Vom Rom ins Sharks vom Sharks ins Rom
Vom Sharks wieder im Rom angekommen stellte ich der Empfangsdame erst mal die Frage wie viele CDL denn Anwesend seien und bekam 7 als Antwort.
Ich dachte mir, gut wird wohl hoffentlich was dabei sein!?

Nach einer kurzen Runde, massiven Schwanzüberschuss festgestellt es war auch nur eine CDL anwesend, recht groß, schwarze Haare, Piercing an der Muschi.

Komischerweise mieden alle anwesenden Mitstecher die besagte CDL wie der Teufel das Weihwasser  Grübel  ich wurde von ihr mit kommst du mit Zimmer begrüßt, wow sehr originell also dankend abgelehnt. 

Nun die Frage was tun? Naja erst mal einen Kaffee und fast ne Stunde rum gesessen, irgendwann hat mich Bella dann angesprochen, war zwar schon mal notgedrungen vor Corona mit ihr auf dem Zimmer war aber leider nicht so toll.

Danach hab ich Dana erblickt  Smile  gut der erste Zimmergang steht bereits fest, habe sie erst einmal begrüßt und mich nach den Preisen von ihr erkundigt die sie im Rom aufruft 50€ die halbe, 100€ die Stunde na hört sich doch schon mal gut an.
Im Zimmer ging dann erst mal das Gequassel von ihr los und ich sah mich gezwungen, ihr nach kurzer zeit das Mäulchen zu stopfen. Blowjob
Fazit, wie immer, solider Zimmergang, Schaden, 100€ plus Trinkgeld welches ich bei einem guten Zimmer gerne zahle.
WDH 100% sehr gerne.

Danach erst mal was gegessen, naja war jetzt nicht gerade der Hit aber ich bin ja nicht wegen dem Essen hier.

Dann ging es zu einer sehr guten Massage, vermute mal es war eine Tai? Der Name stand nicht auf dem Schild. Schaden 30€ plus Trinkgeld, wie mir dieses Wellness Programm gefehlt hat. Beifall
WDH 100%

Rundum entspannt lief mir dann eine weitere CDL über den weg, welche sich mir als Dea vorstellte, unten ohne Möpse eigetütet, Grübel sie fragte mich dann auf was ich denn Lust hätte und unterbreitete mir ihr Service Angebot.
Nein ich wolle erst mal keine Extras buchen und auch keine Stunde ne halbe würde reichen, kurzum es ging aufs Zimmer.

Hier erklärte sie mir dann erst mal, das die Möpse frisch operiert sind, anfassen nicht ist und sie auch eingetütet bleiben, na toll, hätte man auch vor dem ZG erwähnen können zudem wollte sie mir erneut ein Extra andrehen.
Es ging mit einem Blowjob los, der leider nach kurzer zeit zu einem Handjob überging, Ermahnung meinerseits dann ging es erst mal artig mit dem Blowjob weiter, eigentlich gar nicht mal schlecht aber dann erneut nur die Hand, ich meinte dann nur, wichsen könne ich auch selbst und sie möge doch bitte weiter blasen.
Sollte es auf dem Niveau bleiben wie vor dem Handjob, wäre ich sogar dazu geneigt das von ihr genannte extra zu buchen und siehe da eine Steigerung der Performance um glatte 100% also habe ich das Extra zugebucht.
Schaden 100€ für ne Halbe Stunde.

WDH maximal 50%

Fazit das Lineup und vor allem die Anzahl der CDL sind noch verbesserungswürdig ansonsten scheint man hier noch solide Dienstleistungen zu einem angemessenen Preis zu bekommen.

Ich für meinen Teil werde die großen Clubs erst mal meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,mu-tini,arno_nym,Hörbi,ChiangMai2026,paul-kuhn,Garfield,Marc Aurel,spritzbert,Ale3x,derbenno,lanthano,lichtrebell,keaNu,Muschkin,Makaha,babeliron,Ulver,Gebegern,Spitz81