Impfpass Ablehnung
Guten Abend um 20 Uhr in der lupi gewesen Line Up garnix leider total Reinfall .
Marianna in Haus 10 a hatte ich keine Lust . Ihr Kollegin im EG mit den schwarzen Haare leider lustlos
Hab dann in Haus 13 Anna angesprochen dachte Haus 13 immer gut . Ausgemacht 50 Euro dann kann der Hammer zeigte ihr Impfpass digital und Papier Form sagte geht net nur Test . Dachte ich höre schlecht .
Ja dann halt nicht . In Haus 20 EG selbe alle Mädels Schatzi Test nix Impfpass. Also so ein blödsinn
Anscheinend wollen sie mit der Test Station Kohle machen  . Tja werde die lupi meiden bis doch Irina aus Haus 13 doch Mal auftquchen sollte . Scheis Abend 50 km umsonst gefahren .
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Dr.Stech,Woller,Bumspalme,spundenfresser,reding71,JackDaniel72,Kitomer,Jerry,daniel67,Renner,Senoras Y Scampis,Chris33
Danke für die Info wollte gerade hinfahren. Werde meine Kohle jetzt in ein Massagestudio investieren wenn die eine Impfung nicht anerkennen. Bei den Besucherzahlen und Preis/Leistung habe ich keine Hoffnung mehr für die Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Jerry
Oh je. Das tut mir leid für dich! Ich habe selbst schon erlebt, dass ein Kunde einer Dame von Haus 11 seinen Impfpass gezeigt hat und dann zu ihr reinging. Mir wurde von einer Dame auch schon gesagt, du brauchst keinen Test mehr, wenn du zweimal geimpft bist. An einigen Laufhäusern stehen auch Schilder mit den 3G.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Nonymus,Steviehyperd68,daniel67
(08.07.2021, 10:36)Teutonne schrieb: Danke für die Info wollte gerade hinfahren.  Werde meine Kohle jetzt in ein Massagestudio investieren wenn die eine Impfung nicht anerkennen.  Bei den Besucherzahlen und Preis/Leistung habe ich keine Hoffnung mehr für die Lupi.

Ich glaube auch, dass die Lupi von ihrer gesamten Tradition keinen "gehobeneren" Service hinbekommt, von einigen wenigen abgesehen, so daß es mittlerweile besser ist von Preis/Leistung z.B. zu dem schon immer teureren Bienenstock in Heidelberg zu gehen.
Zitieren
Im Haus 10a war bei mariana im EG mein Impfpass kein Problem die hat auch mehr in der Rüber . Die Zigeuner Weiber sind bissel dumm . Anna aus Haus 13 sagte noch sie sei Selbst geimpft . Also wenn ich und sie Geimpft sind für was soll ich dann Test machen .
Bei Lauras Girls in KA habe sie so komische lacken auf den Betten alle Kissen usw. Entfernt vom Bett wie soll man denn da bequem auf dem Rücken lieben auf einem Gummi Lacken ohne Kissen . ;o(
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Steviehyperd68
Beleidigungen brauchen wir hier trotzdem nicht. Danke.
Zitieren
(07.07.2021, 20:33)MrMoney777 schrieb: Anscheinend wollen sie mit der Test Station Kohle machen  .

Betreiben die Puffs da in der Lupi eine eigene Teststation?

Br Winke nto, dem ein billiger Witz wegen möglicher „Lollitests“ auf der Zunge liegt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: summerboy
#8
Kann ich so ebenfalls nicht bestätigen, mein eigener Impfpass wurde mehrfach akzeptiert, wobei ich auch schon Tests gemacht habe. Wieso auch nicht ?!

An den allerersten 2-3 Tagen habe ich beobachtet, dass Kollegen mit Impfpässen weggeschickt wurden. Meiner Wahrnehmung nach lag das aber hautpsächlich an der Sprachbarriere und Unkenntnis ... ist eben nicht ganz einfach, einem rum-bulgo-ziggo-Mädel, das gerade mal "blasi ficki füüüüühnzisch" und "Schatz kommsu rein?" auf deutsch herausbringt, den eigenen Impfpass, Teststatus und Testzeitraum zu erläutern. Ebenfalls hatte ich den Eindruck, dass viele Mädels noch nie einen deutschen Impfpass gesehen haben - geschweige denn die Aufkleber darin und das Gekritzel. Habe am Anfang gehört, dass man Bedenken vor gefälschten Impfpässen hatte - insbesondere, weil von den Mädels die Echtheit des vorgezeigten Dokuments nicht zu überprüfen ist. Und daher besonderen Wert auf Tests aus der eigenen Teststation gelegt hat, auf dem wenigstens das Datum, der Status, der Name ect. überprüft werden könnte. Sicherlich auch nicht fälschungssicher die Dinger, aber immerhin.

Wieso MrMoney777 sich nicht hat testen lassen, obwohl er doch unbedingt zum Stich kommen wollte, ist mir unerklärlich. Wie gesagt, ich bin durchgeimpft und habe die erste Woche trotzdem mehrere Tests gemacht. Zum einen, weil ich mir solche Erlebnisse wie oben beschrieben wurden, ersparen wollte. Zum Anderen... weil... warum nicht?! Was ist schlimm daran, einen Schnelltest zu machen, obwohl man vollständig geimpft ist, wenn man damit zum Stich kommt? Mit dicken Eiern wieder heimfahren ist besser? Sorry, kann ich 0% nachvollziehen und solches Gemeckere einfach nicht mehr hören! Sind wir doch einfach alle froh, dass die Lupi wieder offen hat, oder?

Und zu den "umsonst" gefahrenen 50KM kann ich nur sagen: Selbst dran schuld. Hättest halt den Q-Tipp im Nasenloch ein paar Sekunden ausgehalten und anschließend 15min gewartet. Dann hätte sich der Besuch gelohnt und der Abend wäre eventuell doch noch ein schönes Erlebnis für dich geworden. Dein Herzdame hattest ja bereits ausgeguckt. (was es für mich noch viel unverständlicher macht).

Lupi Geld verdienen mit der Teststation? Okay, die 16€ pro Test sind durchaus fürstlich vergütet, dafür kann aber die Lupi nichts, sondern unsere geliebte Bundesregierung Smile Don't blame the player, blame the game! In der gleichen Logikt hättest deine Impfung ablehnen sollen, Meister, mit dem Argument, dass Pharma-Konzerne doch nur Geld damit machen wollen Wink Wtf.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme,albatros,Okgooo
Kann den Kollegen schon verstehen: 3G heißt eben nun mal 3G und nicht G und es wird überall genauso praktiziert und wenn manche meinen sich abheben zu müssen, muss man sich das nicht gefallen lassen, vor allem dann nicht, wenn man Alternative hat!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Al-B.
Auch ich verstehe MrMoney777 sehr gut. Ich hätte genauso gehandelt! 

Zitat:In der gleichen Logikt hättest deine Impfung ablehnen sollen, Meister, mit dem Argument, dass Pharma-Konzerne doch nur Geld damit machen wollen

Das ist Unsinn! Warum habe ich mich impfen lassen? Um das wichtigste zu schützen das ich habe - meine Gesundheit. Das heißt nicht, dass ich Angst habe. Eine Erkrankung an Covid19 würde ich überstehen. Aber ich bin kein Masochist. Folglich nutze ich alle sinnvollen Möglichkeiten mich gegen Krankheiten zu schützen. Die Unternehmen, welche die Impfstoffe entwickelt haben, haben beste Arbeit geleistet. Das muss mit Geld honoriert werden. Ebenso honoriert werden müssen die Investoren, die vor Jahren ihr Geld in diese Unternehmen investiert haben ohne zu wissen ob diese Erfolg haben werden. 

Was würden wir tun wenn es bis heute keinen Impfstoff geben würde???

Ich werde in die Lupi gehen wenn die 2-Wochenfrist nach meiner 2. Impfung abgelaufen ist. Meine Erwartungen gehen gegen 0.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,Senoras Y Scampis,Bumba
Ich bin vollständig geimpft und möchte nicht in der Nase oder im Rachen mir ein Stäbchen rein schieben lassen.
Das hatte ich 2 mal in der Woche vor der der Impfung bei der Arbeit. Ich kann erwarten das ein Impfpass akzeptiert wird das ist eine dienstaleistungs Unternehmen wo in der lupi betrieben wird 3 G heißt auch geimpft dürfen da rein .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Senoras Y Scampis,Jerry,Bumba
#12
Ich bin ja bei euch, wollte auch niemanden angreifen oder so. Grundsätzlich habt ihr völlig recht. Ich persönlich halte es für vertretbar, eben mal schnell einen Test zu machen, bevor ich nochmal woanders hin muss. Ich kann allerdings jeden verstehen, dem das (zu) sauer aufstößt oder dem das einfach zu blöd ist. Wir werden sehen, wie sich das Thema mit den Impfpässen entwickelt. An der digital Form stören sich tatsächlich die meisten Mädels... das erlebte ich auch schon bei dem Schnelltest, dessen Ergebnis ich mir mobil reingeladen hatte. Das Display wurde skeptisch beäugt, als ob altägyptische Hieroglyphen zu sehen gewesen wären. Zum Glück hatte ich noch den Papier-Ausdruck in der Hosentasche und nicht im Auto gelassen. Willkommen in der digitalen Welt.
Zitieren