Sybill (Ro)
Name: Sybill
Herkunft: Ro
Alter: Vergessen zu fragen, wird wohl eher Ende 20 sein
Körpergröße: ~160cm
Haarfarbe: Blond, dunkle Haaransätze
Figur: Schlank, Richtung kurvig, aber immer noch schlank. Griffiger Arsch.
Gesprochene Sprache: Deutsch, gutes Niveau
Sitzplatz: Auf der Couch neben dem Treppenaufgang, Richtung Tanzstange
Service: BJ, Sex, ZK
Preis: 100€ für 30 Minuten
 

Bericht:
Hat mich angesprochen, hat dabei ein ziemlich sexy Art. Überhaupt ihre Ausstrahlung find ich sexy. Gespräch auf gutem Niveau, das ich im Sharks oft vermisse. Und nein, ich bin kein Laberkopf. Angeblich ist sie schon lange im Sharks, nur selten da. Auch in Schweiter Clubs unterwegs. Preise und Service abgeklärt, 100€ sollte die halbe kosten, 200€ die Ganze. Auf 3CE herunterhandeln für 1h erfolglos. Dann eben 30 Minuten... Zimmergang war dann durchaus gut, Absprachen (BJ, Sex und ZK) wurden nicht nur eingehalten, sie war auch sehr engagiert. Ich denke, dass sie grundsätzliche eine gute Service-Attitüde hat und darum bei den meisten Herren gut performed. Gerne wieder.

Ansonsten finde ich das Line-Up in letzter Zeit qualitativ ziemlich unterirdisch. Vielleicht bin ich zu abgestumpft, nur erinnern mich die aktuellen Zustände immer mehr an die Oase, als ich sie noch regelmäßig besucht habe: Die meisten Mädels sitzen sich ganztägig den Arsch platt und verlangen, wenn man sie mal anspricht,Mondpreise (z.B. 50€ extra für ZK + hohe Zimmerpreise). Das durchschnittliche Optiklevel lässt auch spürbar nach. Perlen wie z.B. Sybill und diverse meiner Stamm-CDL sind zu finden, ja. Aber wenn die mal weg sein sollten und wenn ich dran denke, wer zZ alles nachrückt. Puh. Aber man darf hoffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,peterPowers,pavane,memphis,MrMoney777,Brustmolch,larkovich,Stuart,Zigeunerbaron,neveroddoreven,odenhopper,Spitz81,Sveto,Muschkin,Investor,Dude,Alex47,Art_Vandalay,Cervix67
Ich denke du meinst Sibel. Kann ich genauso bestätigen, sehr unterhaltsame (Gutem Deutsch) und sympathische Person. Sie gibt sich wirklich Mühe im Zimmer auch bei mir hat sie alles so eingehalten wie oben beschrieben.
Wiederholung gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,larkovich