FKK ROM nach Wiedereröffnung
Hallo zusammen,

erster Clubbesuch nach dem Lockdown und erster Besuch im ROM für mich generell.
Hat Spaß gemacht, mal wieder auf Tour zu sein...

Club:
Hat mir gut gefallen.
Sanitäre Anlagen, Umkleide, Spinde usw. alles prima.
Der Club ist nicht sooo groß, was ich persönlich als angenehm empfinde.
Sauna fand ich top, Whirlpool war warm ( ich war aber nicht drin), Pool außen war bis auf ein paar Blätter sauber und prima zum kurz abkühlen.
Personal alle sehr freundlich - top. Es gibt die Möglichkeit, sich massieren zu lassen.
Gegessen habe ich nichts, was ich auf den Tellern der Kollegen und Ladies gesehen habe, sah aber gut aus.
Zimmer auch i.O. - frische Laken, und kleines Bad auf jedem Zimmer, auf dem ich war.

Heute wars aber ( wie erwartet) teilweise eine schwanzlastige Veranstaltung.
Nur 7-8 Frauen da, ich hab zwischenzeitlich mal 20+ wartende Männer überschlagen. Die anderen waren mit den Damen auf den Zimmern.

Mein Aufenthalt:

Gegen 15 Uhr für 40,- Euro eingecheckt, 3G abgeliefert, Spind bekommen, kurze Erklärung wo alles ist.
Erkundungstour.
Tour direkt unterbrochen für:

Dana
aus Rumänien
Schlank, Brünette 
Kannte ich aus Dietzenbach. Super, bei Ihr kann man einfach nix falsch machen.
Gut drauf, locker, freut sich, mich zu sehen.
Dana bläst und fickt super. 3 Stellungs-Kampf. Hat alle Gangarten drauf.
Einstieg perfekt, sehr guter Clubstandard. 2CE super angelegt.

Weiter auf Tour.
Sauna, Pool, Sonnenliege, mein Freibier getrunken.
Dann wurde ich aufgegabelt von

Bella
aus Rumänien
Blond, ich sag mal pumelig Big Grin
Sie ist sehr nett. Hat sich quasi als "Miss Blowjob" vom Club vorgestellt. DAS musste ich testen Tongue
Aktion war gut: 
Blowjob sehr engagiert, Hardcore-Tempo, hart. Zwischendurch auch mal Eierlecken. Hat auch Ausdauer.
Mir wars ein Ticken zu mechanisch und manchmal zu viel Zähne. Es hat mir ein bißchen Gefühl gefehlt. Führen lassen hat sie sich nicht so gut, tja - dann dauert es halt mal wieder länger Smile
Beim Blowjob abspritzen wird so nix - 3 Stellungskampf, schön in den Gummi gespritzt.
2CE, ich war zufrieden.

Sauna, Pool, Sonnenliege.
Zwischendrin habe ich ganz kurz mit Inga gequatscht - hätte sie gerne gebucht, aber da war ich leider noch im Relax-Modus.

Tja und dann hatte ich den Salat:
Nachdem ich wieder fit und einsatzbereit war, war keine Frau da, die mich beglücken konnte Big Grin
Alle besetzt...
Und jetzt? Wenn ich nochmal sauniere, fällt vielleicht der dritte Zimmergang flach...


Quatsche von Liege zu Liege ein Bisschen mit einem netten Kollegen, der schon fast auf dem nach Hause Weg war.
Als der weg ist, wird mir langweilig.
Zeit überbrücken... Was tun?
Thai-Massage hatte ich doch vorhin entdeckt. Wieso eigentlich nicht?
Rüber, wurde gerade frei, Masseurin Pim kennengelernt, eine Stunde für 60,- Euro gebucht.
Männer es war Top. Ich besuche regelmäßig Thai-Massagen, überall. Pim hat es drauf! Ich war sehr zufrieden, obwohl es hier kein Happy-End gab Wink

Das Happy End wollte ich mir anderweitig organisieren und siehe da, fast alle Ladies frei im Bar-Raum.
Die Qual der Wahl.
Hab mich spontan entschieden, die Dame hat mich irgendwie verführerisch angeschaut:

Dea
aus Rumänien
Dunkle lange Haare, etwas stämmiger um die Körpermitte.
Sie ist mir sympathisch - wir gehen aufs Zimmer.
Nach der Massage bin ich doch irgendwie faul Müde ... Und Dea bläst wirklich gut! Ich in Paschastellung die Dame machen lassen. Blowjob only - Yessss  Cool
So darf mein Happy-End sein.
Sie leckt die Eier, lutscht, saugt und schleckt den Schwanz genau richtig. Ab und zu etwas zu viel Zähne, trotzdem super.
Sie lässt sich führen. Alles wunderbar.
Zum Ficken kam es dann nicht mehr.

Anschließend nochmal geduscht und raus.
Normalerweise hätte ich mir wohl noch eine vierte Nummer gegönnt. Mädels waren fast alle frei, aber sie sahen schon bissl gelangweilt und überfickt aus  Dodgy

Fazit:
Für mich guter Club, werde wieder hingehen.
Die brauchen zwar unbedingt mehr Frauen, aber was will man am zweiten Tag nach der Öffnung schon groß erwarten. Man kam schon zum Zug, wenn man wollte, aber mit großer Auswahl wars halt nix. Alle Damen waren sehr gut besucht und hatten es nicht nötig, zu Animieren oder großartig zu flirten.
Aber ich denke, das wird schnell wieder kommen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Spider1hb,Lustwandel,tiger1,Marc Aurel,Luckycookie,derbenno,Ale3x,BöserHai,Lameth,santana,IhCbinAg,Garfield,oberroemer,Alexx,DownToBuck,Fogao,atlantisfan,Luckystar,Ulver,Kalle28,memphis,Gambler69,babeliron,verweser,swens1000
Für die 2CE gab es jeweils 1h?
Zitieren
Genau.
Außer bei Dea, da war die 2te CE für ein Extra angelegt Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Alexx,Kalle28,Homer,memphis,Ulver
Hallo zusammen,
war ca. 2 Wochen nach Wiedereröffnung zum ersten Mal dort. Es war ein Montag und es gab für 40 Eur eine zusätzliche Freikarte für einen weiteren Besuch. Das Ambiente ist eigentlich ganz gemütlich und wer Sauna und Wellness mag, wird sich hier wohlfühlen. Die erste Dame die ich wählte war Ina: Ina sieht sehr jung aus ist aber "schon" 30. Sie macht einen etwas schüchternen Eindruck. Aber auf dem Zimmer war sie sehr gefühlvoll und hat eine sehr solide Nummer abgeliefert. Als zweites wählte ich Sandra. Hier hatte ich einen echten Draht zu ihr, so dass die Nummer mit Sandra nahe an eine Hochzeitsnacht ran kommt :SmileZK vom feinsten und bestimmt 90 min auf dem Zimmer gewesen mit kleiner Pause. Dafür gab es 100 plus 10 Eur Tip. Also vielleicht lag es nur an der sehr guten Chemie, aber sie meinte, dass sie Gänsehaut bei mir bekomme :Smile kann ich mir jetzt was drauf einbilden...

Also FAzit für mich: ein ruhiger kleiner familiärer FKK Club mit sehr sauberen Whirlpool , heißer Sauna und eigentlich sehr leckerem Buffet. Also wenn man dort hingeht wenn es Freikarten gibt, ist das Preis-Leistungsverhältnis für Essen, Getränke und Sauna sehr gut.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Makaha,Hörbi,tiger1,ThommyOhh2,pandabär,DownToBuck