Sexsüchtig
Ok, ich oute mich auch mal!
Ich bin sogar doppelt süchtig.

Ich spiele WOW - 10 Stunden unter der Woche und manchmal auch noch den ganzen Sonntag. Was habe ich davon. Ich lerne nur WOW Süchtige Frauen kenn! Die Männer intressieren mich ja nicht!

Da ich WOW spiele habe ich auch keine Zeit mehr auf die Jagd zu gehen, da meine restlich Freizeit draufgeht sich um das wesentlich zu kümmern um den Apparat hier am laufen zu halten. Somit lerne ich ja keine normalen Frauen kennen und muss zu Liebesdienerinen gehen. (Anrufen, poppen, gehen)

ich bin schon eine arme Sau!

Ok bin Singel und geniesse mein Leben so wie es ist und werde es auch so schnell nicht ändern wollen. Um eine andere Frau kennen zu lernen müsste ich mit WOW aufhören und massig Zeit am Weekend auf der Jagd verbringen,ich habe eine Frau darf nur wen sie rollig ist!? Zu Liebesdieneren darf ich ja auch nicht mehr gehen! Das wäre ja Betrug! oder ich suche mir eine Frau die Sex Süchtig ist, um auf einen ausgeglichenen Hormonhaushalt zu kommen, aber es gibt ja keine Sex süchtigen Frauen.

Ich glaube ich lasse es so wie es ist, bin glücklich beim WOW zocken und darf zu meine Liebesdienerinen gehen wann ich Bock habe.

Brauch ich jetzt einen DOC?

Gruß Pet
Zitieren
.pet. schrieb:Ok, ich oute mich auch mal!
Ich bin sogar doppelt süchtig.

Ich spiele WOW - 10 Stunden unter der Woche und manchmal auch noch den ganzen Sonntag. Was habe ich davon. Ich lerne nur WOW Süchtige Frauen kenn! Die Männer intressieren mich ja nicht!

Weia, so langsam sollte man dem Hersteller verbieten, die kostenlosen 10-Tage Test-Accounts zu vergeben.
Das ist nix anderes, als wenn einem ein Crack-Dealer 15 Steine schenkt und sich so einen neuen Stammkunden schafft.
Hätte nicht erwartet im LSH einen WOW-Süchtling zu finden, der sich auch outet...Augen Roll


.pet. schrieb:Ich glaube ich lasse es so wie es ist, bin glücklich beim WOW zocken und darf zu meine Liebesdienerinen gehen wann ich Bock habe.

Brauch ich jetzt einen DOC?

Wegen der popperei definitiv nicht.
Wegen WOW brauchst Du auch keinen: Einfach die Flatrate kündigen; dann wird die Zockerei so teuer, dass Du Dir das poppen
nicht mehr leisten kannst und eine Entscheidung treffen musst...Big Grin


Für die nicht so Computerspielverrückten hier: WOW (World of Warcraft 3) ist ein sog. MMORPG, also ein Massive Multiplayer Online
Role Play Game oder auf gut deutsch: Ein Online-Spiel mit 3D-Grafik, das in einer virtuellen Welt spielt, in der sich auch zigtausend
andere Personen herumtreiben und zu sog. Clans zusammentun, um dann gemeinsam auf Monsterjagd zu gehen. Als Belohnung für
den Sieg über feindliche Kreaturen gibts dann Erfahrungspunkte oder Ausrüstungsgegendstände, mit denen man sein virtuelles AlterEgo aufwerten kann.
Natürlich kann man mit den anderen Spielern auch chatten damit der Kontakt zu real existierenden Personen nicht ganz vor die Hunde geht.
Das Problem an solchen Spielen ist immer, dass man sich sagt: Nur noch so und so viele Erfahrungspunkte erspielen, dann mache
ich Schluss für heute. Und Schwupps ist die Nacht rum und man muss sich sputen, um nicht zu spät auf die Arbeit zu kommen...Lachen
Kenne das selbst noch aus Diablo 1/2-Zeiten. Grausame Sache das: Wochenlang jeden Abend bis in die Puppen vor dem Rechner hängen
und am Wochenende schon mal locker 30 Stunden am Stück...:kaffee:
Nur mal so als kurze Kurzversion.


Gruß von m2c, der schon seit über 3 Jahren kein Diablo 2 mehr angeworfen hat, obwohl seine Freundin es noch tagtäglich zockt...Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@heidelberger2008:

Ab welchem Zeitpunkt hast dich entschlossen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Als du gemerkt hast, dass du deine Familie finanziell ruinierst?

Als die Gewissensbisse gegenüber deiner Frau, aufgund des Lügens, Betrügens, und Verarschens zu gross wurden?

War es eine Kombination von Beidem? - Oder etwas ganz anderes?

Ich habe noch nie eine Partnerin betrogen, weil mir ethische Grundsätze sehr viel Wert sind. Gerade Vertrauen ist das kostbarste Gut in einer Beziehung. Das brichst du nur einmal, dann ist es weg und kommt nie wieder...

Mich interessiert das sehr, weil ich es nicht nachvollziehen kann, und dann vielleicht die Philosophie einiger Bekannter (eigentlich aller - Männer wie Frauen... Augen Roll) besser verstehe. Die verarschen sich eigentlich alle gegenseitig anstatt es gemeinsam zu tun...


Danke,

wildthing,

der für soetwas viel zu ehrlich ist, lieber klare Verhältnisse schafft, oder sich vorher trennt! Der aber sehr interessiert ist, die Meinung und das Handeln anderer, zu verstehen.
Zitieren
??? schrieb:Nun, auch ich gehe sicherlich aus neutraler Sicht viel zu oft fremd ficken.

Wenn ich (privat) Partys besuche und hübsche Frauen sehe, denke ich als allererstes daran, wie die Maus wohl im Bett ist, ob sie gut blasen kann und ob sie sich in den Arsch ficken läßt. Dann denke ich daran, mit wie vielen Kerlen die wohl schon fremd gegangen ist und ob sie schreit im Bett. Dann schaue ich ihr ins Gesicht und versuche zu erkennen, ob sie geil ist und sich eventuell ficken lässt.


das geht mir auch so..
Zitieren
nibiru12th schrieb:Aber seit ich meine Therapie angefangen habe
(Einmal die Woche in einen Club, 3 Mädels, jede im Schnitt
2 Stunden lang durchvögeln),
ist es besser geworden! Wink

Das müsste jetzt nur noch die Krankenkasse bezahlen, dann wäre das die ideale Therapie für meinen Fall.
Natürlich gebe ich dann für die Dauer der Therapie eine Krankmeldung bei meinem Arbeitgeber ab.

Gruß Investor
Zitieren
Liebling schrieb:Sex wird dann zur Sucht, wenn sich alles im Leben nur noch darum dreht:
  • Jeden freien Euro dafür opfern; ev. sogar Kredite aufnehmen / Geld pumpen
  • zwischen zwei Nummern an nichts anders denken (permente Anwesenheit im LSH Wink); nächstes Date vorbereiten
  • Abbau / Vernachläßigung aller sozialen Kontakte bzw. Aktivitäten, die nichts mit P6 zu tun haben
  • Vernachläßigung / Hintergehung der eigenen Beziehung / Familie



Bei Punkt 1 ,2, 3 fühle ich mich angesprochen Teufel

Ich vermute auch, dass ich sexsüchtig bin. Bei mir ist irgend etwas "Krankhaftes" im Kopf was mir befiehlt, alles schönen Frauen bevorzugt zwischen 20 und 25 Jahren ficken zu wollen / müssen / mache....
Wobei eigentlich ist das doch das normale auf der Welt. Ich denke das es ehr so ist, dass wenn man nicht alle geilen Frauen auf der Welt ficken möchte, man ehr "abnormal" ist....
Wobei mir auch bewusst ist, dass das Ficken und Sammeln im meinem Leben einen viel zu hohen Stellenwert hat. Deshalb versuche ich es nun auch zu reduzieren und wieder zu etwas besonderem zu machen...

Dieser Sammeltrieb wird mich eines Tages auch noch ruinieren....
Aktuell kann ich mir das alles noch sehr gut finanziell leisten, aber wenn ich mal nicht mehr im Monat so um die 400 bis 500€ zum verhuren übrig hätte, dann würde ich entweder mein Hobby komplett aufgeben müssen bzw. vielleicht sogar Amok laufen.... Verwirrt


Zitat:Ich gehe viel zu oft zu Nutten, mein "Problem" ist, dass ich mir das durchaus leisten kann.

Zwischendurch wird mal die eine oder andere private Maus geknallt, aber so ganz ohne Verpflichtungen, quasi nur "One-Night-Stands"

Zitat:Klingt ganz nach Jagdtrieb: Das finden und jagen ist aber irgendwann spannender als das Erlegen.
wie wahr wie wahr, wie wahr!!!!!
Zitieren
Da fällt mich noch eines Ein.
Die Sexsucht veranlasst es in der Regel sogar, dass ich eigentlich eine uneingeschrämkte Potenz besitze.... Irgendwas ist da in meinem Körper, das dazu beiträgt, dass ich alle geilen Frauen dieser Welt ficken will

Impotenz kannte ich zuvor nicht. Jetzt habe ich erstmals ein Sextrief erlitten und bin froh drüber Smile
-> http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46798
Zitieren
#28
wildthing schrieb:@heidelberger2008:

Ab welchem Zeitpunkt hast dich entschlossen, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen?

Als du gemerkt hast, dass du deine Familie finanziell ruinierst?

Als die Gewissensbisse gegenüber deiner Frau, aufgund des Lügens, Betrügens, und Verarschens zu gross wurden?

War es eine Kombination von Beidem? - Oder etwas ganz anderes?

Ich hätte das wohl nie selber aufgeklärt.. ich war viel zu teif in meinem Lügengebilde verstrickt.

Nein.. meine Frau hats einfach rausbekommen.

Das war erst mal schlimm, mitlerweile weiß ich dass mir im Leben nichts besseres passieren konnte.. Meine Frau hat mich quasi gerettet.
Zitieren
heidelberger2008 schrieb:Nein.. meine Frau hats einfach rausbekommen.

Meine Frau hat mich quasi gerettet.

Respekt vor deiner Frau und ich wünsche euch viel Erfolg!

In meinem Freundeskreis gab es einen ähnlichen Fall! Allerdings hat sich der Vollidiot am WE getrennt, nachdem das Tal der Tränen schon längst durchschritten war.

Etwas nachvollziehen kann ich es aber, weil die Kontrolle seitens der Ehefrau, aufrund des nun komplett fehlenden Vertrauens, absolut unerträglich, schon nahezu lächerlich wurde, wenn das alles so stimmt, was er mir erzählt hat... Eek

Tja, so ist das mit dem Vertrauen. Deshalb ist es ja auch des kostbarste Gut in einer Beziehung!


wildthing
Zitieren
#30
??? schrieb:Wenn ich (privat) Partys besuche und hübsche Frauen sehe, denke ich als allererstes daran, wie die Maus wohl im Bett ist, ob sie gut blasen kann und ob sie sich in den Arsch ficken läßt. Dann denke ich daran, mit wie vielen Kerlen die wohl schon fremd gegangen ist und ob sie schreit im Bett. Dann schaue ich ihr ins Gesicht und versuche zu erkennen, ob sie geil ist und sich eventuell ficken lässt.

Das ist pervers, oder ?

Hallo ???,

das ist bestimmt nicht pervers, oder doch ??? Denn das Problem habe ich auch. Wenn ich ein Mädchen auf der Strasse sehe, in kurzem Rock, enger Hose, dass sich die MuschiSmile abbildet, da denke ich sofort *die will ich jetzt ficken und lecken*, nicht in den Arsch, ich stehe voll auf die Muschi. Diese Gedanken kreisen mir ständig im Kopf. Ich war letzthin bei der Zahnärztin, eine junge Maus, sie hat zum Glück nicht gebohrt, aber ihre Nähe, ihr Geruch, ihre Stimme, ihr Körper hat mich sowas von angetörnt, eine Injektion hätte ich nicht gebraucht. Auf der Heimfahrt musste ich dringend zu einer Hure, eine die ihr zudem noch ähnlich sah, ich war so was von scharf, die auszuziehen, ihre feuchte Grotte zu lecken und zu ficken. Das war einmalig, ich muss das wieder machen.

Gruss von WinetouCool
Zitieren
Das Problem an der Sexxsucht ist halt denke ich, dass es völlig normal ist, dass einem die Frauen anziehen sollen... Das ist ja auch von der Natur so gewollt...
Schlimm wird es halt nur, wenn man den ganzen Tag ans Ficken denkt und Haus sowie Hof verhurrt....

Ich finde deshalb sollte keiner ein schlechtes Gewissen haben nur weil er Geilheit verspürt.
Man sollte halt nicht einfach seiner Geilheit so schnell nachgeben und nicht zu einer Nutte gehen, wenn man es sich finanziell nicht leiste kann.... ( was eigentlich nicht so einfach ist, ich kann es mir leisten, weil ich auf andere Dinge verzichte, auf dich ich eigentlich nicht verzichten sollte...)
Und das finde ich fängt genau der Suchtteufelskreis an...
So ist das bei mir...
Meine persönliche Wähung sind schon lange nicht mehr Euros, sondern ich rechne schon in Ficks...
1 Mal essen gehen = 1 Fick
1 Urlaubsreise = 6 Pauschalclubbesuche -> ca. 30 Ficks...
Das ist dann eigentlich schon wiede krank und das sollte ich ändern...
Allerdings an der Tatsache, dass einem eine Gretel anzieht finde ich sollte man nichts ändern, das ist doch gut so.
Zitieren
Doppelleben, Lügen, Verschweigen, Tage planen, dass sich noch eine Nummer einbauen läßt. Das bestimmt auch oft meien Alltag.

Auch geht es mir, wie vieln hier, dass mir der Sex mit der gleichen Person schnell langweilig wird. Also hohe Fluktuation ist angesagt.

Wenn ich zurückblicke, bin ich erst 25 Jahre alt und habe das mit dem Doppelleben recht gut im Griff.
Jedoch beschliecht mich auch öfter der Gedanke, ob es mich nicht verändert und ich in gewisser Weise Sexsüchtig bin. Aber was ist der Mensch schon ohne SuchtBig Grin

Derzeit bin ich immernoch auf neue Erfahrungen aus. Aber irgendwie habe ich auch die Nase voll von dem fast ewig Gleichen.

Neue Horizonte und Grenzen sind mir wichtig und meine todo Liste wird immer leerer.
Ich könnte mal Anregungen gebrauchen. ...


@heidelberger: Ich finde es gut, dass Du den Schritt zur Therapie gewagt hast. Es ist sicherlich nicht einfach. Du bist für Deine Frau wirklich zu beneiden. Sie scheint Dich wirklich zu lieben. Ich wünsche Dir und auch Deiner Familie, dass alles gut wird.
Ich kenne diese innere Anspannung nur zu gut. Wenn ich im LSH serve oder Anzeigen wälze. Das hört dann erst auf, wenn die Aktion anfängt (also ab Vorbereitungsphase).
Habe schon oft den Jiiiper gehabt und dann einfach nicht die Zeit gefunden oder mich gezügelt. Dann ging es wieder vorbei, wie die Lust was süßes zu essen. Ich bin latent suchtgefährdet.

Du bist sicher nicht allein.
summerboy
Zitieren
#33
summerboy schrieb:@heidelberger:
Ich kenne diese innere Anspannung nur zu gut. Wenn ich im LSH serve oder Anzeigen wälze. Das hört dann erst auf, wenn die Aktion anfängt (also ab Vorbereitungsphase).
Habe schon oft den Jiiiper gehabt und dann einfach nicht die Zeit gefunden oder mich gezügelt. Dann ging es wieder vorbei, wie die Lust was süßes zu essen. Ich bin latent suchtgefährdet.

Du bist sicher nicht allein.
summerboy

Mein "Erwachen" war wirklich, als es das erstemal mit der Kohle für sonstige Verpflichtungen eng wurde - aber so richtig eng !
Spätestens da gerät man auf den Weg der Erkenntnis und der Kontrolle (für zukünftige "Aktionen"...) !
Zumindest war es bei mir so...

Pb
Zitieren
pandabär schrieb:Mein "Erwachen" war wirklich, als es das erstemal mit der Kohle für sonstige Verpflichtungen eng wurde - aber so richtig eng !
Spätestens da gerät man auf den Weg der Erkenntnis und der Kontrolle (für zukünftige "Aktionen"...) !
Zumindest war es bei mir so...

Pb
Das ist denke ich auf jeden Fall das Erwachen und der Wendepunkt bei vielen Personen.
So lange man es sich irgendwie finanziell leisten kann und den wichtigsten Verpflichtungen im Leben nachkommt, ist doch eigentlich alles okay.
Es ist halt ein Hobby, dem man nachgeht.... An einer Modelleisenbahn zu basteln ist auch teuer und kostet viel Kohle....

Ich denke wenn man erstmalig keine Kohle für das reale Leben hat, dann werden die meißten mit der Hurerei aufhören.

Ich finde, dieses Forum macht hier auch süchtig!
Denn eigentlich kann ich es mir nun garn nicht leisten, mich jetzt hier im Forum zu befinden und sollte meinen Verpflichtungen nachkommen. Aber dennoch tue ich es....
Ich kann es nicht lassen, regelmäßig mich hier einzuloggen, zu lesen und zu berichten....
Ich finde wir Sexliebhaber verführen uns hier gegenseitig im Forum mit unseren Berichten.
Wir lesen einen geilen Bericht und wenn mir die Möglickeit haben, dann besuchen wir diese Frau.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich dieses Forum nun nur noch zu bestimmten von mir fest vorgeschriebenen Intervallen besuchen werde.
Ich habe es bald leichter, da ich in Frankreich wohne und gar nicht mich unnötig geil machen will.
Aber dennoch werde ich meiner Sucht nachgeben und dieses Forum wird ein fester Bestandteil meines Lebens sein...
Man(n) will sich ja schließlich über die wichtigen Dinge des Lebens informieren. Was interessiert mich da der Scheiss von Olympia... Ich lese da doch lieber die Fickberichte und teile euch meine mit...

Ich für meinen teil kann bestätigen, das dieses Forum und die Anzahl der Nuttenbesuche korreliert.
Aber dennoch bereuhe ich es nicht, dass ich hier regelmäßig bin. Ich will es nur auf ein normales Maß reduzieren...
Es es mir gelingen wird, das werde ihr ja sehen!
Dieses Forum ist aber eines der besten. Inforativ und vor allem schön liberal im Vergleich zu den anderen. Da kann man sich nicht im Leben entgehen lassen, auch wenn es eigentich schlecht für einem ist und die Sucht ständig unterstützt.
Zitieren
#35
summerboy schrieb:Ich kenne diese innere Anspannung nur zu gut. Wenn ich im LSH serve oder Anzeigen wälze. Das hört dann erst auf, wenn die Aktion anfängt (also ab Vorbereitungsphase).
Habe schon oft den Jiiiper gehabt und dann einfach nicht die Zeit gefunden oder mich gezügelt. Dann ging es wieder vorbei, wie die Lust was süßes zu essen.

Das kenne ich gut... vor allem, dass es am nächsten Tag gar nicht mehr so schlimm ist Augen Roll

Zur Zeit denke ich nur selten an Nutten, und dann reicht es, dass ich weiß, dass sie mir eh nicht geben können wonach ich eigentlich suche und dass es reicht, es mir für den einen Tag zu verkneifen. Meist ist der "Druck" schon nach einer Stunde weg... und ich freue mich auf meine Familie Smile

Ein Heidelberger
Zitieren
#36
Ich habe das Thema Sexsucht jetzt erst entdeckt, es spricht mich auf den Punkt an. Es ist ja gut dassandee auch so was erleben.
Das LSH- forum heizt die permanente Sexlust noch an. Zeit oder Geld sind nicht das Problem, vielmehr das geistige Fixieren auf den P6, wenn ich nicht angestrengt mit beruflichen Dingen zu tun habe.
In der Freizeit dreht sich immer mehr alles um Sex, bevorzugt mit sehr jungen Frauen, dieses Laster ist erst wenige Monate alt.
Ich nehme noch am sozialen Leben teil, treffe mich Freunden usw. aber dabei schwirrt immer häufiger der Gedanke durch den Kopf: viel schöner wäre es jetzt eine Puffmeile zu durchstreifen und ein altbewährtes junges Mädel aufzusuchen oder was neues zu finden.
Seit einiger Zeit spüre ich eine innere Ruhe nur noch, wenn ich die Lokalitäten abklappere in Vorfreude auf den baldigen Fick.
Immer noch habe ich alles im Griff, die Kraftanstrengung wird immer größer. Ich denke das ist die beginnende Sucht.

korrekt
Zitieren
#37
korrekt schrieb:Ich habe das Thema Sexsucht jetzt erst entdeckt, es spricht mich auf den Punkt an. Es ist ja gut dassandee auch so was erleben.
Das LSH- forum heizt die permanente Sexlust noch an. Zeit oder Geld sind nicht das Problem, vielmehr das geistige Fixieren auf den P6, wenn ich nicht angestrengt mit beruflichen Dingen zu tun habe.
In der Freizeit dreht sich immer mehr alles um Sex, bevorzugt mit sehr jungen Frauen, dieses Laster ist erst wenige Monate alt.
Ich nehme noch am sozialen Leben teil, treffe mich Freunden usw. aber dabei schwirrt immer häufiger der Gedanke durch den Kopf: viel schöner wäre es jetzt eine Puffmeile zu durchstreifen und ein altbewährtes junges Mädel aufzusuchen oder was neues zu finden.
Seit einiger Zeit spüre ich eine innere Ruhe nur noch, wenn ich die Lokalitäten abklappere in Vorfreude auf den baldigen Fick.
Immer noch habe ich alles im Griff, die Kraftanstrengung wird immer größer. Ich denke das ist die beginnende Sucht.

korrekt

Das kommt mir alles sehr bekannt vor ;-)

Ich kann Dir nur raten, das anzugehen. Sprich mal mit einem Therapeuten darüber, oder jemand anderem fremden, z.B. Sorgentelefon.

Du hast Glück, Du hast es relativ schnell gemerkt. Bei mir hat es Jahre gedauert und ohne meine Frau hätte ich es wohl nie da raus geschafft...

Viel Glück!

Ein Heidelberger

P.S. Gesegnet sind die, die einfuch nur Lust am Nuttenficken haben!
Zitieren
Naja,

man sollte was den Kollegen korrekt betrifft mal die Kirche im Dorf lassen.

Für mich liest sich das so, als ob ein geiler, gesunder Mann ganz normale Gelüste hat und Spaß, evtl Zeit und Lust diese auszuleben.
Schlimm wäre es doch, wenn ein Mann ohne Lust durch´s Leben geht, seine Sexualität verdrängt und zum Spiesser wird. So fangen doch viele psychologische Probleme erst an.

Ein Problem im Sinne Doppelleben mit allen Schikanen hat er ja nicht erwähnt, scheint auch nicht so zu sein.

Daß das Lesen von Fickberichten süchtig machen kann finde ich allerdings bedenklich.

Zap, der mit zunehmendem Alter gelassener wird
Zitieren
... ja, man muss nicht gleich panisch werden, aber ein bisserl was ist ja dran. Früher habe ich einmal am Tag im LSH vorbeigesehen, inzwischen ist das mehrmals. Aber macht halt Spaß Big Grin.

... und ja, die Hurerei verändert schon ein wenig den Blickwinkel. Wenn ich mich mal ins Fitnessstudio verirre und sehe ein knackiges Mädel, habe ich früher gedacht, die würde ich gerne mal ohne Kleider sehen. Heute frage ich mich, ob sie sich in den Arsch ficken lässt und wie adrett es aussehen würde, ihr die Brüste zu versilbern. Sind 2 Damen unterwegs, ertappe ich mich bei dem Gedanken, wie es wäre, wenn die eine meinen Schwanz lutscht während sich die andere auf mein Gesicht setzt.

Also, man muss schon aufpassen, die Bodenhaftung nicht zu verlieren. Mag sein, dass man im Altern dann automatisch gelassener wird ... aber bis sollte man schon ab und an sein Verhalten reflektieren. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
heidelberger2008 schrieb:Zur Zeit denke ich nur selten an Nutten, und dann reicht es, dass ich weiß, dass sie mir eh nicht geben können wonach ich eigentlich suche

... ein spannendes Thema, daher noch eine Anmerkung. Ja, so weit war ich fast schon, aber die Katze lässt halt das mausen (im wahrsten Sinn des Wortes) nicht. Und ich habe das "Problem" - im Moment empfinde ich es zum Glück als Privileg - seit 2008 zwei Damen aus dem pay6 - Bereich zu kennen, die mir ganz genau das geben, was ich suche. Gruß, Lord V.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren