h_braun8_vh Jasmin, 1.OG, Zi. B
Kontaktdaten
Jasmin
Letztes Wochenende war ich in der Braun bei Jasmin. Sie ist in Zimmer B. Die Etage weiß ich leider nicht mehr.

Sie ist ca. 160 - 165cm groß, KF schätze ich auf 36 und das Alter auf Anfng 20. Sie hat lange braune Haare und keine sichtbaren Tatoos und einen sehr prallen großen und festen Arsch.

Die Begrüßug war sehr freundlich und die Verständigung war auf deutsch ohne Probleme möglich.

Für BFA 30 Euro gab es durchschnttliches Blasen wo sie sich so positioniertes, dass man sie überall sehr gut anfassen konnte und sehr guten Sex in der Doggy ohne Wegziehen und Abschluss in der Missi.

Angenehm war auch das sie nicht so stark parfüimiert wie viele andere. Sie war sehr kundenorientert und geht auf Wünsche ein.

Das wiederhole ich gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,ReucoMars,DanTheMan,Zauberlümmel,Yannick,Zungenfee,Bronto8,mr. melon,grifi,M0rty,Andyy
Sie logiert im Vorderhaus in der 1. Etage im Raum B.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Bronto8,DanTheMan,lyric,mr. melon,M0rty
Die vorherigen Nachrichten kann ich nicht lesen, es fehlen noch zwei Punkte......so schreibe ich euch mein Erlebnis mit Jasmin.
(B8, Vh 1. OG, nach über 8 Monaten das erste mal wieder)


Sie hat für meinen Geschmack ein hübsches Gesicht und eine sehr sympathische Ausstrahlung. Da ich nach einem langen harten Arbeitstag unbedingt noch Geld loswerden wollte und Bedarf nach ruhiger Entspannung hatte, fühlte ich mich bei Jasmin gut aufgehoben. Um die Hüften etwas weiblich aber an sich in Ordnung. Sie lächelte, als ich sie ansprach und wollte 50 Euro für die halbe Stunde.  Sie kommt aus Moldawien, ist 27 Jahre alt, Ihr Deutsch ist relativ gut. 

Das Zimmer war hell, sauber und aufgeräumt, nett eingerichtet und die Musik angenehm ruhig.

Auf der Liege gab es ein paar Streicheleinheiten, dann ein gesetzeskonformes Anblasen. Das war ok, nicht spektakulär aber auch nicht grottig. Für das intimere Anfassen saß sie zu weit weg, also ersteinmal abgebrochen und den Körper erkundet. 
Ich würd sagen D Cups, leicht hängend aber gut anzufassen. Weiche helle Haut, geht auchb als Norddeutsche durch. Wie schon geschrieben, etwas fülliger, Lippenliebhaber müssen sich etwas auf die Suche machen. Sie spricht nicht viel und das ist schön so.

Ich war so kaputt, dass ich nur noch einen Handjob wollte. Mit etwas Öl wurde mein Chef massiert. Auch hier hätte ich mir etwas mehr Abwechslung gewünscht. Für den ersten Besuch aber ok, denn ich hatte einen geilen Abgang.

Preis / Leistung war vollkommen in Ordung, sehr sympathisches Mädchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Plusboy19,Al-B.,Zalando,sch.sch,mr. melon,grifi,Tom83,Klark-Kent,DanTheMan,Zauberlümmel,Zungenfee,Yannick,weitwech,Erich1951,Eiche,M0rty,Andyy,Brad
Kontaktdaten
Jasmin
Braunstraße 8
Hannover
1 OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Die nette und ruhige Jasmin, mal schön ein paar berichte über Sie zu lesen. Hier mal der Plan und die Kontaktis.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,lyric,Brad,M0rty,sch.sch,DanTheMan,Chefinski,chakko,Zauberlümmel