Chanel (Hu)
War vor ein paar Wochen mit ihr 100€ für 30 min
Anbahnungsgespräch sehr gut ; macht sympathischen Eindruck. 
Auf dem Zimmer dann aber nix besonderes;  Küssen mangelhaft;  der versprochene Tittenfick war ein Reiben ihrer Euter an meinem Schwanz. 
Schulnote 3 mehr war es nicht ; Widerholung eher nicht auch wenn sie mich bei dem nächsten Besuch freundlich begrüsst hat.
Der Funke sprang nicht über bei uns.

Gruß Maiskolben
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Brustmolch,Zigeunerbaron,Muschkin,Spider1hb,sarut,Investor,tailwip,memphis,neveroddoreven,larkovich,mar347,KungFuzius
Hey Leute, muss jetzt mal ne Lanze brechen für Chanel. Kennen sie schon seit einiger Zeit und wir hatten auch schon mehrere Runden gemacht. Sie ist absolut korrekt und bietet auch einen guten Service - zumindest bei mir. Immer 200.- für eine Stunde, und da gibt es auch wirklich gar nichts zu meckern. Sie hat auch immer neue Ideen und bietet viel Abwechslung, da kommt nie irgendwie irgendwie was monotones auf. Termine werden auch immer korrekt eingehalten. Also offensichtlich jammern auf sehr hohem Niveau. ? ? ?
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,wolle,larkovich,mar347
War ein paar Wochen nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer aber bisher war sie immer ganz toll
Wünsche wurden im Rahmen des machbaren umgesetzt
Total menschlich und normal
Kein aufgesetztes künstliche Getue
Ich mag sie ubd werde immer wieder zu ihr gehen
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,larkovich,nymphboy,Spitz81,Figaro,mar347