Valeri aka Valeria - Treff Manu
.... diese Woche 30 tolle Minuten mit Valeria verbracht.
Freundliche Empfang, wobei auf dem Flur ordentlich was los war. 
Die Mädels waren kräftig am Jonglieren, damit die Kunden sich nicht über den Weg laufen.
Duschen vorher und nachher war dennoch möglich. Auf dem Flur gab's wenigstens was zu sehen, bezüglich der anderen Mädels :-)

Jetzt zum Wesentlichen. Tolle ZK, geiles nasses Blasen, geiles Lecken, wieder geiles Blasen. Dazwischen immer tolles Anfassen mit tollen ZK.
Das Ende war einfach nur klasse. Vom Anfang bis zum Ende einfach nur Freundlich.... Wow

30 Minuten für € 80,00 plus Tipp.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,tiger1,Hamm3r,lindner
Da ich schon seit langer Zeit auf der Suche nach einer “Nachfolgerin” für Nadja von den damaligen Poppmodels aus Mainz bin, meine Frage in die Runde:

Hat jemand mal die Bakanntschaft mit Nadja gemacht und jetzt auch Valeria von Treff Manu kennengelernt?

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...poppmodels


Die Berichte und Valerias Sedcard (vor allem die Körpergröße) erinnern mich doch sehr an Nadja von damals. Bevor ich sie selbst mal besuche, wollte ich mich hier noch einmal in meiner Hoffnung bestärken lassen :)
Zitieren
(27.03.2024, 23:22)Robert_96 schrieb: Hat jemand mal die Bakanntschaft mit Nadja gemacht und jetzt auch Valeria von Treff Manu kennengelernt?

Ich kenne zwar Nadja nicht, aber bei Valeria machst du nichts verkehrt. Service und Zeit wird eingehalten und sie ist ein kleiner Wirbelwind. Sie hat Ausdauer und auch nach einer Stunde vollem Programm lacht sie immer noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Robert_96,Seichner86
Ich war früher sehr häufig bei Nadja und kenne auch Valeria sehr gut. Ich stehe auch auf kleinere zierliche Frauen deshalb ist Valeria auch eine meiner Stammladies.  Sie macht einen sehr guten Service, Nadja war versauter und machte auch Anal. Valeria ist aber anschmiegsamer und küsst sehr viel.

Vielleicht wäre Shirin in Wiesbaden was für dich. Hab sie zwar noch nicht besucht aber hab sie im Auge.
Zitieren
Es bedanken sich: Robert_96,lindner