9.7. - ein paar Stunden Sharks
Kontaktdaten
Sharks
Dank einer Geschäftsreise gab‘s Endlich mal wieder Luft und Gelegenheit.
So konnte ich von knapp 18:00 bis 23:00 mal selbst ein Auge auf das Geschehen werfen und natürlich auch schön „zimmern“. So jedenfalls war die Absicht. Nach der Ankunft etwas gespeist und das Auge schweifen lassen. Ich würde mal schätzen 50-60% an Mädels im Vergleich zu Vorpandemie.
Maximal 70%. Aber ich gestehe, dass ich so oft ja auch noch nicht da war. Gesichter kamen mir etliche bekannt vor, richtige „Granaten“ wäre mir so nicht ins Auge gesprungen. Gesehen und erkannt habe ich Ruby, die jedoch ihr Haar anders (hat mir früher weit besser gefallen) hatte und ich etwas brauchte um sie zu erkennen. Mit ihr war ich schon mal auf Zimmer. Ich hielt mir das als Option offen, schaute aber nach den „Granaten“. Ist ja das Sharks. Trotzdem eher Fehlanzeige. Hab‘ mich dann von der Optik einer Isabella und dem freundlichen Lächeln eher angezogen gefühlt. Sie ist schlank und hat die Haare etwas kürzer und neckisch wie ich fand. Die Nummer aber war alles andere als wiederholungsgefährdet. Und das ging auch recht schnell. Schade. Dann hätte es mir noch eine Skinny mit so weißem „Negligee“ und roten Lippen angetan. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Hab dann jemanden gefragt, der mit ihr vom Zimmer kam. Er hatte es wohl freundlich umschreiben wollen und gesagt „na ja, sie ist Eine Anfängerin“. Ich hab‘s dann gelassen. Musste dann leider wieder 1 Stunde weg. Als ich wiederkam, sah ich dass eine große schlanke Dunkelhaarige mit ihrer kleineren und etwas festeren Freundin die Hallen betrat. Sofort würde der Granatenalarm ausgelöst. Die muss ich haben und wenn ich bis 5:00 Uhr bleiben muss. Das dachten aber mehr und es war nicht ranzukommen. Nach einem Zimmergang als sie gerade mit einem weitern Gast in Verhandlung war, kam die Freundin dazwischen und unterbrach sie leicht aufgeregt. Und Schwups waren beide verschwunden. Das Kopfkino arbeitet seither. Wer ist die? ist die öfter da? Ist das eher Reinfallgefahr oder hätte das mal wieder ein Highlight werden können.
Danach war Männerüberschuss in Reinform. 150 Männer und 10 Frauen (die unten, bzw. nicht im Zimmer waren). Ein dankbarer Grund für mich zu gehen. Aber eigtl. war ich zu dem Zeitpunkt (23:30?) scharf wie Paprika.
Aber ich denke, das wird nach und nach wieder besser. Mit der Anzahl, bzw. dem Verhältnis Männer zu Frauen. Aber so ein paar richtig scharfe Geräte wäre schon etwas Würze in der Suppe. Ich drücke uns allen die Daumen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,sarut,hans69,wilder-osthesse,Stuart,Savage,wolle,Muschkin,Sasch,fast,andi777,MrMoney777,Lameth,fickbock7000,panamera,Sam888,london78,IhCbinAg,nippellecker,Makaha,Gambler69,Bennny,Marc Aurel,igelrasur,neveroddoreven,Luckycookie,Art_Vandalay,Investor,Spitz81,hitman,Eastlover,Leon1964,klaro,,albatros,nomad,Atlantis-nr,Kusselchen,mar347,babeliron,Marc1969
Ach Senex, wie gut kann ich nachvollziehen, welche Frauen Dir so gefallen.
Aber vielleicht solltest Du Dich bei den Zimmergängen weniger von der Optik leiten lassen.
Dabei hast Du mit Isabelle im Vergleich mit Ella, das ist die im weißen Negligé, noch Glück gehabt.
Nicht dass ich eigene Erfahrungen hätte, aber nach allem was man hört und liest, steht Ella am unteren Ende der Serviceskala.
Die große Schlanke und ihre festere Freundin sind ganz neu und bisher in noch keinem line up oder Bericht erwähnt.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Makaha,DownToBuck,Senex,Spitz81,nomad
(10.07.2021, 17:19)Muschkin schrieb: Ach Senex, wie gut kann ich nachvollziehen, welche Frauen Dir so gefallen.
Aber vielleicht solltest Du Dich bei den Zimmergängen weniger von der Optik leiten lassen.
Dabei hast Du mit Isabelle im Vergleich mit Ella, das ist die im weißen Negligé, noch Glück gehabt.
Nicht dass ich eigene Erfahrungen hätte, aber nach allem was man hört und liest, steht Ella am unteren Ende der Serviceskala.
Die große Schlanke und ihre festere Freundin sind ganz neu und bisher in noch keinem line up oder Bericht erwähnt.

... ich verstehe nur zu gut was Du mir sagen willst.
Aber alle Vernunft und logischen Vorsätze können mit einem Mal da hin sein.
„If your prick gets hard, your brain gets soft“ musste ich mir mal als 20-jähriger von einer sehr attraktiven Frau sagen lassen. Diese Aussage hat sich seither oft bestätigt und trifft für mich im Alter leider noch weit mehr zu. Aber ohne den entsprechenden „Härtegrad“ tut sich halt leider auch nichts. ? ... und wenn ich jetzt gerade so an „Ella“ denke, dann hoffe ich fast, dass sie mir nicht nochmal über den Weg läuft, in dem Outfit und mit diesen roten Lippen
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Muschkin,odenhopper,Ynra,wolle,igelrasur,Sveto
„If your prick gets hard, your brain gets soft“ Geiler Spruch!!!!! Trifft sehr gut.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
Zitieren
Es bedanken sich: Senex,Samenstau
(11.07.2021, 10:02)Leon1964 schrieb: „If your prick gets hard, your brain gets soft“ Geiler Spruch!!!!! Trifft sehr gut.

leider!
Zitieren