Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Aranza
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aranza
Ave Veracruz 102
Mexiko Stadt
CDMX
Mexiko
+52 5533873371
Karte Anzeigen
Aranza
Mexikanisches Landei aus dem Süden. 20 Jahre alt. 162cm hoch. 53 kg schwer. Natur B Titten. Fest, voll, fein. Dunkle lange Haare und braune Augen. Runde feste Latinakiste. Kleines bisschen rundlich im Gesamtausdruck. Alles im grünen Bereich. Typ hübsches Nachbarsmädel vom Ländle. Dafür ein bisschen nuttig angezogen, aber volle kräftig nuttig geschminkt. Tattoos rundum. Bauchnabel und Zunge gepierct. NUll English. Was aber auch egal ist. Aranza macht 60 Minuten GVM - FO für drei NUllen für 3.000 mexikanische Peso – was umgerechnet 130 Euro oder 45 Euro pro Nase sind.


[Bild: aranzaogkym.jpg]
 
Gert, Luis und ich. Miguel hat immer noch Familie am Arsch und hat keine Tagesfreizeit. Luis hatte den Auftrag keine Teenynutte zu bestellen. Ich war da sehr klar. Luis die NUll hat versprochen, tief in die Trickkiste zu greifen. Irgendwie hat das nicht funktioniert. Sein Fetisch für lokale Landeier hat die Kontrolle über sein Handeln übernommen. Wie auch immer. Egal für eine Stunde geht das.
 
Tür auf. Landei rein. Tür zu.
 
Runde 1 – Nummer 1, 2, 3
Küsschen für alle. Runter in die Kellerbar. Kleiner Umtrunk für alle. Bad für Aranza. Nackig machen. Luis operierte von der ersten Minute an am Anschlag. Er war sichtlich aufgeregt für zwei. Aranza hat das zum Thema gemacht und gehockt bei ihm angeblasen. Gert und ich genossen den Anblick und hielten uns erst einmal zurück. Gert mischte sich dann irgendwann ein. Aranza kniete sich auf die Sofaecke und bliess links und rechte im Wechsel. Gert wechselte dahinter, gummierte sich und dockte an. Fein. Die kleine NUll wurde heran gewunken und hat sich zum Anfang etwas blasen lassen. Gert und Luis wechselten durch. Dann wechselten wir wie die Bekloppten im Kreis um Aranza rum. Sie gab sich sichtlich Mühe in alle Richtungen. Die NUllen ihr Bestes. War echt ganz klasse. Macht richtig Laune die kleine ein bisschen zu ficken und dann im Kreis mit and anderen zu wechseln. Luis wurde zunehmend aufgeregter und spritze unkontrolliert in NUll Komma NUll sein Gummi in der Doggy voll. Der war einfach überbegeistert. Fein. Die kleine NUll wechselte Aranza in die Beinchenhochstellung auf dem Sofa. Volle Pulle knutschen und ficken. Dauerte keine drei Minuten. Das kleine Landei hat echt schöne Titten und gab sich sichtlich Mühe. Knutsche sich kaputt. War sehr ok. Rein optisch mit schlanker Taille, die runden Oberschenkel, hübsches Gesicht. Top. Der kleine HansGeorg hat das anerkannt und hat feste in sein Gummi gespritzt. Auszucken und ausknutschen. Puh. Fertig. Gert wechselte Aranza noch mal in den Doggy. Dann seine Gesichtsfarbe in dunkelrot. Ich wechselte ins Bad. Fertig. Als ich zurückkam, war Gert auch durch. Aranza hatte eine kleine Pause nötig. Es gab Getränke für alle. Ein Cola für die kleine NUll. Kurz Luft schnappen und dann verschwand Aranza im Bad. Wir waren so insgesamt 40 Minuten mit ihr beschäftigt gewesen. Die Nummer war ok. Doch dann der Hochpunkt des Nachmittages…
 
Küsschen für alle. Tür auf. Landei raus. Tür zu.
 
 
Fazit
Im Nachhinein bin ich irgendwie doch mehr begeistert als während oder direkt nach der Nummer. Die hat das richtig gut gemacht. Aber eine Runde reicht mir. Teenynutte ist halt nicht meins. Luis hat während des Abendessens von mir den Unterschied zwischen Teenynutte und nicht-Teenynutte erklärt bekommen. Ich hoffe jetzt hat er es.
 
HansGeorg, das Landei war wirklich gut. Kann man nicht anders sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,wolle,DanTheMan,siegulix,mr. melon,Al-B.,Muehlgarten,tiger1,papa,castcr,hjhjhj,Heini,Erich1951,hanshans,Tenderly Trust,saugeiler24j,saartester,mu-tini,LongDong10,xxxBerlin,Sanitäter,Bronto8,danlocobuckel,lecker,kurti13
Was für eine geile kleine Sau - besser geht's nicht. Perfekt !

Sanitäter
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust