Totgesagte leben länger
Samstagmorgen und mein Ständer ist hart.

Die suesse Kleine vom Asiaten gestern beim Essen, dort mir gegenüber sitzenden mit einem Top nur bedeckte strammen Titten, erblickt mit dem zusätzlich niedlichen Silberblick hatte mir die Morgenlatte beschert in meinem erotischen Traum von ihr mit mir als Sugardaddy ohne wesentliche Vermögenswerte aber mit einer Zuckerlatte ausgestattet die hält was sie verspricht.

Wohin damit, das Rom öffnet erst um 12Uhr. Die World Bekannten hatten sich allerdings angekündigt.

Also zum Baumarkt und mir das richtige Gerät besorgt. Ein Dorn für meinen Schirmständer.

Die Teststation hier nun zum vierten Mal besucht. Vorbeugend wegen dem 11Uhr Termin im sharks am Sonntag. Eine werde ich schon erwischen die nicht gleich wegläuft bei meinen Ansprüchen. Ohne Küssen, 20 Minuten, körpernahe Dienstleistungen und 10 Minuten Rückenmassage bei Ihr, gelernt von einem ausgebildeten Jogimeister. Für eine CE selbstverständlich.

Für Bella im ROM gegen 22Uhr war das offensichtlich bisher auch kein Problem.

Sie hatte mich auf ihrer todo  Liste bereits, als sie mich im Garten am Nachmittag erst nach 16Uhr angekommen sah.

Komm zu Mama! rief sie dann auch lautstark über den Campus der italienischen Hochschule für angewandtes clubben und amore.

Mir gefielen allerdings im Moment die Strahlen der Sonne auf meiner Haut mehr.
Ausserdem war ich ohne meinen Utensilienkoffer gestartet.
Kein Jelly, keine Strumpfhosen, nur den besten Torwart der Welt, Manuel Neujahr im Spender von Fa als Duschseife vom Weltmeister im Gepäck.
Mit dem geh ich am liebsten Duschen im ROM nur natürlich.

Hamsterbacke ihre Mutti machte mir die Aufwartung zu meiner von ihr arrangierten Auferstehung da ich bequem im Fernsehraum liegend mich mit dem Kumpel unterhielt. Vielleicht wollte sie auch nur die Lage sondieren von uns.

Doch als sie mich sah fing sie schallend an zu lachen. Meine schwarze Maske hatte ich mir nackt auf dem Handtuch liegend über meine zweite Nase gebunden.
Auch der Freund hatte sich bereits darüber amüsiert.

Sie hatte ich zuletzt im Kino gefickt, das es schon lange nicht mehr gab.

Ob ich Bella nicht ficken wollte?

Die erschien dann selbst nachdem ich der Mutti erklärte ob es in Ordnung wäre mich noch auszuruhen, da ich kein Doping mit habe.
Sie hat, meinte sie, für ältere Herren. Aber deswegen willst du es mir nicht geben?, war meine Nachfrage, denn schließlich ist ihr Arsch allein schon eine Sünde Mal wieder wert gewesen.

Aber dann kam Mama.

Sie war so schön warm und fünf Minuten später lag ich zwischen ihren weit geöffneten Schenkeln und bumste sie durch.

Warum Du nix haben Strumpfhose, meinte sie dann bei der Massage plötzlich.
Ich habe alles vergessen, nur Manuel nicht.

Wir brauchten drei Kondome bis ich endlich abspritzen konnte.

Die Session eins in der von ihr gebetenen Stunde war der normale Missioakt.

Dabei zog sie ihre Beine so hoch das sie sich mir wie eine Fickmaschine als Lustobjekt präsentierte.

Ihren unteren Rücken rieb ich danach mit etwas Öl ein und den Eingang für Anale Grande.

Sie zuckte zwar etwas aber es war ihr wohl nicht unangenehm meinen Zeigefinger an ihrem Poloch zu spüren.

Die festen Backen ihres Hintern ließ ich nicht ungeschont. Herzhaft knetete ich das stramme Fleisch von ihr. Sie grunzte dabei nur in das Kissen.


Ab und zu belastete ich dann mein Gewicht auf ihr und probierte schon ein paar dezente bis heftige Probestösse durch.

Doch mein Schwanz wurde nicht so unerbittlich hart wie am Morgen.

Die Saunagänge forderten ihren Tribut. Sauna

Also sie sich umdrehen lassen und ins Maul gefickt.

Ihre Anstrengung vor mir im Liegen zu einen blasen während ich über Ihren Brustkorb verweilte konnte ich nicht mehr länger mit ansehen.

Dann den Schwanz von ihr zwischen ihre dicken Brüste gelegt bekommen und sie presst diese weichen Kissen um meinen nun prächtig mit Leben wieder eingehauchten Schwanz.

Die geile chinesische Schlittenfahrt begann meine Erregung bis zum äußersten zu steigern.
Doch mir war es nicht vergönnt ihre Brustwarzen mit meinem Sperma zu bepinseln.

Also kurz wieder in die stabile Seitenlage mir einen blasen lassen. Das sollten alle Ersthelferinnen praktizieren. Mad

Mein eben noch das abspritzbereiter Schwanz kommt dennoch nicht zu gewohnter Härte.

Ich wichse mich deshalb ein wenig selber und Bella ganz die fürsorgliche Mama lutscht meinen Sack in ihren Mund. Das ist zu heftig für mich. Sie konzentriert nun nur ihre Zungenspitze an der Stelle von der Wurzel zum Sack.

Wir geben uns beide alle Mühe das wir nebeneinander liegend zum Höhepunkt kommen. Sie fingert sich ebenfalls heftig während ich weiter wachsend spüre wie ihr Körper an mich gepresst während sie mich weiter leckt zittert vor Lust.

Ob ich auch gekommen wäre will sie wissen.

Noch nicht.

Sie legt sich jetzt zur Entspannung mit weit geöffneten Beinen vor mich hin.

Wenn mein Schwanz wieder härter wird beim dem reizenden Anblick, wie ihre üppigen Titten wie zwei volle Kissen auf ihrer Brust daliegen, brauche ich nur meinen Kolben in ihr zu versenken.

Wir wichsen gemeinsam noch ein wenig, bevor es zum äußersten kommt.

Der erste Stoss lässt ihr dann einen Seufzer der Erleichterung über meinen nun wieder stehenden Schwanz aufgrund aufrichtiger Anteilnahme entlocken.

Ich kolbe sie durch, Presse bei jedem Stoss sie in die weiche Unterlage. Unsere Becken klatschen voller Begeisterung füreinander. Sie wirft ihren Kopf hin und her, presst die Zähne aufeinander und kommt gutturale Laute ausstoßen als wäre sie vom Teufel besessen aus während ich heftig in ihr endlich komme.

Totgesagte leben halt länger, und Wiederauferstehung ist mein Hobby. Müde

Bella nahm für diese einmalige bisher mit keinem Mädchen erlebte grandiose Show gerne die 100Euro für eine gute Stunde.

Im Ast hatten wir noch eine nette Unterhaltung über Fitness. Im Club war sie per Tracker bisher auf 5 km gekommen, da muss man schon einige Treppen erklimmen.

Nach dem dringenden pissen Unentschlossen , das Klo oben war out of order, hatte ich zumindest alles dagewesen im ROM was ich wollte.

Die Freier waren auch wieder zahlreicher geworden, obwohl genügend Publikums erwehren auch tagsüber zu verzeichnen war.

Die so aparte blonde Chefin fragte mich auch ganz nett wie es mir ginge nach der langen Zeit der Entbehrungen. BLENDEND!

IM ROM waren so 12 Mädels nach meiner Wahrnehmung anwesend. Das lineup nun somit verstärkt statt bisher 9 CDL. Wenn das so weiterginge?
Mir gefiel Kashira als typische Zintierscheinung sehr gut, wobei die Andere eher der Typ Hawaimädchen war.

Es gab Pasta Bolognese ohne Käse, sowie ein gutes Curryhuhngericht an lockerem Reis.
Joghurt und diverses Obst gönnte ich mir ebenfalls, sowie auch das kostenlose alkoholfreie Weizen zu den ueblichen Saeften und Sodawassern mit starkem innerlich mich auch waermenden Schokokaffeechoc.


Die Nichtraucheraktion ist nun beendet, überall stehen im Barraum wieder Aschenbecher.

Zu Mitternacht hätte ich zwar Cleopatra nochmal angetestet ob sie meinem Charme des Geldes erliegen würde, nur die war wahrscheinlich nicht so amüsiert wie ich drauf, wegen eines unmöglichen Vorfalls mit zwei Freiern.

Kann sie auch verstehen das sie den einen wegen dessen Ansage danach am liebsten keinen mehr blasen wollte.  Aufsmaul  Er würde nur die Hälfte bezahlen weil er nicht gekommen wäre. Gleichzeitig war die vorher noch sehr zugängliche Dame mit den zwei jüngeren Kerlen gegangen, aus einer Dreiergruppe bestehend. Den dritten Mann hatte sie auch eingeladen.

Das hintere Zimmer im offenen Thekenbereich II gelegen, für eigentlich wohl behinderte Menschen gedacht, erwies sich somit doppelt sinnvoll wegen dem Auftreten des Typen der nicht gekommen und ließ mich die Szene hautnah nach dem Verlassen des rollstuhlgerechten Grübel  Zimmer miterleben.

Diese Cleopatra hat tiefschwarze Haare ebenfalls, doch statt einer wunderschönen Nase an die ich mich reiben könnte wirklich wundervolle Brueste die ich mal kostenpflichtig anbeissen werde demnaechst. Statt der süßen Äpfel von der Vekehrsanfängerin  in meinem Traum.

Schließlich nur reiben und grapschen kost nix Lachen , aber nur als Häberle mit Häusle zur Überschreibung an die Huren nach dem von ihr am Besten verursachten Tode beim zu heftigen Abgang nach einer Überdosis Vitamine potentzia als Jelly mit Bananengeschmack.

Gr vw, wir sehen uns im Club
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: cumshot78,arno_nym,Luckycookie,wolle,BöserHai,Spider1hb,oberroemer,santana,Ale3x,Sodom,Garfield,Hörbi,Vanguard,derbenno,hans69,yeahyeah110,babeliron,Makaha,Spitz81,KungFuzius,wilder-osthesse