Totenmesse im ROM
(23.08.2021, 21:50)Gebegern schrieb: Die Totenmesse geht leider weiter. ...

Mir ging es am Mittwoch vorletzter Woche genauso wie an dem von mir beschriebenen Mittwoch weitere zwei Wochen zuvor. Dazwischen der Sonntag war hingegen OK. Wenn ich jetzt lese, dass dein Montag ebenfalls so ein Nulltag war und Andere normale Erlebnisse an den übrigen Wochentagen schildern, drängt sich mir der Verdacht auf, dass das generell ein Attribut der VIP-Tage Mo/Mi zu sein scheint. Irgendwie doof, da dadurch das Konzept indirekt unterlaufen wird.
Zitieren
Zwinker 
Hallo zusammen,
 
ich war jetzt auch das erste Mal im Rom und auch das erste Mal überhaupt in einem FKK Club.
Das hatte sich bisher terminlich und wettertechnisch nicht angeboten
 
Angekommen freitags 15 Uhr bei tollem Wetter und am Rom auf dem vorhandenen Parkplatz geparkt und das 40€ Ticket gekauft (unendlich Handtücher, Softgetränke und ein Bier inklusive). Das Armbändchen bekommen und eine kurze Einweisung in die Örtlichkeiten.

Ich habe erstmal eine kleine Runde gedreht und mir den Innenbereich, Bar, Buffet, Sauna, und dann den Außenbereich angeschaut.
Innen war es mir zu dunkel aber ok. Erstmal an der Bar ein Softgetränk geholt und dann nach draußen in die Sonne.

Der Außenbereich ist ganz hübsch. Die Liegen sind gut und verstellbar. Das auf der Webseite abgebildete Außenhäuschen gibt es nicht mehr, sondern mehr Wiese und Liegen. Der Pool ist ganz ordentlich, war aber etwas grünlich (Wasser oder nur die Farbgebung, kann ich nicht sagen),  er wurde aber von einem Gast genutzt.

Als Gäste hatte ich trotz Freitagmittag mehr erwartet. Ich konnte so 5 zusätzliche Gäste ausmachen und hatte auch 5 Damen gesichtet.
Also erstmal mit meinem Getränk auf einer Liege platziert und die Augen geschlossen.  Nach ein paar Minuten wurde ich das erste Mal lauthals "Schätzchen" angerufen. Eine gut gebaute SDL winkte mir zu und "drohte" 'komme gleich zu Dir'.
Das konnte ich erst einmal abwimmeln. Wollte in der Sonne relaxen und schloss die Augen.
10 Min später fühlte ich wie sich jemand neben mir auf die Liege legte.  Ich sah eine andere SDL die sich mir vorstellte und sich gleich freimachte. Ich hoffte Sie erst einmal mit ignorieren auf Abstand zu halten, da sie auch nicht meinem Beuteschema entsprach. 
Leider wirkte das nicht und Sie fing  an an der entsprechenden Stelle zu streicheln.  Ich konnte Sie mit "lieber später" erst einmal loswerden.
Nach 30 Minuten ging das Thema mit beiden wieder nach dem gleichen Schema von vorne los. :-( Das nervte mich schon. Bin anscheinend nicht der Typ für dieses "angespringe" Verwirrt
Nach dem Sonnenbaden und ein paar Getränken drehte ich eine erneute Runde und bemerkte ein paar Damen mehr, die sich aber alle im dunklen Innenbereich vor der Bar tummelten. 
Naja, dort waren Sie kaum erkennbar und somit jetzt auch nicht im Fokus der Herren. War aber anscheinend auch nicht ihr Ziel. Eventuell tut da gegen Abend mehr.

Also wieder raus und mal etwas mit anderen Gästen ins Gespräch gekommen. Alle waren öfters hier, bestätigten aber auch meinen Eindruck, dass nicht viel los sei.  Auch abends war früher viel mehr los.
Dort habe ich dann auch eine Empfehlung für eine der Damen welche sich gerade sonnte, bekommen.
Als Sie wieder in Richtung Innenbereich unterwegs war, grüßten wie uns kurz und landeten später für ein Gespräch auf den Lounges. 
Später gingen wir auf das Zimmer (Rundes Bett mit Spiegeln) und ich bekam für 1CE /30Min einen echt guten Service „Missio, Doggy, Reiten, 69 usw. Die Dame hieß glaube ich „Tanja“. CE+Tip bezahlt Rot werd

Das Buffet wurde mit warmen Speisen erst seit 16 Uhr wirklich bestück war aber gut (Thai Essen, Gemüse, Reis). Es gab auch Salate und ein paar Wasserleichen (Würstchen) Obst und Kuchen.
Also genehmigte ich mir dazu ein Bier und aß draußen.   

In der Zwischenzeit kamen ein paar Stammgäste und unterhielten sich und ein, zwei neue Damen, ließen sich draußen Blicken. Der Rest verblieb in dunklen Innenbereich.
Nach 30 Minuten auf der Sonnenliege und ein paar Gesprächen mit den Gästen gönnte ich mir eine 30 Min „Thaimassage“ (kein Happy Ending) !!Kann ich echt empfehlen!!
Danach die üblichen Verdächtigen s.o. wieder abgewimmelt.
So gegen 19 Uhr habe ich mich von einer Dame auf der Sonnenliege zu einer weiteren Runde „animieren“ lassen. Naja, Sie setze sich breitbeinig vor mich auf die Liege und versprach mir einen  Monster BJ ?
Den hat Sie auf dem Zimmer auch eingehalten (Name weiß ich leider nicht mehr) CE + Tip bezahlt und ich war glücklich und zufrieden. Rot werd
 
Noch etwas getrunken, kurz in die Sauna und dann so langsam gegen Ausgang. Es war so gegen 21 Uhr und es wurde nur unmerklich voller. Mit der üblichen Aufteilung: Männer draußen auf den Lounges am Quatschen.  2 Mädels dabei. Alle anderen ohne Männer am Handy im Innenbereich.
 
Fazit: Eine Interessante Erfahrung, die Damen im Adamskostüm den ganzen Tag so zu sehen. Das Grundkonzept (Essen, Relaxen, etwas Reden, Sex usw.) ist schon reizvoll.
Was mir nicht so gefällt ist das „leicht aggressive anspringen einiger Damen, trotz Hinweis oder abwimmeln“


Zum Club selbst:  Bis auf die Poolwasserfarbe, war alles sauber und sah ansprechend aus.  Der Innenbereich könnte etwas größer und heller sein, aber als erste Erfahrung, ansprechend… (auch in Relation zum Preis)
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,Fogao,Savage,wewe,Chris983,Ale3x,Asadatschi,Stuart,Starman34,Chris33,Garfield,Gebegern,Investor,Marc Aurel,Dude,arno_nym,Makaha,tom2001,
Noch ein Nachtrag
Am Ende waren es ca. 8 Gäste und ca. 12 SDL ( Die ich sehen konnte Augen Roll   )
Zitieren
(13.09.2021, 08:58)Trax74 schrieb: ....  Der Innenbereich könnte etwas ... heller sein, ...
Falls die Geschäftsführung mitliest: das finde ich auch. An der Bar stehend kann ich nicht erkennen, welche Frauen auf der Folterbank sitzen.
Zitieren
(13.09.2021, 08:58)Trax74 schrieb: So gegen 19 Uhr habe ich mich von einer Dame auf der Sonnenliege zu einer weiteren Runde „animieren“ lassen. Naja, Sie setze sich breitbeinig vor mich auf die Liege und versprach mir einen  Monster BJ ?
Den hat Sie auf dem Zimmer auch eingehalten (Name weiß ich leider nicht mehr) CE + Tip bezahlt und ich war glücklich und zufrieden. Rot werd
 

Kannst Du die Dame wenigstens beschreiben?  Ein Monster BJ den Du ja auch bestätigen kannst ist ja sehr interessant.  Dodgy
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Makaha
Ich wusste das Dienstag wenig los ist , aber gestern war's grass , Ankunft 15.00 Uhr  , Abflug 19.00 Uhr , im Schnitt 10-15 Männer und nur 4 Frauen , was mir auch die Tür-Dame bestätigte , das 1.mal ohne Fick verabschiedet aus der Totenmesse Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Haribo,Makaha,verweser,Marc Aurel
@ Marc Aurel
Ich versuche es mal.
Alter: so ca. Mitte/Ende 20, mittlere Bräune, schwarze schulterlange gelockte Haare, ein paar Tattoos, Augenbrauen gemalt, etwas fliehendes Kinn, schlanke sportliche Figur so, 165-170cm Größe, (Bulgarien oder Moldavien glaube ich). entsprechend extrovertiert. :-), Sprache gutes Deutsch mit entsprechendem leichtem Einschlag
Sie trug ein grünes etwas mit weisen Stöckelschuhen, was aber alle wichtigen Körperregionen frei ließ (Hat sie in verschiedenen Farben von einem Verehrer geschenkt bekommen)

Service: biete Sie auch Anal und andere Sachen an

Sie wäre aber auch öfters und seit längerem da.
Hoffe das schränkt das ganze etwas ein.

Gruß Trax74
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Ale3x,arno_nym,Marc Aurel
(15.09.2021, 09:52)Trax74 schrieb: Alter: so ca. Mitte/Ende 20, mittlere Bräune, schwarze schulterlange gelockte Haare, ein paar Tattoos, Augenbrauen gemalt, etwas fliehendes Kinn, schlanke sportliche Figur so, 165-170cm Größe, (Bulgarien oder Moldavien glaube ich). entsprechend extrovertiert. :-), Sprache gutes Deutsch mit entsprechendem leichtem Einschlag
Sie trug ein grünes etwas mit weisen Stöckelschuhen, was aber alle wichtigen Körperregionen frei ließ (Hat sie in verschiedenen Farben von einem Verehrer geschenkt bekommen)

Service: biete Sie auch Anal und andere Sachen an

Sie wäre aber auch öfters und seit längerem da.

Anhand der fett markierten Merkmale tippe ich mal auf die gute alte Camelia. Sie ist aber schon Ü30,  Pst
aber in meinen Augen noch "Top in Schuß"  Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
So sah Camelia vor knapp 10 Jahren aus, Bild müsste aus einem der kleineren Clubs in Hessen sein.

[Bild: sharks_camelia_012ikfi.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Jack Sparrow,Alexx,verweser,tiger1,Chris33,postbote987
Das ist sie in den kleinen arsch habe ich sie auch schon mal Gefickt
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Sie ist doch ganz leicht zu erkennen "...meine Liieebäääähh..." Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,verweser,merlingoe
Also anhand dieses Bildes könnte ich Sie nicht wiedererkennen. Aber anderer Teint, dunkle Haare usw. können einen Typ schon verändern
Zitieren
Sind halt auch 10 Jahre dazwischen. Aber das ist Camelia.
Zitieren
(16.09.2021, 07:26)Trax74 schrieb: Also anhand dieses Bildes könnte ich Sie nicht wiedererkennen. Aber anderer Teint, dunkle Haare usw.  können einen Typ schon verändern

Ich tippe nicht auf Camelia, die kann zwar ficken und lässt sich auch durchaus ambitioniert in den Arsch ficken, aber Blowjob ist definitiv nicht ihre Spezialdisziplin. 
Und von einem Monsterblowjob ist Sie in etwa so weit weg wie Angela Merkel von Ihrer Schultüte.  Unentschlossen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Makaha,Vanguard,Axis
Am Donnerstag nur 9 CDL und ähnlich viele Männer. 
Das ist sehr traurig.  Heul
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Horst01,Hörbi,Ale3x,Haribo,santana,Dude,Gebegern
(08.10.2021, 08:34)Marc Aurel schrieb: ... 9 CDL und ähnlich viele Männer. 
...

Sieh es mal positiv: für jede eine.
Zitieren
(09.10.2021, 07:53)manalischi schrieb:
(08.10.2021, 08:34)Marc Aurel schrieb: ... 9 CDL und ähnlich viele Männer. 
...

Sieh es mal positiv: für jede eine.

Monogames clubben sozusagen.
Zitieren
Gestern am Samstag 14-15 Frauen und viele Männer.
Am Freitag sollen auch viele Männer dagewesen sein, Frauen weiss ich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Totenmesse trifft es gut.
Ich wollte die Berichte nicht wahrhaben und besuchte daher das Rom am Freitag.
Leider kann ich das Bild bestätigen. Keine Optikhighlights, mäßiges Line- Up. Deutlicher Männerüberschuss von mehrheitlich türkisch/ arabischer Herkunft. Aus Verzweiflung dann mit Camina aufs Zimmer, die leider viel zu viel redet...
Zitieren
Es bedanken sich: Vanguard,Haribo,Makaha,Gentlemen111
Servus Kollegen,
war die Tage denn mal jemand im Rom und kann über die Anzahl der Mädels berichten?
Ich war in der Woche vor Weihnachten (könnte der Sonntag gewesen sein) dort und es waren 2 (in Worten zwei) DL da. Na gut, auch nur 3 Stecher.
Alternative wäre für mich heute Mainhattan mit den 45 Öcken Eintritt. Vielleicht weiß da ja einer was?
Zitieren