Kenia - Nairobi
(29.10.2021, 18:05)Indian1961 schrieb: Hallo Hitchcox,
wäre für uns noch Daheimgebliebene gut wenn wir näheres über dich erfahren könnten wie, von wo und mit welcher Airline du geflogen bist und auch dein Hotel (war es girlfriendly). Vieleicht auch über Qualität und die Preise.
Danke

Soweit ich weiss sind alle Hotels da girlfriendly. Da es ja keine offiziellen Puffs gibt, gibts auch keine Nutten Tongue 

Airline bis nach Nairobi oder Mombasa kann man sich ja selbst aussuchen. Für Diani Beach bietet sich dann der Ukunda Flughafen an, wird von Safarilink und Jambojet und Fly540 angeflogen. Ich hatte nur 5min bis ins Hotel mit dem Tuktuk (500ksh, für das TukTuk). Falls man in Mombasa landet, dann mit dem Uber für 3500Ksh über die Fähre nach Diani Beach zum Hotel, ca 2-3 Stunden. (Stand Oct2021) , Eine Expresstrasse vom Flughafen Mombasa direkt zu Diani Beach im Bau ist. Weiss nicht wann die fertig ist, aber so 2023 2024 eventuell ?

Ich würde dir dann ein Hotel in der Nähe vom Manyatta Disco Club empfehlen.  Der Club selbst hat auch Zimmer, Pool und Restaurants. Ob man jetzt da seinen Urlaub verbringen will wegen Lärm und so ?! ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass da ein hotel nicht girlfriendly ist. Es sind sehr sehr sehr viele schwarz/weiss Pärchen da unterwegs (in beide Richtungen M/F und F/M). Einfach Doppelzimmer buchen mit Doppelbelegung, damit es auch kein Problem beim Frühstück gibt. 

Hotel Beispiel : Soul Breeze Beach resort, für momenta 35eur/n

Ausserdem gibts viel AirBNB´s für 20-25usd die Nacht, für die Sparfüchse. Komischerweise betreibt fast jedes Mädchen dort ein AirBNB Zimmer / Hotel. Allerdings mieten die Mädels die selbst und möblieren die, und bieten die dann auf AirBNB an. Ich hätte sogar 2-3 Nummern von Mädels die das anbieten hahaha. 

Meiner Meinung nach ergibt es nicht viel Sinn hier Hotelempfehlungen zu geben, da meines Erachtens dort alles viel viel lockerer ist, und ich glaube nicht dass es dort ein Hotel gibt was Begleitung ablehnt. Kann mich natürlich auch irren.... und nein ich werde keine persönlichen Details hier preisgeben. Sorry.

Kannst mir ja ne PM machen, mit deinen Vorstellungen und dann probier ich dir zu helfen was zu finden falls du nicht so toll im Ferienplanen bist.

Mein bester Tip. Kauf dir "Tinder Plus" (kostet zwar momentan 30eur/Monat) , und fang so 2-3 Wochen vor dem Urlaub an dort zu Tindern und mit den Mädels über Insta, FB oder WA zu schreiben. Dann weisste auch ob die Chemie im grossen ganzen stimmt mit dem Mädels, denn vor Ort ist dann doch viel Hektik und man hat auch mal schnell einen Fehlgriff.... so kann man sich warmschreiben und schon vorlieben austauschen. Klappt bei mir immer wunderbar. und es ist extrem wieviel Tinderglück man da hat, ich hatte ungefähr 80% Matches mit den Mädchen die ich dort geliked habe.... Zum Vergleich in Deutschland... gefühlt 0.1% Matches ! Viel Glück !
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,Luckystar,DanTheMan,siola,Indian1961,papa,Tenderly Trust,Fogao,Stuart,sweetguy,ooooo,Jik,tiger1,Marc Aurel,kurti13,sixsicsix,muchfun999


Nachrichten in diesem Thema
Kenia - Nairobi - von Hitchcox - 07.07.2021, 20:53
RE: Kenia - Nairobi - von ooooo - 08.07.2021, 18:41
RE: Kenia - Nairobi - von Hitchcox - 29.10.2021, 10:28
RE: Kenia - Nairobi - von Indian1961 - 29.10.2021, 18:05
RE: Kenia - Nairobi - von Hitchcox - 29.10.2021, 20:44
RE: Kenia - Nairobi - von hermescali - 30.10.2021, 22:42
RE: Kenia - Nairobi - von Stuart - 31.10.2021, 09:00
RE: Kenia - Nairobi - von hermescali - 31.10.2021, 10:11
RE: Kenia - Nairobi - von mikapp - 27.03.2022, 18:19
RE: Kenia - Nairobi - von Hitchcox - 20.04.2022, 13:58