Sakura diese Woche: Clubben wie zu Pre-Corona-Zeiten!
Jeden Masken- und Maßnahmenverweigerer, der jetzt schon halb im Auto sitzt, muss ich enttäuschen: Die Masken sind natürlich immer noch Pflicht. Und im Sakura wird sogar deutlich mehr auf die Einhaltung geachtet als z.b. im Sharks. 

Warum also die Überschrift? Nun, simples Click-Bait für diesen etwas brach liegenden Teil des Forums Ausruf 

Nein, just kidding Big Grin

Also ernsthaft: Als ich diese Woche mal wieder im Sakura war, war es tatsächlich nach meinem Empfinden zum ersten Mal seit der Wiedereröffnung ein richtig entspanntes Clubben in einem deutschen FKK Club. Eben Feeling wie vor Corona!
Denn es war absolut kein Vergleich mehr zu den Herrenüberschusspartys der ersten Tage, als man neben der Damenumkleide Nummern ziehen musste, wenn man zum Stich kommen wollte.
Im Gegenteil: Während meines insgesamt ca. 6 stündigen Besuchs (früher nachmittag bis früher Abend) waren die CDL stets deutlich (geschätzt 2:1) in der Überzahl. Man hätte nahezu jede CDL, auf die man es abgesehen hätte, problemlos buchen können (auch die sonst sehr Beschäftigten). 
Es war logischerweise auch überhaupt nicht wuselig. Man konnte trotz Personenbegrenzung jederzeit in die Sauna oder in den Whirlpool, fand immer einen Platz an der Bar oder im Restaurant. Kurzum: Auch wenn die Girls natürlich bereits wieder am motzen sind: Mir hat´s als Kontrast zu meinen ersten Clubbesuchen nach der Wiedereröffnung ehrlich gesagt sehr gefallen.

Und entschuldigt, wenn ich das nochmal sage: Aber für mich verhalten sich die Paradise Girls kaufmännisch dumm. Denn ich habe von der Bar das ein oder andere erfolglose Anbahnungsgespräch beobachtet. 
Ich hab natürlich das Gespräch nicht mit angehört. Aber wenn der Mann auf die CDL zugeht und nach 2-3 min Gespräch wieder aufsteht und weitergeht, dann hat mutmaßlich das P/L Verhältnis nicht gepasst. 

Auch ich wurde einmal proaktiv angebaggert für 100.-€/30min oder 200.-€/60min. War eigentlich eine sympathische, sehr hübsche CDL mit langen schwarzen Haaren, toller Figur und schönen C-Sillies (leider hab ich aufgrund der Preisvorstellung den Namen sofort wieder vergessen Big Grin ). Für den normalen Sakura Stundentarif wäre ich daher bestimmt mit ihr aufs Zimmer gegangen.

Das wäre übrigens auch fürs Forum ergiebiger geworden: Denn so hab ich mich letztlich für Kontaktpflege entschieden und war erneut mit Anni für 2 Stunden und 2 Runden auf dem Zimmer. 4CE, alles bestens; Bericht fertig Big Grin  


Fazit: Entspanntes, relaxtes clubben mit einem männlichen Besucher"andrang" wie vor Corona -> I like.
In 1-2 Wochen gebe ich dem Sharks mal wieder eine Chance und hoffe, dass es sich auch dort -zumindest unter der Woche- langsam wieder zu unseren Gunsten normalisiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer,JohnBig,panamera,paul-kuhn,arno_nym,Spider1hb,Stuart,tuebingen2000,sarut,Höhlenschlumpf,atlantisfan,Starman34,soundstor,Makaha,sweetguy,Sexgolfer,mygirl,alexis
IMPFEN 15.07.21 20 - 22 Uhr

Liebe Gäste,
wir haben ein tolles Angebot für Sie!
Sie können sich im Club von einem Arzt impfen lassen.

Donnerstag
20°°- 22°° Uhr

Impfstoff : JOHNSON Einfachimpfung

Terminvereinbarungen per Email, per Telefon oder direkt an der Rezeption
bis Mittwoch 16°° Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,psyko,paul-kuhn,Höhlenschlumpf
Das Sakura wirbt gerade ziemlich offensiv Girls an. Bis zum 15.9. gibt es freien Eintritt für die Mädels.

https://sakura-fkk.de/en/__trashed-5

Mal sehen, wie sich diese Aktion auf das Line-Up auswirkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,spanier,Höhlenschlumpf,albatros,Makaha