BG1 BG1 2.ET, Zi. C Andrea
#1
Daumen hoch 
BG1 2.ET, Zi. C Andrea
War heute, So. den 04.07.21 14 Uhr bei ihr. Latina, spricht eher schlecht Deutsch.
Sehr ruhig, freundlich.
Den üblichen Haustarif wie vor C aufgerufen und vereinbart.

Sie hat wirklich sehr schön gemachte C-Busen, ganz weiche Haut und riecht sehr gut. Sehr gute Figur, so Anfang, Mitte 40
Zimmer sauber.
Sie montiert gleich den Gummi und fängt schön an zu blasen Smile,dann Missio ohne Murren (meistens über meine Schwanzgröße), ich darf ihre schönen Brüste anfassen, küssen und ihre schönen Füße bewundern, die appetitlich aussehen und einen neutralen Geruch haben (besonders die Ostblockdamen haben oft schwitzige Füße ) Ich stehe hakt drauf und mags so mit Füßen...

Danach Wechsel und  Reiten bis zum Schluss... 

Sie hilft mir aus dem Gummi und fragt mich noch ein wenig, woher ich komme, ob ich allein lebe... Also ich muss sagen, da kann man wirklich hingehen! Sehr freundlicher Umgang! Hat mir gefallen!

Warum es hier keinen Bericht gibt, ist mir schleierhaft, sie meinte, sie sei seit 3 Jahren in D.
Die ganzen Andreas hier waren entweder blond oder Ostblock. Falls es sie schon gibt, bitte entsprechend verschieben, danke Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cronauer69,Marc Aurel,Kitomer,toemi,tiger1,PHILLIPPUS
War gerade bei ihr vor 2 Stunden.

Nicht normalerweise mein Typ, aber sie hat mich gut angemacht, sah sehr sexy aus mit den Beinen. Freundlich...
Kolumbianerin, spät 30 bis 40 schätze ich aber habe nicht nachgefragt. Latinaomas sind normalerweis nicht so mein Ding.

Ging herein, zahlte meine 25 Euro. Hab mich sehr gut behandelt, meine eigene Kondoms dürfte ich nutzen. Backenkuss, enges körperkontakt als sie unten zu meinen Glied gleitete und mit dem Blasen anfing. Und wie eben beschrieben hat sie eine Gabe. Ein langes heiteres Blasen, sie nimmt es auch sehr tief in den Mund und nimmt sich auch dafür Zeit, bis es ganz hart ist....

Doggie was ziemlich lang war, bis ich mal entspannt kam. Super.

Vom Service her weiss sie auch was sie macht, und gehört eher zu den erfahrenen Frauen in BG.

Hat sich gelohnt.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,toemi,Marc Aurel,tiger1,henningZA,Cronauer69,PHILLIPPUS
Sie ist definitiv ein BG-Urgestein.Mal BG1 und auch früher BG27.Galt schon damals als Blas-Ikone.Ist ein Voll-Profi.Sehr ruhiges Wesen
Zitieren
Es bedanken sich: PHILLIPPUS
Mit Andrea hab ich einige schöne Stündchen verleben können.
Ist sehr einfühlsam, ehrlich und eine super Bläserin!
Kann man nicht viel falsch machen
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
War vor zwei Wochen auch bei Andrea.
Einlass unten war ohne Probleme.
Uhrzeit ca 13.30 , war nicht viel los in der BG1.
Andrea gesehen und sofort rein. Halbe Stunde für 50€ gebucht.
Wir machten uns nackig. Ihr Körper ist wunderbar.
Nach kurzem Abgreifen und Nippel lecken gings auf Bett.
Sie blies sehr sanft, ich musste kurz unterbrechen um nicht abzuspritzen
und in der Missio ziemlich schnell reingefeuert.
Ich war Geil seit ca 1.5 Jahren wieder in der BG1 gefickt.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
Gestern bei Ihr gewesen und wunderbare halbe Stunde für 50 Euro genossen!

Der Blowjob schon Oberklasse und wenn Sie dann auch noch hochschaut ist es umso besser!
Schön auch die Glocken mit verwöhnt und an den Nippeln gespielt so das ich Sie zwischendurch mal stoppen musste…

In der Missio begonnen und Ihr Lächeln im Gesicht genossen wobei Sie auch noch gut mitgegangen ist.
Abschluss dann im Doggy und in aller Ruhe auslaufen lassen…

Wirklich sehr nette DL und die 50 Euro für die halbe Stunde absolut wert!

Wiederholung DEFINITIV!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Aufgrund der zahlreichen positiven Berichte wollte ich mir in den letzten Wochen immer wieder einmal selbst einen Eindruck verschaffen. Leider war mir das bisher nicht möglich. Bei allen Besuchen vor Ort war ihre Tür verschlossen.
Ist leider das Problem bei allen guten Ladies, es gehört eine Portion Glück dazu sie frei anzutreffen.
Beim letzten Mal hing kein "besetzt " an der Tür. Entweder war sie nicht da oder sie hatte nur Lust auf ihre Stammkunschaft.
Zitieren
Gestern Abend noch doch etwas Wartezeit noch zu Ihr reingekommen…

Dieses Mal die Französischkünste bis zum Ende genossen und es nicht eine Sekunde bereut!!!
Warum auch denn das was Sie da tut ist SPITZENKLASSE!!!

Leider ist Sie nur noch bis nächste Woche Freitag anzutreffen und dann geht es bei Ihr bis Ende April in die Heimat…
Wird sicherlich vermisst werden in der Zeit….
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Gestern war schon kein Schild mehr an der Tür.
Hoffentlich sehen wir sie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60
Ja hoffentlich.
Für die anderen Ladies dürfte Andreas Abwesenheit eine gute Nachricht sein. Zuletzt habe ich in der BG1 keine Dame besucht in der Hoffnung Andrea anzutreffen. Diese Erwartung entfällt nun....
Zitieren
Sie ist wieder da und ich habe Sie auf meinem ersten Gang in die BG auch direkt angetroffen!

Und was soll ich sagen, Sie nichts aber auch gar nichts verlernt.
Ganz im Gegenteil Ihre französische Künste sind weiterhin absolut genial und wecken selbst bei diesen warmen Temperaturen die Lebensgeister in der Lende.
Dann erst Missio und dabei Ihr Lächeln genossen bevor es zum Finale in Doggy ging.

Sie war auch gut dabei und beweglich und so kam es wie es kommen musste… ?

Das war definitiv nicht der letzte Besuch bei Ihr!!!

Aktuell ist Sie in der BG1 im 3. OG wenn man hoch kommt Links und dann auf der rechten Seite das erste Zimmer.

ENJOY!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
(23.06.2022, 19:34)mehere schrieb: Aktuell ist Sie in der BG1 im 3. OG wenn man hoch kommt Links und dann auf der rechten Seite das erste Zimmer.

2. OG (Zimmer 204).
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Danke SYS für die Korrektur, hätte mir auch nicht vorstellen können, das sie in Marias Zimmer 304 ist. Ich hoffe Andrea bleibt noch ein paar Tage dort.
Zitieren
Schließe mich an! 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie in diesem Forum ungenaue
Zimmerantenne veröffentlicht werden!
Zitieren
(23.06.2022, 21:49)BG-Stecher schrieb: Es ist immer wieder erstaunlich, wie in diesem Forum ungenaue
Zimmerantenne veröffentlicht werden!

Mit dem 3. OG könnte der 3. Stock (also angefangen mit dem Erdgeschoss) gemeint gewesen sein.

(23.06.2022, 20:48)Stecher1 schrieb: Ich hoffe Andrea bleibt noch ein paar Tage dort.

Gerade nach einer langen Unterbrechung ist eine Verweildauer von kurzer Zeit eher unwahrscheinlich.
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,Knecht_Rupprecht
War am Freitag in der BG, 29 und 27 abgelaufen nichts nach meinem Geschmack gefunden.
Ab in die BG1.
Wenige Türen waren offen, Zeitpunkt ca. 13.30 Uhr.
Im dritten Geschoss Schilder von Andrea und Flor gesichtet.
Ok dachte ich welche Tür zuerst aufgeht geh ich rein.
Ca. 20 min später Andrea kam die Treppe herunter aus der Pause.
Sie hatte ein schönes Kleid an und sah toll aus.
Ich fragte ob ich mitkommen kann, Sie begrüßte mich und nahm mich mit.
ich zahlte 50 Euro für 30 Minuten ich wollte Sie schön lecken.
Sie zog sich aus, Sie sieht toll aus ein wunderbarer Arsch.
Sie hat mich schön geblasen und ich hab Sie schön geleckt.
Dann in mehreren Stellungen gefickt und in der Misio schön abgespritzt.
bis dann euer Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: mehere,tiger1,Cyper,haumiblau,Knecht_Rupprecht,Senoras Y Scampis,Cronauer69,michelinho60,latinalover,,matrix,Flutschi
War letzte Woche zum ersten Mal bei Andrea. Jetzt frage ich mich, warum ich nicht schön längst bei ihr war. Vielleicht weil sie optisch nicht meinem früheren Beutuschema entsprach. (Es gab eine Zeit, da haben mich gemachte Brüste eher abgetörnt.)
Das Blasen war hervorragend. Sie hat ihn tief reingenommen und mit der Zunge bearbeitet.
Beim Ficken im Doggy hat sie mit ihren Körperbewegungen einen Takt vorgegeben. Dieser Takt war für meinen Geschmack etwas zu hektisch.
Aber trotzdem: wegen des Blasens hohe Wiederholungswahrscheinlichkeit.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,SpeedyGonzales,igelrasur,puffi,tiger1,Marc Aurel,matrix,Flutschi
Bin extra heute in die BG1, weil ich zu Noelia wollte, die am Wochenende idR nicht arbeitet.

Heute war sie aber nicht da, wie mir die Andrea auf meine Frage hin freundlich mitteilte.. Habe mein Glück dann zunächst bei Camila versucht (s. Bericht). Das war zwar nix, aber zumindest habe ich mir dort meinen Samen aufgespart. Ich war nämlich der Meinung, dass mein angestauter Saft in einem explosionsartigen Orgasmus befreit werden sollte - und nicht nur irgendwie abgemolken..

Also zurück zu Andrea, die mir wegen ihren freundlichen Auskunft zu Noelia in positiver Erinnerung war. Außerdem wegen ihrer silbernen High Heels, ihrem hübschen Gesicht und der lobenden Erwähnung hier im Forum als Top-Bläserin..

Und das ist sie auch!! Sie hat ihn mir ausgiebig und variantenreich gelutscht - TOP Blowjob! Mal tief, mal mit Sonderbehandlung für die Eichel, den prallen Hodensack zwischendurch liebkost und mit der Zunge den Schaft geleckt. Toll.

Das anschließende Reiten war nur mittelmäßig, aber am Ende kam es zum großen "Befreiungs" - Spritzen..

Viele Grüße, KR
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Flutschi
Ich habe es heute auch mal zu ihr geschafft,
super Blowjob und das kraulen der Eier dabei einfach nur wow.

Da ich nur eine Blowjob hatte, kann ich zu anderen Dienstleistungen nichts sagen. 

Negativ war nur, das man mit dem Zewa auf dem Bauch liegen gelassen wurde, andere DL säubern einem danach noch.
Zitieren
Es bedanken sich: Knecht_Rupprecht,puffi,Flutschi
Seit heute wieder da, BG1 EG Zi08 (H). Wollte eigentlich zu einer anderen Dame im 1. OG gehen. Daher bin ich rein, im EG war alles zu, zielorientiert in den 1. OG. Türe war zu.
Ab in den 2. OG, viele Türen zu. Im 3. OG waren Lorenas und Marias Türen offen. Hatte irgendwie keine Lust auf eine von Beiden.
Also noch mal 1. OG geschaut, bei Rahel (habe ich bisher nie gesehen). Türe weiterhin zu.

Der Gedanke: Jetzt läufst wieder die Gasse hoch und runter.....für nichts.
Wollte schon das Haus verlassen kurz vor der Schiebetür, irgendwie bemerkte ich die offene Tür bei Andrea.

Ich war vor längerer Zeit 3-4x bei Ihr. Hatte Sie noch gut in Erinnerung. Sie sieht nahezu unverändert aus. Sicher keine 20iig, aber so manche 20igerin kann sich verstecken.
Rein für 50 zu 30 Min.
Raus aus den Klamotten, frisch machen.
Im stehen leichtes abgreifen, streicheln. Auf dem Bett Liebkosungen durch sie, auch Brust, Küsse am Körper.
Vom BJ brauch ich nicht viel erzählen, grandios, Eierlecken, Schaftlecken, Eichellecken.....leichtes Nippelzwirbeln.
Konnte mich zurücklehnen, und Andrea ausdauernd genießen. Das was sie macht und sie sie es macht einfach Hammer.
Stets lächelnd und freundlich. 2x habe ih Sie etwas gebremst.

Dann in der Missio, schon langsam genommen, ohne künstliches Stöhnen. Aber mit augenkontakt und lächeln.
Beine schön hoch und angewinkelt.
Später in die Doggy und das Finale erreicht.
Gesäubert worden.
Bin zur Waschung, habe mich angezogen, verabschiedet.
Sie heute Ihren ersten Tag wieder und arbeitet jeden Tag wie sie mir sagte. Wie lange? Keine Ahnung.
War sehr befriedigt abgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis,Spieler 69,Knecht_Rupprecht,michelinho60,puffi,SpeedyGonzales,DocHolliday,latinalover,Flutschi