Izabella
Smile 
War bei der Dame, deren Bilder nicht wirklich Deckungsgleich zur Anzeige waren (gerade gesehen das sie mal wieder weg ist - kommt aber immer wieder unter gleichen Namen. Ich bin leider nicht gegangen. Bauchspeck und auch die Beine nicht so wirklich schlank.
Nicht hässlich, aber für mein Empfinden null erotische Ausstrahlung. 

Der Service war sehr bemüht, OV eher leichtes berühren, Sex mit viel Gleitmittel. Gezahlt 150 Euro für 60 Minuten bin nach 25 Minuten gegangen, weil sich bei mir nichts mehr rührte.

Es ist nicht die Schuld der SDL, sondern meine. Es passte einfach nicht und die Optik sagte mir einfach nicht zu.

Sie hat nicht versucht zu kobern, hat versucht gute Stimmung zu machen, war immer freundlich und bemüht.




[Bild: 64de8e3fb7%5Bsize=large%5D]
[img]https://share-your-photo.com/8b7908bf17[/img]
[img]https://share-your-photo.com/8fd1216452[/img]
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,muggel,soundstor,Cyper,Rheinufer
Verwirrt Keine Beschreibung der DL, keine Kontaktdaten, verlinkte Bilder gesperrt.

So kann kein Leser herausfinden wer da gemeint ist!!

Die Bitte also an die welche sie kennen: Sobald die DL wieder in der Gegend ist bitte Kontaktdaten + Beschreibung hier einfügen.

Danke!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,soundstor
Kontaktdaten
Izabella
Jägerhausstr. 1
Karlsruhe
0163-1021503
Karte Anzeigen
Nach der Beschreibung gehe ich davon aus, dass es sich um Izabella in der Jägerhausstraße 1 in Karlsruhe handelt.
Telefon: 0163-1021503.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Ich tackere mal ihr Profil und die Bilder hier an

Zitat:Izabella

Alter
29 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36
Intimbereich
total rasiert
Haare
blond, schulterlang, glatt
Haut
hell

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

[Bild: ME159VK7_t.JPG] [Bild: ME159VK8_t.JPG] [Bild: ME159VK9_t.JPG] [Bild: ME159VKA_t.JPG] [Bild: ME159VKB_t.JPG] [Bild: ME159VKC_t.JPG] [Bild: ME159VKD_t.JPG] [Bild: ME159VKE_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Hornochse,Rheinufer,soundstor,JeffBeck
Man sollte nur wissen dass die Bilder recht alt sind und sie ca. 10 KG schwerer ist als zu Zeiten der Aufnahmen
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor
Frage 
jr 1231, 

Würdest Du sie trotz der Gewichtszunahme für einen Besuch empfehlen?
Zitieren
Ja, sie ist ne nette, die Preise 100/150 für 30/60 Minuten ortsüblich und sie ist noch nicht fett. Wenn man halt auf den Frauentyp steht den man in den Bildern sieht wird man etwas überrascht sein. An der gleichen Adresse werkelt noch Ada, die ist so schlank wie auf ihren Bildern.

Auch wenn die Adresse bekannt ist sollte man einen Termin ausmachen.
Zitieren
Es bedanken sich: Rheinufer,soundstor,Thomas071
Ich habe Izabella In dem Apartment diese Woche besucht.
Der Preis lag bei 100 € für 30 Minuten.
Sie hat einige Kilo mehr auf den Rippen, wie auf den Bildern zu sehen ist, als dick würde ich sie nicht bezeichnen.

Sie machte zaghafte Zungenküsse, dass Französisch fand ich ganz in Ordnung, Es hätte vielleicht etwas intensiver sein können, habe ich aber schon schlechter erlebt.
Beim Verkehr starteten wir mit der Missionarsstellung, nach einigen Minuten kam es zum Wechsel in die Doggy-Position. Da hielt sie gut mit.

Im Anschluss haben wir uns etwas auf Deutsch unterhalten, Sie kann recht ordentlich Deutsch sprechen. 
Das Apartment selbst ist zweckmäßig eingerichtet.

Beim Abschied habe ich noch kurz die zweite Frau gesehen, Ada.
Schlank, blonde Haare, zierlicher als Izabella, grüßte freundlich. Sie könnte etwas für den nächsten Besuch sein.

Insgesamt war das Treffen mit Izabella in Ordnung.
Das Vereinbarte wurde eingehalten, auch der zeitliche Rahmen passte - ich würde das Date als gehobenen Durchschnitt ansehen.
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,matrix,soundstor,Thomas071
Hier gibt es aktuelle Bilder von Isabella, da hat sie ein paar Kg mehr am Körper.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-11010084
Zitieren
Es bedanken sich: jr1231,soundstor
Da ich vor einigen Tagen einen geschäftlichen Termin in Karlsruhe am späten Nachmittag hatte, bin ich im Anschluss auf das Geratewohl In die Jägerhausstraße gefahren.
Wollte zu Isabella, die ich letzten Spätsommer mal besucht hatte.
In den umliegenden Straßen gibt es zurzeit ganz schön viele Baustellen, sodass ich fast nur im Schritttempo voran kam.

Auf Verdacht klingelte ich. Es machte zunächst niemand auf.
Nach einer Runde um den Block versuchte ich es nach einigen Minuten noch einmal.
Schließlich öffnete eine Frau mit blonden Haaren und in Straßenkleidung. Ich stand im dunklen Treppenhaus, die Wohnungstür war nur etwa halb geöffnet. Es handelte sich dabei wohl um Ada, die dort auch arbeitet.

Ich fragte nach Isabella. Etwas unwirsch meinte sie, dass diese nicht da sei und seit einiger Zeit hier nicht arbeiten würde. Ich fragte, ob sie demnächst wieder nach Karlsruhe käme, worauf ich keine konkrete Antwort bekam. Ada selbst war wohl nicht im Einsatz; jedenfalls schien sie an einem Treffen mit mir nicht unbedingt interessiert zu sein.

Auf Ladies.de gibt es auch keine aktuelle Anzeige von Izabella. Ich hatte vor dem Geschäftstermin in Karlsruhe nicht nachgeschaut, und habe es auf gut Glück versucht.
Vielleicht kommt sie ja im Laufe des Frühjahrs wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor