Mal sehen , demnächst ..
Zitieren
Das ist reine, billigste und einfachst zu verstehende marktwirtschaft in dem Laden
Solange das Verhältnis 5:1 weiterhin besteht werden auch die Preise nicht sinken. Und bevor man ungevogelt den Laden verlässt ist der ein oder andere doch bereit den Fuffi mehr zu bezahlen.
Das wird sich über die Monate vielleicht wieder nivellieren, denn die Damen müssen auch was verdienen und einen Obolus von 100 € Eintritt müssen sie auch leisten.
An Verschwörungstheorien daraus einen etwas nobleren Club zu machen glaube ich bis dato noch nicht. So ein Laden lebt eben einfach von der Masse
Zitieren
Ich war da Mittwochs bis 20 Uhr drinnen. Da war das Verhältnis nicht 5:1 , eher 1:1.
Wir kommen der Sache näher. Die haben ein flexibles Preismodell , möglicherweise.
Mutmaßungen einfach. Ob es so was gibt ?
Zitieren
Mein Bedarf ist vorläufig gedeckt. Habe zweimal Sharks und zweimal Oase „genossen“. Dereinst konnte ich immer nicht nach Hause gehen, weil ich dachte „oh, man ... die brauch´ ich unbedingt auch noch“. Und trotz Ü50 war die Manneskraft immer erstaunlich schnell zurück.
Heute kann ich nicht nach Hause gehen, weil ich denke „man, irgendeine muss doch noch kommen, damit ich nicht jungfräulich von dannen ziehen muss“.
Und der Service war/ist Null Vergleich zu früher. Habˋ im Sharks auch die 100,-€ Nummer mit Ruby probiert. Auch das war eher Laufhaus-Service. In der Oase habe ich die 100,-€ mit einer Jessy „probiert“ da mich ihr Body recht angeturnt hatte. Nach 20 Minuten war ich wieder draußen.
Vielleicht liegt es auch an mir. Habe knappe 10 Corona-Kilos mehr, aber bringe ja weiterhin kein Falschgeld in Umlauf. Schlimm. Ich glaube ich kauf‘ mir einen User beim Dorcel-Club. Ein bisschen Optik, Illusion konnte man sich früher im Club durchaus auch „kaufen“. Und es gab sogar Optikkracher mit gutem Service. In fast allen Clubs. Aber da sind wir jetzt (noch) meilenweit entfernt. Wenn jemand einen guten Tipp hat, gerne auch via PN. Ich bin echt ziemlich frustriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,wolle,DownToBuck,Alex47,lanthano
(18.07.2021, 15:28)Senex schrieb: Wenn jemand einen guten Tipp hat, gerne auch via PN.

Nicht unbedingt der Sinn eines Forums Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lowe
(18.07.2021, 15:36)nieimleben123456 schrieb:
(18.07.2021, 15:28)Senex schrieb: Wenn jemand einen guten Tipp hat, gerne auch via PN.

Nicht unbedingt der Sinn eines Forums Wink
Ich wollt´ nur vermeiden, dass sich jemand mokiert wenn im Sharks-Bereich Werbung für einen anderen Club gemacht wird, ohne eben eine komplette Diskussion über andere Clubs entsteht. 
Und nicht umsonst hat der liebe Gott doch auch die Möglichkeit von PNs im Forum geschaffen, bzw. erlaubt.?
Zitieren
Naja, gibt schon auch jetzt noch viele gute Dienstleisterinnen im Sharks, bei denen man das Geld nicht verbrennt. Einfach mal die Berichte lesen und mit den aktuellen Line-Ups vergleichen. 

Die Kunst ist dann halt zugegebenermaßen, die richtigen Mädels in diesem wilden Haufen zu finden. Aber die Stammgäste helfen meist gerne. Einfach mal ins Gespräch kommen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,sarut,Frankhatlust,igelrasur,Marc Aurel,Senex,albatros,lowe,Makaha
(18.07.2021, 13:03)someonex schrieb: 50 E für 30 min , Service unbekannt ( Bzw kaum , wenn man keinen hochkriegt )

Dafür gibts die blauen Pillen.
Dann wird er immer steif und bleibt es auch. Besonders wenn die Dienstleisterin mal wieder etwas ungeschickt mit der Waffe umgeht.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha