LORA
Daumen hoch 
Kontaktdaten
FKK WORLD
POHLHEIM
HESSEN
Karte Anzeigen
So langsam gehen wieder Dienstreisen - auf dem Weg nach Osten auf der A5 eine Pause eingelegt. 
Was liegt näher als das World in Pohlheim - war noch nicht da.
Den jüngsten Beiträgen zur World ist nichts hinzuzufügen,
Pool wird gerade gereinigt,
so einiges an Handwerkern und Reinigung-Personal unterwegs.
Eintritt 10 EU  -- alles andere an der Theke bar - angeblich muss man öffnen und einen Mindestbetrieb ermöglichen um die Covid-Förderung zu erhalten.
Geduscht und die Räumlichkeiten besichtigt - auf dem Weg zur Theke stellt sich mir LORA in den Weg.
Blond, gut gelaunt, lustig, gesprächig, aber sie respektiert mein Bemühen erst mal anzukommen.
Dann meine 2. Runde der Besichtigung - unten im Fernsehraum - stellt sie sich mir in den Weg und bahnt an - schaut auf mein Handtuch mit laszivem Blick - ok - Zimmer. Details für das Zimmer geklärt.
"Warte - ich hole Schlüssel" - sie zieht die Puffstelzen aus und joggt los - nur noch gerade 160 cm - die Stelzen sind 20 cm hoch!
Im Zimmer Abtasten der Lora, sie ist schön fest - überall, Naturtitten BC, ein schön durchtrainierter Körper - schön überall gebräunt, sehr gepflegt. Blasen 1A, kann sie richtig gut - wir kommentieren zwischendurch - so gut sie beim blasen kann - sehr sehr lustige Runde, dann ficken. "Wie willst Du....?"  Doggy - und es kam wie es kommen musste nach etlichen Minuten.
Die Chemie stimmte absolut - eine End-Zwanzigerin - sicherlich professionell - sie ist 8 Jahre im Geschäft.
Empfehlung 100 %.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,atlantisfan,Hörbi,oberroemer,diamond,Stuart,Homer,Ale3x,Marc Aurel,sarut,Spider1hb,neveroddoreven,Luckystar,babeliron,Diescher
@henryviii
Kannst du bitte noch ein Preisschild an deine Nummer hängen?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ist das die angebliche 50/50 Mischung Rumänien/Litauen?
Zitieren
(04.07.2021, 08:58)Lustwandel schrieb: @henryviii
Kannst du bitte noch ein Preisschild an deine Nummer hängen?

Danke
lw
es waren 80 - 60 Normaltarif plus 1 Extra
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sarut
Ich kann der Empfehlung beistimmen.
Gute Nummer über 30min mit reichlich Stellungswechsel.
ZK's waren fordernd von ihr
BJ war Variantenreich mit Blickkontakt
Reiten, Missio und Doggy waren ebensfalls gut mit viel nähe

Sie sagte mir das ZK extra wären. Scheint bei den Damen jetzt abgestimmt zu sein. Jedoch kann ich sagen, das bei FKK World anscheinend mit 60€/30min nicht mehr weit kommt bzw. eine Standardnummer die unter 30min ohne nähe wie im Laufhaus bekommt. Ist nicht auf Lora beschränkt diese Beobachtung.

Ich nahm die Nummer mit Aufpreis und bin mit der Performance selber zu frieden.
Es muß jeder selber entscheiden, ob man den Aufpreis zahlen möchte
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fvoegel,wolle,sarut,verweser,memphis,isolator
Kann ich leider nicht bestätigen. Ich war auch einmal mit ihr im Zimmer. Grobe Feuchttuchbehandlung, hektisches Blasen, hektisches Reiten, keine schöne Nummer.
Ihre Titten sind mit Silikon gefüllt aber gut gemacht.
15 Minuten für 60.-
Es wird keine Wiederholung geben.

Mir ist es auch aufgefallen das die Damen gerne zuerst mehr aufrufen. Auch einige von den Frauen die schon lange da sind wollten mehr haben mit den Hinweis das Sie im Sharks ja viel mehr verdienen könnten...
Letztendlich bekomme ich aber meist das was ich möchte für 60.- für 30 Minuten. Extras zahle ich gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,memphis,sarut,Ale3x,Makaha
#7
1. Besuch in der World am 2.7.22

Lora, UA, 165 cm, 34 Jahre, ca. 55 kg, KF 36, schön geformte und gut gemachte C-Cups, Haare blond/schulterlang/gewellt, Augen blau-grün, Haut mittel, weiße Zähne.
An der Bar kennen gelernt, nette und kurzweilige Unterhaltung, Zimmer beschlossen. Anknutschen im Stehen, vorsichtige ZK, tiefer gummierter Blow mit Eier kraulen, ich kümmere mich um die steilen und haptisch griffigen Boobs, quergelegt mit Muschi lecken und streicheln (kein Finger rein), in Reiter begonnen, seitlich Missio und wieder Reiter mit Nippel saugen und mit bißchen küssen dabei beendet. Sie ist für mich hübsch und figürlich, macht gut mit und hält die Zeit ein, 1 CE (60€).
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,memphis,streuner-strolch,Thor,pavane,hans69,Marc Aurel