Catalea, Model
Dann weiß Catalea aber nichts davon. Wink
Zitieren
(23.02.2022, 22:53)nieimleben123456 schrieb:
(23.02.2022, 14:01)Stuart schrieb: Das war eine Falschmeldung. Catalea war gestern den ersten Tag wieder im Sharks.

Weder geht es mir ums Recht haben. Und wurscht ist es rückblickend eh. Aber ich weiß schon noch, mit wem ich mich unterhalten habe Wink
Ich war letzten Donnerstag auch da und Catalea war definitiv nicht da. Nichts für ungut, aber du verwechselst da was.
Zitieren
(24.02.2022, 08:37)clubficker schrieb:
(23.02.2022, 22:53)nieimleben123456 schrieb:
(23.02.2022, 14:01)Stuart schrieb: Das war eine Falschmeldung. Catalea war gestern den ersten Tag wieder im Sharks.

Weder geht es mir ums Recht haben. Und wurscht ist es rückblickend eh. Aber ich weiß schon noch, mit wem ich mich unterhalten habe Wink
Ich war letzten Donnerstag auch da und Catalea war definitiv nicht da. Nichts für ungut, aber du verwechselst da was.

Inzwischen ist es auch der vorletzte Donnerstag gewesen Wink Und am 10.02. war sie da. 100%. Mehr schreib ich jetzt dazu nicht mehr. Versprochen Wink

Ich hab mich mit ihr unterhalten, weil ich immer noch verzweifelt versuche, mein Bauchgefühl ob der positiven Berichte hier wenigstens soweit zurückzudrängen, dass ich mit ihr aufs Zimmer gehen kann. Hat übrigens wieder nicht funktioniert, daher kein Bericht. Ich glaube, ich bin ihr einfach total unsympathisch. Oder erinnere sie an ihren Mathelehrer. Kommt vor. Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: ,DownToBuck,mechelen
Auch ich durfte die süße mal wieder buchen seit sie wieder da ist.
Sie braucht immer eine Weile bis sie auftaut. Ich glaube es hat auch mit dem sprachlichen Problem zu tun, auch im englischen versteht sie nicht alles, vor allem wenn man schnell spricht.

Im Zimmer angekommen ist sie eine Wucht. Wenn sie sich wohl fühlt, dann gibt sie einem das perfekte GF-Feeling! Der blow ist super, sehr viel Nähe, gute ZK. Der Body ist einsame Spitze mMn, dir Tittrn ein Traum - ihre Nippel sind empfindlich und werden beim leichten Spiel hart. Fuck ist gut - ich bin wie immer sehr zufrieden mit ihrer Leistung ??

30 Minuten, 2 CE + Extra
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Spider1hb,memphis,ffmjuergen,Cyper,morten,Wavez,ffm96
Mal ne dumme frage was bedeudet eigentlich das fic ??
Zitieren
fresh in club, ...was mittlerweile ja nicht mehr stimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
(25.02.2022, 12:44)memphis schrieb: fresh in club, ...was mittlerweile ja nicht mehr stimmt

...wobei man ruhig erwähnen darf, dass sie immer "frisch gemacht" auf ihre Kunden zugeht.
Riecht und schmeckt immer ziemlich lecker.
Hat wieder leicht abgenommen, noch ein Tikken mehr Model.
Leider sind die Brüste auch nimmer so prall, die ich doch so liebgewonnen hatte Big Grin
Ist jetzt immmer geschminkt, nicht wie früher minimalistisch.
Face+ Augen make-up aus Piratensicht nahe an der Perfektion.
Ihr Service auch.
Jetzt kommt sie meiner Traumfrau immer näher  Dodgy

Jack, weiterhin klare Empfehlung für Nahtoderfahrungen....100 Euro/30Minuten....150Euro/60Minuten
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,rk88,Hörbi,oberroemer,tailwip,memphis,mu-tini,mar347
Ja. Endlich bin auch ich mal wieder zum Zuge gekommen.
Ich finde sie jetzt optisch noch etwas schärfer.
Und für 2 CE bietet sie ein gutes Programm.
Gerne bald wieder. Wenn dieses Darmstadt nicht so weit zu fahren wäre.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,tailwip,memphis,DownToBuck,Wavez,mar347
Ich hab den Insider mal aus dem Titel entfernt, bevor hier noch weitere Fragen auftauchen.


Zu Catalea kann ich nix Neues beitragen, ist hier alles schon mehrfach geschrieben, aber wenn ich schon mal hier bin...

Sie zu erwischen ist mittlerweile nicht mehr ganz so schwierig, sie sitzt auch schon mal länger ungebucht an der Bar.

Zum Body, dass die abgehungerten Kilochen an den (Traum) Titten fehlen, ist zwar schade, aber auch nicht tragisch,
die sind immer noch klasse ...hoffen wir, dass ihr das Essen im Sharks schmeckt (Ironie) und die sich wieder etwas füllen.

Am Gesicht scheiden sich ja die Geister, ich liege da irgendwo zwischendrin, ich finde, dass es objektiv schon ein hübsches Gesicht ist,
auf mich persönlich wirkt es etwas markant/breit/hart, ..was durch den vermehrten Einsatz von Schminke noch unterstrichen wird.

Der Service war bei mir auch etwas zwiegespalten, einerseits eine gute Performance mit dem hier oft beschriebenen Eindruck,
dass es ihr sogar Spaß macht, andererseits gehöre ich leider nicht zu den Auserwählten/Privilegierten, die ZK bekommen... Unglücklich

Na ja egal, muss ja nicht immer passen, freut sich halt in Zukunft eine Andere.

Ach ja, ich hatte die Variante 100/30, ...vielleicht lag es auch daran. Dodgy
 

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Cyper,Spider1hb,Muschkin,mark38,Hörbi,mu-tini,Wavez,Investor,DownToBuck,mar347,Luckycookie,Marc Aurel,MilknCoke,verweser
Die Variante ist auch meine. Inklusive ZK und Top Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Wavez
Auch ich hatte jetzt die Gelegenheit mit ihr eine 1/2 Std für 2CE zu verbringen. Die Perfomance war durchaus engagiert und solide, aber ich gehöre auch zu den Zwiegespaltenen. Ist aber meine eigene Schuld, denn beim wie immer höflichen Vorgespräch hätte ich eigentlich merken können, das ich nicht zu ihrem bevorzugten Beuteschema gehöre. Aber dieser Traumbody mit den stehenden Möpsen und Nippeln und mittlerweile auch das markante Gesicht standen schon so lange auf meiner To-do-Liste, das ich der Gelegenheit nicht widerstehen konnte, sie unbelagert alleine sitzend ansprechen zu können. Somit wurde dieses Bedürfnis befriedigt.

Wie schon erwähnt war ihr Service durchaus engagiert und auch nicht auf Schnellabfertigung ausgerichtet. Große Nähe kam nicht auf, eher pflichtgemäßes Abarbeiten des Programms. Dazu können aber auch zusätzlich die bekannten Verständigungsschwierigkeiten beigetragen haben. Aufgrund ihres immer höflichen, eleganten Auftretens setzt man immer irgendwie voraus, das die Verständigung mit ihr gut möglich ist, was aber nicht immer zutrifft. Ihr Aussehen und ihr Auftreten hebt sie für mich nach wie vor aus der Masse der Anmacherinnen , die einem keine 2 Minuten in Ruhe lassen hervor. Wiederholung kann ich mir trotz meines zwiegespaltenen Eindrucks daher vorstellen. Das mache ich in diesen Fällen dann immer von der "Wiedersehensfreude" der CDL abhängig.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,Muschkin,Hörbi,Chris33,IhCbinAg,Marc Aurel,mar347,verweser
#92
Cataleya ist sicher 179 oder 180 cm ohne Schuhe. Wenn ihr die meintet, mit weißem Teint und schwarzen Haare und zuerst auf dem Bett hinten links Richtung Toiletten sitzt und jetzt an der Bar links sitzt. Also Zahnlücke kann ich bestätigen. Ich weiss wie groß ich bin, fällt mir sehr leicht mit meiner Größe ihre zu messen, ohne Schuhe!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hjhjhj
Eigentlich stand ja die lange Catalea auf meiner Liste. Deren Optik faszinierte mich seit Wochen so sehr, daß ich meinen Grundsatz, niemals 2CE für 30 Minuten zu zahlen, über Bord warf. Aber trotzdem erwarte ich für 2 CE nicht nur Optik, sondern auch die Einhaltung der vollen Zeit und selbstverständlich ZK.
Ich hatte beobachtet, daß Catalea mit einem Kunden schon nach 18 Minuten wieder die Treppe herunter kam. Daher wollte ich meine Erwartungen im Vorgespräch abklären. Tja, Catalea wollte nur Lippenküsse geben und nach dem Abspritzen wäre das Zimmer zu Ende. Also nix mit schmusen danach. Wenn ich mehr wolle, solle ich mir doch eine Häßliche suchen.
Diesem freundlichen Rat folgte ich dann auch teilweise, ließ sie sitzen und buchte Bettina. Unscheinbar, aber nicht häßlich. Und mit einwandfreiem Preis-/Leistungsverhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Chris33,mar347,Muschkin,verweser
Tja. Manchmal ist weniger Absprache vor dem Zimmer mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Chris33,Sveto
Kann man sich denn mittlerweile mit ihr in deutsch oder englisch zumindest etwas unterhalten?
Zitieren
(02.05.2022, 17:52)nieimleben123456 schrieb: Kann man sich denn mittlerweile mit ihr in deutsch oder englisch zumindest etwas unterhalten?

Englisch versteht sie fast alles...auch böse Witze. 
Sprechen eher in knappen Sätzen...reicht ihr auch für den Job.
Wenn sie aber mit einem sprechen möchte, kann sie gut "drumrum" reden.
Deutsch nur ein paar klassisch angelernte Sätze. 
Die sind aber so toll betont, dass sie von mir geknutscht wird. Big Grin

Jack, sie hat sich trotzdem  zu "sehr geschäftlich" verändert  Wein
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: nieimleben123456
(02.05.2022, 18:32)Jack Sparrow schrieb: Jack, würde auch 200 Euro zahlen, wenn sie knutschen und anal macht  [Bild: dodgy.gif]


Jack, sie hat sich trotzdem  zu "sehr geschäftlich" verändert  Wein
Wenn Sie wirklich so wäre, dann wäre sie ein Profi, so aber selektiert Sie eher geflissentlich.

Vielleicht ist das einfach ihre Art nur zu lächeln wenn sie damit andeuten will das sie den Freier sympathisch findet.

Obwohl sie einen fantastischen Körper hat und sogar eine offene schwarze Netzstrumpfhose trug konnte ich kein vernünftiges GESPRÄCH ueberhaupt mit ihr beginnen, obwohl sie mein Englisch verstand.

Wir haben halt gegenseitig festgestellt, diesen Menschen mag ich nicht.

Gruss vw, auch wenn eine knutschen und gleichzeitig dabei anal erdulden würde...wer gefickt werden will sollte zumindest zum Freier vor dem Zimmer freundlich sein
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,odenhopper,Maxe,Gere6
Manche Mädels sagen auf diese Art „Nein“. Das sollten erfahrene Clubgänger doch wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,verweser,Chris33
Catalea war heute wieder da. Meines Erachtens hat sie sogar etwas abgenommen seit ich sie das letzte mal vor 2 Monaten getroffen habe.
Sie hat sich natürlich nicht an mich erinnert ;-)
Wir hatten eine schön zweit fuer 2CE Küssen auf die Lippen, Blasen und Sex 30 Min.
Sie ist immer noch der Hammer das Blasen war einfach perfekt schön lange, und der Sex himmlisch. Wenn sie dich reitet und du mit diesen schönen Brüsten spielen kann.

Bei mir hat sie auch 1-2 mal gelacht, aber ich verstehe das sie etwas warm werden muss bevor sie redet und etwas freundlicher wirkt.

Wenn ich wieder kommen gehe ich wieder hin ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,verweser,memphis,mar347,Muschkin,Chris33,mu-tini,Makaha,hans69
Wir kennen uns ja schon ein paar Tage, es gibt immer noch ausgiebige Zungenküsse in der 30min-Session für 100 EUR.
Zitieren