Chanel (Hu)
Zitat:[Bild: ME14B28H_t.jpg][Bild: ME14B28I_t.jpg] [Bild: ME14B28J_t.jpg] [Bild: ME14B28K_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Chris33,memphis,HansGeorg
immer in Frankfurt:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...l-10603631
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis
In Frankfurt hat sie ein Appartement im Gallusviertel. Leider ist bei meinem Besuch der Funke nicht wieder übergesprungen - sie wirkte auch ziemlich lustlos. Hatte zwar eine Stunde gebucht aber nach 40 Minuten bin ich dann wieder gegangen.
ZK waren nur light, Engagement eher zurückhaltend, beim Reiter stramm weggeschaut, zwischendurch Handy benutzt usw. Da kam bei mir keine richtige Stimmung auf.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Investor,gigaset,hjhjhj
Mir ging es vor ca. 2 Wochen auch so ähnlich, als ich sie dort besuchte. Durch die dortige Baustelle wurde ich von meinem Navi fehlgeleitet und kam später an als vereinbart, habe ihr das per WA mitgeteilt. Das muss man ihr lassen, sie blieb freundlich und hatte Verständnis. Im Appartement dann eher eine schwache Leistung, ZK´s waren zaghaft, das Gebläse nur kurz, bei Berührungen ist sie teilweise zurückgewichen. Da hatte ich sie im Sharks in besserer Erinnerung. 100 € für 30 Min. waren in diesem Fall zu viel.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,memphis,Cyper,odenhopper,Richi,Muschkin,Makaha,hjhjhj,Wavez,Atlantis-nr,albatros
Und wieder im sharks tolle 30 Minuten verbracht.und wiederbhat siebes gepackt mich wie ein Vulkan mit Mund und Hand zum Spritzen zu bringen
Wieder mit einem dauerlächeln im gesucht aus demntimmer gegangen
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,clubficker,Wavez,albatros
#46
Chanel stand schon lange auf meiner Liste, die für meinen Geschmack einen Superbody hat.
Wir haben ein paar Worte gewechselt und sind dann in ein Zimmer. Eine schöne Nummer der besten Art. Programm: Abwechslungsreiches Blasen, erfolgreiches Lecken, dann in den Reiter, dieser Busen ist einfach der Hammer, Missio und weiter im Doggy zum Finale. Unentschlossen

Kosten: 100 Euro/ 60 Minuten. Tolle Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ffmjuergen,Spider1hb,Muschkin,Wavez,Cyper,Chris33,hjhjhj,Gentlemen111,Makaha,Marc Aurel,Fritz767676,albatros
Chanel was the very first lady I've met for my first time in Sharks.
We were waiting outside before to enter the club. Her look & her style were quite sophisticated.

She was also the first girl I've met for further meeting, ... in room.
Despite the boobs'gravity, she was totally nice and pleasant, while her service was high level.
She didn't control her orgasm during the licking moment.
We stayed a complete hour for my first room, there.

I really enjoyed this meeting with this charming girl. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel,albatros
How much did she charge for the hour?
Zitieren
(11.08.2022, 22:25)Stuart schrieb: How much did she charge for the hour?

It was last year : 100€/h !
But she probably changed and upgraded her rates to 150€/h, but I can't confirm so far...
Zitieren
Muss noch vom einem allerdings länger zurückliegenden Termin mit Chanel berichten. Auf dem Hochstuhl sitzend, kommen wir uns per Zeichensprache näher. Beim näheren Betrachten sind es dann das hübsche Gesicht, das wunderbare Lächeln, die langen Haare, die tollen Brüste und das sehr charmante Anbahnungsgespräch, das mich schnell überzeugt.

Auch das Zimmer für 1 Stunde, 150 € ist dann überzeugend, auch wenn - wie Vorschreiber schon bemerkt haben - ihre Nippel sehr sensitiv. Aber weil wir uns ein Spiegelzimmer suchten, ist es der Anblick beim schönen Blasen, gut schmeckenden Lecken, leichtem Fingern und dem Zweistellungskampf, der das Gesamtbild einfach sehr stimmig macht.

Also immer eine Wiederholung wert!
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,memphis,Spider1hb,albatros,Muschkin,hans69,Makaha,verweser
Chanel lief mir direkt nach meiner Ankunft über den Weg.
Dabei unterhielten wir uns kurz und ich konnte leicht Kontakt mit ihren beiden Argumenten aufnehmen.
Nette freundliche Art. Für später vorgemerkt.
Zunächst was essen und Sauna.
Dann sprach sie mich wieder an und wir setzten uns auf eine hintere Couch. Dabei nett unterhalten und ich konnte wieder an ihr spielen.
Wir gingen aufs Zimmer und was nun folgte war GF6 vom feinsten.
Beginn mit BJ ich stehend und sie in der Hocke vor dem Bett. Nach einiger Zeit wechsel aufs Bett. Weiter blasen, an ihren Dingern spielen, die Nippel saugen und dann folgt ein Tittenfick sondergleichen.
So schön weich fühlt es sich wie eine enge Muschi an.
Wieder lege ich mich auf sie. Wir küssen uns und es gibt ein schönes Pussysliding. Ich kann es kaum mehr aushalten. Nun wird gefickt in allen Stellungen. Dabei ist die Hocke ein Traum. Schön langsam und tief schwebt sie über mir. Die Titten vor Augen verschwindet mein Schwanz in ihr. Der Abschuss erfolgt als Tittenfick. Sie auf dem Rücken liegend spritze ich ab und treffe sie am Hals.
Tolle Nummer, die Chemie hat gepasst.
2CE für 30 Minuten
Zitieren
Es bedanken sich: ffmjuergen,memphis,Spider1hb,Stuart,hans69,Muschkin,DownToBuck,Makaha,albatros
Hatte in letzter Zeit mehrere Zimmer mit Chanel im Sharks. Anders als in ihrer Privatwohnung hatte ich abwechslungsreichen Sex mit gutem Service und war insgesamt immer zufrieden. Gewöhnungsbedürftig ist ihre ausgeprägte Hygiene mit den immer wieder eingesetzten Feuchttüchern - aber es gibt schlimmeres.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: verweser,postbote987,BigBoobLover,psyko
Ich hatte mich gewundert als sie mir im Vorgespräch erzählte, dass sie schon einige Jahre, auch schon vor Corona, regelmäßig im Sharks aktiv gewesenen sei. Bei mir persönlich bisher „unter dem Radar“, was zum einen daran liegen könnte dass ich die sog. „deutsche Ecke“ eher weniger beachte, zum anderen an der regelmäßig großen Auswahl an anderen CDLs die weitaus eher meinem Zielschema entsprechen.(Insbesondere kann ich mich den Urteilen der Vor-Poster bzgl. „Superbody“ und „Traumbusen“ nur bedingt anschließen…)

Recht früh am Nachmittag als das LU insgesamt noch recht spärlich besetzt war, sprach sie mich an und hat es durch ihre sympathische, offen wirkende Art sehr leicht geschafft, dass ich mich auf ein „Casting Gespräch“ einließ. Dieses war dann erfreulicherweise auch nicht darauf beschränkt, dass sie gleich beim zweiten oder dritten Satz mit der Zimmerfrage kam.
Bauchgefühl hat gepasst, vereinbart wurden dann 100€/30min ohne weitere Serviceabsprachen vorab.

Mein Bauchgefühl hatte mich nicht getäuscht, im Zimmer hat das mit der ganzen „Chemie“ und so auf Anhieb hingehauen. Ausgesprochen nette, freundliche und angenehme Atmosphäre, kein Zeitdruck, keine Probleme mit Nähe/Berührungen. Habe nur selten bei einer Erstbuchung so das Gefühl gehabt, als ob man die Zeit mit einer schon länger bekannten „Friend with Benefits“ verbringt statt halt … mit einer „langjährigen Professionellen“. 
Da wollte ich dann nach 20 min lieber erst gar keinen Stress bzgl. „tickender Uhr“ aufkommen lassen und es wir vereinbarten eine Verlängerung auf eine Stunde. Zumal ich 50 mehr für die zusätzlichen 30min dann ja auch geradezu als Schnäppchen einstufe …

Dass sie auf Hygiene bedacht ist- wie der Vor-Poster schrieb-, mag schon sein. Aber außer einmal kurz  zu Beginn gab es aber keinerlei Feuchttuch-Aktionen (Gepflegte, saubere Finger/Fingernägel sollte man wohl schon haben um keinen Einschränkungen beim manuellen Bespielen ihrer Pussy zu unterliegen … wird gründlich überprüft Lachen ).

Um einer Frage vorweg zu kommen: ZKs gabs reichlich, auch ohne sie jedesmal „erzwingen“ (meint einfordern) zu müssen. Und auf der Skala „real GF Kisses“(10) vs. „just Fake/rein mechanisches Gezüngel“(1) bekommt sie von mir dafür durchaus noch eine 7-8.  Wink

Fazit: Ein ZG der einige andere während meiner letzten Besuche doch deutlich übertroffen hat. Werde ich bei Gelegenheit sicher wiederholen. 

Dass sie bzgl. der Herkunft zur Abwechslung mal HU statt RO ist habe ich erst hier im Forum gelesen. Denke aber mal das dürfte korrekt sein. Obwohl ich den Eindruck hatte, dass sie sich auch sehr gut mit rumänischen Kolleginnen unterhalten kann, deutet ihr Akzent doch deutlich auf eine andere Muttersprache hin.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pizza King,mojito34,Spider1hb,Dude,tailwip,Peter8891
Sie ist definitiv keine Rumänin und spricht auch kein Rumänisch, vielleicht ein paar Floskeln wie der ein oder andere Clubber auch aufgrund der Maße an RO-Girls.
Zitieren
Im Grunde auch egal welche Nationalität.
Hauptsache guter Service und der Preis passt.

Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb
Und definitiv Ungarisch
Zitieren
Ich hatte seit längerer Zeit wieder mal ein Zimmer mit Chanel und habe es nicht bereut. Sie arbeitet korrekt, hat keine Berührungsängste und ihre warme, herzliche Art rundet das Zimmer ab. Kurze Reinigung meines Werkzeugs, schönes Vorspiel unter Einbezug der Kronjuwelen und gefühlvolles Gebläse. Danach geht es ohne Flutschi und Co. weiter. Im Reiter an ihren Naturargumenten zu spielen ist ein Traum. Im Gegensatz zu vielen anderen aquiriert sie nicht und ist trotzdem gut gebucht. Kein Wunder bei dem Service, den sie abliefert.
100€/30 min , gerne wieder
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spider1hb,albatros,Muschkin,neveroddoreven
Jooo super nett, gutes deutsch, junges Ding mit schönen Hängeeutern …..

mein Riesen Problem mit ihr ist ( leider ) sie kann für meine Bedürfnisse nicht gescheit blasen.
Man kann gefühlvoll es nennen , nur für mich zu soft, spüre überhaupt nichts, Küsse okay aber auch weit weg von leidenschaftlicher Illusion.
Schade drum, ansonsten wirklich immer sympathisch und ein Lächeln im Gesicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,albatros,Muschkin,neveroddoreven,Makaha
Seit dieser Woche wieder zurück aus ihrem Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,neveroddoreven
Etwas zurückliegend die B-Probe mit Chanel, welche mich beim Herumlaufen erkennt und mich mit ihrem bezaubernden Lächeln und ihren wunderhübschen Boobs wieder überzeugt. 1 Zimmer für eine Stunde für 200 € mit schöner Nähe, allerdings leicht verbesserungsfähigen ZK, sowie überzeugendem Blasen, Lecken, Anfassen und Ficken. Bei ihr kann "Mann" irgendwie nichts falschmachen. Mal schauen, ob und wann es zu einer C-Probe kommt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,neveroddoreven