Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Mia und Wendy
Information 
Moin. Samstag Abendessen mit Gert bei Luis. Wendy und Mia waren bestellt.
 
[Bild: team1akkt.jpg]
 
Wendy
Person aus Kolumbien, die bei der Geburt als Weiblich eingeordnet wurde. Mitte / Ende Zwanzig. 158cm. 50 kg. Recht schlank. Weiche ungemachte B-Titten. Hüftlange rotbraun gefärbte Haare. Dunkelbraune Augen. Die weichen Titten mit den großen Brustwarzen waren ehr so mehr so geht so. Aber der Arsch war top. Klein. Fest. Rund. Fein. Kannste nix sagen. Genügend Tattoos hier und da. Gebucht für drei NUllen über 90 Minuten für GVO FO zu 5.000 Mexican Peso (200 Euro).
 
[Bild: wendyezjoo.jpg]
 
Mia
Kolumbianerin mit schönen großen Titten. Mitte / Ende Zwanzig. 165cm. 58 kg. Kleine Doggy-Latinakiste. Gut gemachte C-Titten. Lange schwarze Haare. Dunkelbraune Augen. Ein paar Tattoos hier und da. Gebucht für drei NUllen über 90 Minuten für GVO FO zu 5.000 Mexican Peso (200 Euro).
 
[Bild: scarlet4tj3n.jpg]
 
Miguel hatte Familientag. Die NUll die. Also waren wir nur zu dritt. Bierchen. Ein bisschen warten. Noch ein Bier. Warten. Klopf - Klopf. Tür auf. Nutten rein. Tür zu. Küsschen für alle. Wir regelten das Finanzielle in Peso. Runter in die Kellerbar. Bad und nackig machen für die Nutten. Getränke für alle. Los.
 
Runde 1 - Nummer 1, 2, 3
Gert und Luis waren voll auf Wendy fixiert. Ich fand die in echt etwas weniger spektakulär, als sie auf dem Foto oben rüberkommt. Egal. Wendy hockte vor Gert und Luis und bliess im Wechsel an. Mia hockte sich dazu. Dann wurde im Kreis rum angeblasen. Fand ich geil mit anzusehen. Ein bisschen lutschen hier und da, dann eine Dritteldrehung. Nächste Nutte. Nächste NUll. War sehr lustig. Hat der kleine NUll sehr gefallen. Ich habe zwar nicht alles verstanden, was die NUllen gequatscht haben, war aber auch egal. Dann bin ich mit Mia Richtung Sofa und habe ihr auf dem Weg schön feste den Arsch und die Titten abgegriffen. Knutschen und rauf auf das Sofa. Die kleine NUll unten, die dicktittige Latina oben drauf. War sehr ok. Wendy war mit Gert am Knutschen, während Luis sie im Doggy gefickt hat. Fein. Ich habe Mia auf den Rücken gedreht und die kleine Saue in der Beinchenhochstellung gefickt. War fein. Die dickten Titten wackeln super mit. Mia knutscht wie eine Bekloppte dabei. Das hat der kleine NUll wirklich gut gefallen. Neben uns waren Gert und Luis auf Wendy am hin- und zurückwechseln. War ganz prima mitanzusehen. Wir sind dann irgendwann auf den Sitzhocker gewechselt. Mia hockte drauf, ich fickte sie ein bisschen im Stehen im Doggy. Fein. Wendy hockte sich auf den Hocker neben Mia. Gert stand neben mir und dockte an Wendy an. Wir beide ficken die zwei schön im Doggy. Der kleine feste Arsch und die runde Latinakisten waren prima mitanzusehen. Abklatschen. Positionswechsel für uns zwei NUllen. Luis ließ sich von den beiden endlos einen Lutschen. Gert und ich wechselten mit wachsender Begeisterung schneller durch. Dann drehten wir im Kreis. Gert wechselte hinter Mia, Luis hinter Wendy. Ich vor die beiden. Das Duoblasen kommt bei mir nicht so gut an. War jetzt auch nicht schlecht. Aber die kleine NUll die freute sich wie irre darauf, Wendy im Doggy zu ficken. Der kleine feste Arsch war echt fein abzugreifen. Die Jungs gaben ihr Bestes. Wir drehten drei … vier Runden. Das war dann genug und Luis wichste den beiden ins Gesicht. Er fand das großes Kino. Gert und ich waren auch soweit durch und gaben Gas. Runde 1 muss auch mal abgeschlossen werden. Ich griff ein bisschen fester nach Wendys Hüfte und fickte was ich noch konnte … fertig. Puh. Abgespritzt. Gert hat schnell seine dunkelrote Rübe aufgesetzt und in Mia abgespritzt. Fein. Dusche für alle. Sekt für die Nutten. Bier für die NUllen. Tequila für alle. Ein bisschen quatschen. Die kleine NUll lümmelte sich auf einem Handtuch auf dem Sofa rum. Irgendwann saß Mia auf der kleinen NUll obendrauf und wir starteten…
 
Runde 2 - Nummer 4, 5, 6
… ein bisschen Anblasen, Titten lutschen und Arsch abgreifen. Zwischendrin feste Knutschen. Irgendwann war die kleine Null so riemig, dass wir in die Beinchenhochstellung auf dem Sofa wechseln mussten. Ich fickte ein bisschen auf der Latina rum, während Gert Wendy hin- und herdrehte, bis er eine für beide bequeme Position auf dem Sofa fand. Luis hüpfte hin und her und ließ sich von den beiden im Wechsel wieder blasen. Dann habe ich ein bisschen den Überblick verloren. Wir drehten uns ein bisschen im Kreis. Entweder Mia in der Beinchenhochstellung ficken oder Wendy im Doggy. Das war fein. Ein bisschen Blasen und viel Knutschen zwischen drin. Puh. Das wurde dann ein bisschen anstrengend. Deshalb hat die kleine NUll schön ein zweites Mal beim Wendy-im-Doggy-ficken abgespritzt. Puh. Dusche für die kleine NUll die. Die beiden Aushilfsmexikaner ackerten sich auf den beiden Latinas ab. Luis und Gert wetteiferten im Birne-dunkelrot-färben und fickten wie die Irren auf den beiden rum. Die kleine NUll genoss ihr kaltes Bier und guckte sich die wilde Fickerei in Ruhe an. Fertig. Gert war leicht hin nach dem Abspritzen. Luis komplett.
 
Dusche für die vier. Anziehen und Küsschen für alle. Tür auf. Nutten raus. Tür zu. Getränke auf der Terrasse frei. Gert und Luis rauchten was. Die kleine NUll beschränkte sich auf zwei Tequila Old-Fashioned. Wir diskutierten die Nuttenfickerei im Allgemeinen.
 
Fazit
Die Runde hat beschlossen, dass eine Nutte für und drei reicht. Ficken im Wechsel macht Laune. Den Anderen beim Ficken zugucken ist auch fein. Mir haben die Titten von Mia wirklich gut gefallen. Wendy hat aber in Punkt kleiner runder Arsch die Nase vorn. Servicetechnisch sind die beiden gut, aber auch nicht mehr. Nachbuchen werden wir die beiden nicht unbedingt. Der Abend war aber von der Preisleistung her ok. 135 Euro pro Nase. Wir haben auch entschieden, dass wir in Zukunft die Nuttenauswahl und Bestellung Luis überlassen. Gert macht die Getränke. Da kann man nicht so viel falsch machen. Luis müssen wir nur ein bisschen den Teenyfetischzahn ziehen.
 
HansGeorg, die kleine NUll die
Zitieren
Es bedanken sich: DanTheMan,Marc Aurel,Logmaster,Al-B.,mr. melon,siegulix,Stuart,wolle,Stimpy,Muehlgarten,papa,Erich1951,Tenderly Trust,hanshans,Heini,Marlow,kurti13,gian