Shila aka Paula aka Katharina aka Strammer Teeny 21 Jahre, ohne Gummi - Peine
#1
hallo liebe Gemeinde,

da ich ja gaaaaaaaaaanz selten mal ne Frage stelle, erlaube ich mir an dieser Stelle mal eine:

hat schon jemand Erfahrung mit der Katha gemacht? wenn ja, welche denn?

Sie inseriert bei Fickanzeigen.net

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1256816735

sieht optisch so aus, wie ich es mag. o.k., die ao-Geschichte ist auch nicht wirklich mein Ding, aber es gibt ja durchaus Gummis, die man benutzen kann, wenn man(n) mag.

Sie auf blauen Dunst für 300 Flocken zu buchen, ohne dass ich vielleicht schon ne gute Info bekomme, mag ich auch nicht. Ist schließlich alles andere als günstig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
[Bild: anzeigekathafickanzeige.jpg]

[Bild: anzeigekatharina.jpg]

Beschreibung:

Wir sind die ganze Woche für euch da !!!!

Hallo Ihr süssen Popperinnen und Popper Ein wenig Geduld, es gibt neue Fotos! Schaut immer mal wieder vorbei, hier wird es nicht langweilig! Seit Montag 06.10.08 sind wir auch in Peine City zu Hause ,kommt zu uns denn wir bieten Euch eine gemütliche Atmosphäre und zur Zeit sind wir zu dritt.

Wir machen auch Hausbesuche aber nur mit Vorbestellung!!! Der Name unseres Profils ist Programm!!

Das Profil dient zur Kontaktaufnahme, wir sitzen nicht ständig am PC, auch wenn wir online sind. Haben somit leider nicht immer die Zeit, sofort zu antworten! ...Sorry

Unsere Adresse bekommst Du selbstverstaendlich, wenn wir uns verabredet haben.

Weitere Fragen, sofern sie hier noch nicht geklaert werden konnten, beantworten wir gerne am Handy.
Also, wir freuen uns schon auf Dich!
Für alle Frauen, magst du mit uns Arbeiten? Dann melde dich doch bei uns, wir würden uns sehr freuen .... Ruf uns einfach mal an.....

Wir bieten Begleitung im folgendem Umfang an:

*Dinner
*Geschäftsessen
*Veranstaltungen
*Party-Begleitung
*Reisebegleitung und vieles mehr!

Liebe Grüße


Fantasien
Hallo wir suchen noch neue Frauen wenn du magst melde dich mal bei uns ....

[Bild: th_88616_Katharina_9_122_526lo.jpg][Bild: th_88619_Katharina_1_122_113lo.jpg][Bild: th_88621_Katharina_2_122_491lo.jpg][Bild: th_88622_Katharina_3_122_559lo.jpg][Bild: th_88623_Katharina_4_122_1129lo.jpg]
[Bild: th_88629_Katharina_5_122_492lo.jpg][Bild: th_88630_Katharina_6_122_1090lo.jpg][Bild: th_88637_Katharina_7_122_71lo.jpg][Bild: th_88638_Katharina_8_122_471lo.jpg]

Katha AKA Katharina

Neue Strasse 2
klingeln bei Erika
31228 Peine
Tel.: 05171 5408935
Mobil: 01711095350
Homepage
Standort in Karte
Zitieren
Hmmm, ganz nett, aber wie paßt denn Schlucken als Tabu
und AO zusammen?

-- NickR
Zitieren
NickR schrieb:Hmmm, ganz nett, aber wie paßt denn Schlucken als Tabu
und AO zusammen?

-- NickR
Gegenfrage: Seit wann beinhaltet AO schlucken?

Nur weil eine Gretel ohne Gummi vögelt heißt das ja nicht zwangsläufig das sie auch schluckt.


btp, Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#5
borntopopp schrieb:Gegenfrage: Seit wann beinhaltet AO schlucken?

Nur weil eine Gretel ohne Gummi vögelt heißt das ja nicht zwangsläufig das sie auch schluckt.


btp, Wink


Manchmal stellen sich die Mädels aber auch an.

Friese,Big Grin
Zitieren
Friese schrieb:Manchmal stellen sich die Mädels aber auch an.

Friese,Big Grin

Recht hast Du Friese!

strikeoutCool
Zitieren
#7
Tenny aus Hannover 21 Jahre, aber laut Steckbrief Alter: 33 Verwirrt

Ali, der da nicht beigehen würde... :coffee:
Zitieren
#8
Aligator schrieb:Tenny aus Hannover 21 Jahre, aber laut Steckbrief Alter: 33 Verwirrt

Erbsenzähler! :p
Zitieren
#9
da also noch keiner Erfahrungen mit der Dame gemacht hat, lass ich es auch lieber...
300 Euro sind schließlich auch kein Pappenstil

trotzdem DANKE!
Zitieren
.. denn im Forum von Hannover hat sie dementsprechend schlecht abgeschnitten.
Zitieren
#11
tja, ich bin ja selbst schuld, warum konnte ich es nicht belassen und bin doch nach Peine gefahren. der Besuch liegt nun schon ein paar Wochen zurück und ich hätte es lieber gelassen...

an nem regnerischen Tag dort angekommen und mich über die Bruchbude schon als erstes gewundert, in dem Katherina ihr Tagewerk verrichtet.

nun ja, trotzdem rein und mir die Lady angesehen. Optisch eher schwächer als auf den Fotos, aber doch nen geilen zierlichen Körper.

Sie rief 100 Euro für ne halbe Stunde ao auf, ne Stunde 150, mit Gummi 50 Euro weniger.

nun gut, vielleicht gehts ja doch, dachte ich mir und übergab ihr einen Hunni.

rein ins Zimmer, was zumindest halbwegs sauber schien. nach ner Weile kam sie rein. ein interessiertes und geiles Gesicht sieht anders aus, auch die Zähne waren nicht so der Hit, sodass ich lieber auf ZK verzichtet habe.

kurzes recht lustloses FO, dann ließ sie sich nehmen. und ich meine ließ sich nehmen, nix an Regungen, ne deprimierende Nummer, die ich so schnell es ging beendet habe - wenn auch mit Mühe, denn so passiv...?

tabulos isse, doch das is längst nicht alles..

never again

so long
der Heino
Zitieren
Na, danke für die Warnung ... aber nen Hunni für 30 min , wow ...
Zitieren
Dann von mir auch noch ne Warnung, das Erlebnis liegt zwar schon ein Jahr zurück, aber es scheint sich ja nix geändert zu haben. Hier mein Bericht vom 12.10.2009 aus einem anderen Forum:

Ich war am Freitag Nachmittag dann auch mal bei ihr.
Sie ist sehr schlank und hat sehr geile feste Brüste. Ich würde mal auf ein A-Cup tippen. (Damit hört es aber auch schon mit den positiven Punkten auf!)
Alles läßt sie nicht mit sich machen, aber man muß ihr definitiv sagen was sie machen soll.
Kleines Beispiel, sie stand erst in ihren Klamotten vor mir, als ich mich auszog und harrte der Dinge die da kommen mögen.
Und AO nur wenn man 100€ für die halbe Stunde bei ihrer Kollegin hinterlassen hat. Hab ich nicht und, also mit Conti gepoppt.

Blasen kann sie definitiv nicht, macht ihr auch keinen Spaß. Wie eigentlich alles andere ihr auch keinen Spaß zu machen scheint. Lecken und fingern läßt sie regungslos über sich ergehen, ficken auch.
Da vergeht einem die Lust bei ihrer Teilnahmslosigkeit/Lustlosigkeit...
Wer auf einen absoluten Optikfick steht sollte vorbeifahren, darf dann aber nicht allzuviel erwarten!
Ach ja die Verständigung ist auch mehr als schwierig, deshalb muß man sie dorthin "schubsen" wohin man sie haben will.
Wiederholungsgefahr: 0,00%
Dann lieber eine die mitgeht und nicht so geil aussieht!
Geilheit macht blöd und vergesslich...
Unentschlossen
...boah, was bin ich dämlich! Und: wer bin ich überhaupt?
Zitieren
Kontaktdaten
Katharina
Beethovenstraße 3
Peine
05171-5402421
Karte Anzeigen
Daten
----------------------------------------------------
Datum: 29.5.2011
Ort: Peine Beethovenstraße 3
Telefon: 05171-5402421 , 0160-3446271
Name: Katharina
Alter: 23 Jahre , kommt auch hin
Größe: ca.165 cm
Haare: lange schwarze leicht gewellte Haare
Figur: sehr schlank , 34er Größe
Titten: A-Cup , Naturtitten
Nation: laut ihrer Aussage kommt sie aus der Slowakei , von ihrer Optik her sieht sie aus wie eine Afghanin oder ein Zigeunermädchen oder eine Inderin.
Sprache: ausreichendes deutsch
Sonstiges: Muschi blitzblank rasiert, keine Tatoos

Bezahlt: 50 Euro
Dauer: 30 Minuten

Wertung
------------------------------------------------
Gesicht: 3
Gebiß: nicht darauf geachtet
Körper: 2
FO: 4-
GVM: 2

Gesamtnote: 2-3

Bericht
--------------------------------------------------
Die Location liegt ganz in der Nähe vom Peiner Bahnhof , parken kann man sehr gut auf dem naheliegenden Schützenplatz. Hinter der Haustür ist gleich die erste Tür links die Agentur Erika, Erika hatte mir auch die Tür geöffnet, sie fragte mich ob sie mir auch die anderen Frauen vorstellen soll. Da Erika vom Alter her nicht unbedingt mein Typ war, ich stehe ja mehr auf die Kategorie U23, bat ich darum mir noch die anderen Frauen vor zu führen, als erstes kam eine Milf in den Flur, war auch nicht mein Typ, ja und dann kam Katharina in den Flur, schöne schlanke Figur und eine jugendliche Optik, sie war mir zwar ein bißchen zu dunkel aber ich erwählte sie .

Im VZ überreichte ich die 50 Euro, während wir uns auszogen gab es etwas allgemeines BST. Auf dem Bett fing sie mit dem blanko Gebläse an, das war mal gerade so ausreichend, sie stulpte ihren Blasemund bis ein Zentimeter hinter meine Eichel und machte eine sanfte Nickente, das machte sie immer so ca.15 Sekunden dann gab es immer so eine Minute Handbetrieb dann wieder 15 Sekunden blasen und immer so weiter. Positiv war das ich sie ausgiebig abgreifen konnte, und auch ihre Muschi erforschen durfte. Das ganze ging so ca. 8 Minuten.

Ich positionierte sie nun in die Missi , und rieb meine Pimmelspitze an ihre Muschi , von einem Kondom hat sie nichts gesagt, so nahm ich die Sache selber in die Hand, nahm mir aus der Glasschüssel ein Gummi und gummierte mich selber , noch etwas Spucke auf die Gummispitze und eingelocht. Ihre Beine kann man dabei schön selbstständig positionieren wie man will , vom Fickpaket zum Beine nach oben, ist alles machbar.

Ihre Augen hatte sie dabei geschlossen gehabt , und ihre Geräuschkulisse bestand aus einem dezenten Stöhnen , welches etwas lauter wurde je tiefer und kräftiger ich zustoß. Insgesamt hat sie es so über sich ergehen lassen. In der Missi wollte ich ihr noch einige Küsse oder ZK aufdrücken , wurde aber nicht erwiedert , na dann halt nicht.

Als es mir so langsam kam, fragte ich sie ob ich auf ihre Muschi spritzen dürfte, sie bejahte, also zog ich meinen Pimmel raus und machte das Gummi ab und wichste mir mit der rechten Hand einen, während die linke Hand ihre Muschi bearbeitete. Nun kam es mir und der erste Schuß ging bis auf ihre rechte Schulter , der Rest entlud sich auf ihre Muschi.

Nun kam etwas ,was mich für den nicht so prallen Blow Job entschädigte , sie blieb in der Missi mit weit nach hinten gespreitzten Beinen liegen , und ich konnte wunderbar ihre Muschi mit der Ficksahne eincremen. Ich schob nun mit meinem Mittelfinger das Sperma in Richtung Mösenloch und schob die Sahne in ihr Loch rein , sie ließ es ohne zu meckern zu, das hat mir gefallen , ich fingerte sie noch kräftig durch. Das machte ich noch so ca. 3 Minuten lang. Dann hatte ich auch keinen Bock mehr, es folgte eine Reinigung mit Feuchttüchern und wir zogen uns an. Ich fragte sie noch was sie bei einem späteren Besuch für Fotos haben möchte, und sie rief die stolze Summe von 50 Euro auf, na das geht ja nun gar nicht , dachte ich mir. Mal schauen ob ich da noch was verhandeln kann bei einem späteren Besuch. Sie entließ mich aus der Wohnung.

Fazit: Insgesamt war sie recht passiv , aber man konnte sich recht gut an ihr bedienen, ich würde sogar sagen das sie leicht devot ist, ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack aber ich fand es gar nicht mal so schlecht mit ihr. Zeitdruck gab es auch keinen. Werde sie sicherlich nochmal besuchen.

Gruß Onkel Lulli

Zitieren
#15
Katharina AKA Katha nennt sich übrigens seit einiger Zeit Paula:

Hier mal die aktuelle Anzeige & Pics:

[Bild: anzeige1_ladies_paula48lf.jpg] [Bild: paula_1qj7v.jpg] [Bild: paula_10ljhu.jpg] [Bild: paula_110kgn.jpg] [Bild: paula_12g8yt.jpg] [Bild: paula_13skmq.jpg] [Bild: paula_14yksu.jpg] [Bild: paula_1568uq.jpg] [Bild: paula_16v8zu.jpg] [Bild: paula_2qmtx.jpg] [Bild: paula_3gjo5.jpg] [Bild: paula_4gjnj.jpg] [Bild: paula_5gmps.jpg] [Bild: paula_69kmu.jpg] [Bild: paula_718z7.jpg] [Bild: paula_8pkzh.jpg] [Bild: paula_9r8fz.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Katharina
Beethovenstraße 3
Peine
Karte Anzeigen
Am 3.7.2011 war ich mal wieder in Peine auf dem Schützenfest unterwegs, die dortigen hübschen Jungmösen haben mich irgendwie heiß gemacht, also was lag da näher als seinen Druck bei Katharina los zu werden, da die Location nur einige Meter vom Schützenplatz entfernt lag. Ihre Daten sind noch genauso wie in meinem letzten Fickbericht über sie. Es gibt auch noch eine Website wo alle drei frauen aus der Location abgebildet sind: www.poppen.de/sexandfun69 Ich übergab die üblichen 50 Euro für 30 Minuten mit Katharina.

Angefangen hat sie mit leichtem Handbetrieb, und streicheln meines Körpers, ich streichelte auch ihren Körper und fingerte sie ausgiebig mit meinem Mittelfinger. Nun leckte ich ausgiebig ihre Brustwarzen, und ihren Hals und ihr Gesicht ab, Küsse wurden nicht erwiedert, war mir auch Latte, habe auch nichts anderes von dieser passiven Sexpuppe erwartet. Nun positionierte ich mich vor sie hin und fingerte sie erneut ausgiebig durch, sie fing sogar an leicht zu stöhnen, ich führte immer mehr Finger ein, bis ich vier Finger in ihr Fickloch drinne hat, die ganze Hand habe ich leider nicht bei ihr rein bekommen, dafür war sie nicht genug ausgeleiert.

Nun kniete ich mich über ihr Gesicht und schob ihr blanko meinen Prügel in ihr Mund, aber ihr Gebläse war mangelhaft bis ungenügend, alle drei Blashübe hat sie meine Eichel mit der Hand abgewischt, sie mag wohl keine Lusttropfen, scheinbar mag sie überhaupt kein blasen. Das war mir aber vorher schon klar. Ich zog es vor nochmal ausgiebig ihre Titten ab zu lecken so das ich am nächsten Tag Muskelkater mit meiner Zunge hatte, kennt vielleicht der ein oder andere Ficker von euch.

Als nächstes gummierte ich meinen Pimmel selbsttständig, sie selber scheint da wohl nicht viel Wert drauf zu legen, ich rotzte noch Spucke auf ihre Muschi und nahm sie mir in der Missi vor, viel Grip war ja nicht zu merken, aber ihre Beine konnte ich schön hin und her positionieren, sogar ganz nach hinten bis zum Anschlag. Dann wurde die Doggy Position eingenommen, und da bemerkte ich erstmal was für einen schönen kleinen runden kompakten Arsch sie doch hat, wie ein richtiger Fußball und genauso konnte man ihn auch mit den Handinnenflächen greifen. Habe ich so noch nie erlebt!

Der Anblick ihres kleinen runden Arsches sorgte dafür das mir so langsam die Säfte hoch stiegen, ich zog das Gummi ab, schob sie wieder in die Missi und betrillerte mit meiner Eichel ihren Kitzler, den Rest wichste ich mir einen und spritzte dann die Ficksahne auf ihre Schamlippen, nun kam das altbewährte Spiel soviel Sperma wie möglich in ihr Mösenloch zu schieben und zu stopfen, das machte mir genauso viel Spaß wie beim letzten Date mit ihr. Habe auch noch versucht mit meinen Mittelfinger in ihr Popoloch einzudringen, aber sie schüttelte nur dezent den Kopf, und ich ließ es bleiben, bin ja kein Unmensch und respektierte ihr Anliegen.

Nun gab es noch eine Reinigung mit Feuchttüchern und etwas AST, und sie entließ mich aus der Location.

Reine Bettzeit war übrigens 28 Minuten.

Wiederholungsfaktor: eigentlich bin ich der Meinung zwei mal bei ihr reichen hin, tja wenn da nicht der supergeile Arsch wäre, der wirklich die Maße eines Fußballs hat, könnte sein das ich da nochmals aufschlage.
Zitieren
(09.07.2011, 17:40)onkel lulli schrieb: ...nun kam das altbewährte Spiel soviel Sperma wie möglich in ihr Mösenloch zu schieben und zu stopfen, das machte mir genauso viel Spaß...

Megalach Megalach

geile Spiele und ein geiler Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt onkel lulli für das Lesevergnügen
Zitieren
Madame nennt sich nun Shila, und ist in der GB-Location in Peine Edemissener Straße tätig, Einzeldates und GB.
Zitieren
Kontaktdaten
Shila
01745464936
[Bild: 111103fickreklame5xkn5.jpg][Bild: 111104fickanzeigenkikag.jpg]
Zitieren
[Bild: img_0003h300g4k1u.jpg][Bild: img_0080h3008tjdw.jpg][Bild: img_0089h300bpjfb.jpg][Bild: img_0147h300lgjb0.jpg][Bild: img_0182h3001b8n8.jpg][Bild: img_0189h300aoknc.jpg][Bild: img_0221h3006mdwc.jpg]
Zitieren