Mexiko, Mexiko-Stadt, Ave Veracruz 102, Maria
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Maria
Ave Veracruz 102
06700 Ciudad de Mexico
CDMX
Mexico
+52 4461836328
Karte Anzeigen
Gert die kleine NUll hat gekniffen. Maria nicht. Ich kann nicht sagen, wie viele venezolanische Marias ich gebügelt habe. Eine mehr.
 
Maria
Venezolanerin. Ende Zwanzig. 160cm. 60kg. Gut gemachte dicke C Titten. Runde Latinakiste. Ein bisschen dicklich, ein bisschen griffig, aber alles im komplett dunkelgrünen Bereich. Schwarze lange Haare oben. Kleines Dreieck unten. Dunkle große Augen. Zwei Nummern GVM und FT. 1 Stunde zu 2.000 mexikanischen Peso, das sind 90 Euro. Was will die kleine NUll mehr?
 
Tür auf. Eine Maria rein. Tür zu.
 
Nummer 1
Bad. Nackig machen. Knutschen und rauf aufs Sofa. Maria hat sich auf die Kante gesetzt, die kleine NUll hat sich davorgestellt und wurde angeblasen. Maria ist schon ok. Blasen war prima. Maria wechselte dann irgendwann kniend auf ein Kissen. Die kleine NUll hat die Aussicht genossen. Die runde Kiste, die dicken Titten, die dunklen großen Augen. Das ist beim Blasen extrem ok. Fein die kleine NUll war riemig wie Sau. Ein bisschen die riesigen Titten ficken. Ein bisschen Blasen. Ein bisschen die dicken Titten ficken. Nochmal feste und tief lutschen lassen. Riemig wie irre, gummiert werden und los. Erste Runde Maria auf dem Sofa. Die kleine NUll davor. Ab in die Beinchenhochstellung, knutschen und langsam andocken. Der Sau die Titten lutschen und den Arsch abgreifen, während ich Maria auf der Sofakante gefickt habe … das ist ok. Ein bisschen knutschen. Zunge bis Anschlag. Die Titten wackeln beim Ficken volle Pulle mit. Die Saue knutsch dich kaputt. Das ging deutlich zu weit. Die kleine NUll hat den Schnellspritzer vorgeführt. Ein Position Gummi voll. Was soll ich sagen. Hatte fertig. Die Sau die, war aber auch gut. Knutschen. Sauber machen im Bad.
 
Nummer 2
Gab Getränke und Kekse. Kleines bisschen Smalltalk, der in Fummeln überging. Dicktittige Latina knutschen, kann man machen. Ein bisschen den Arsch dabei abgreifen. Sich Blasen lassen und zwischendrin den kleinen HansGeorg zwischen den Titten reiben lassen. Sehr gut. Gummi rauf. Knutschen und ab an die Terrassentür. Kurzbeinige Latinas kann man prima im Stehen von hinten ficken und dabei feste die Hüfte umfassen oder die Titten abgreifen. Maria knutsch recht viel über die Schulter. Die kleine NUll die fickte je nach Gelegenheit ein bisschen schneller, fester, langsamer und tiefer. War sehr ok. Zurück aufs Sofa. Dann Maria in der Beinchenhochstellung ficken. Doggy. Die runde Latinakiste über der schlanken Hüfte, die dicken Titten, die links und rechts rumbaumeln. Kannste echt machen. Dann dreht Maria sich auf die Seite und die kleine NUll fickte Maria so halb im liegen von hinten. War fein. Beinchenhochstellung ist besser. Runter vom Sofa. Entgummieren lassen. Fertig Blasen und ein bisschen die Titten ficken. Feste freihändig blasen und abspritzen. Puh. Die kleine NUll hatte komplett fertig. Der Kopf ein bisschen halb rot. Immer ein gutes Zeichen.
 
Bad und sauber machen. Anziehen. Küsschen. Tür auf. Eine Maria raus. Tür zu. Dusche, Cola und Abendessen für die kleine NUll. Ich habe schon so einige Marias hier kennengelernt. Aber diese hier möchte ich wirklich empfehlen. Optisch gut. Aber Service Top. Preisleistung auch prima. Die Schnellspritzernummer geht soweit voll in Ordnung. Nummer zwei war sehr gut einmal durchs Zimmer gevögelt. Puh. War sehr gut. Leider habe ich die Twitter Seite vergessen, deshalb nur die alten Bilder von Boutique.
 
HansGeorg, die kleine NUll die hat nicht gekniffen
 
[Bild: mariao8khx.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Stuart,Marc Aurel,muggel,snipi,siegulix,wolle,DanTheMan,Al-B.,Logmaster,castcr,Indian1961,Muehlgarten,papa,Erich1951,Heino,Marlow,mu-tini,Dejavu33,mr. melon,FINE GENTLEMAN,gian,LongDong10,Tenderly Trust,hanshans,Vögelfreund,Heini,dieter2001,Sanitäter