Grimbergsauna Gelsenkirchen - Besuch
So, war heute mal in der Grimbergsauna, Grimbergstr Gelsenkirchen.

Eingecheckt mit test, Perosnalauweis und 30 eur Eintritt. Dann ab in den Keller, und unter die Dusche.

Dann ab nach oben. Schön wieder in dem Club zu sein.

Es waren 7 Frauen da, u.a. Cosmina, Melissa und Nadja. Hatte meinen Spass. Es waren wenig Männer da.

Spass ab 30 eur / 20 min.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,igelrasur,Demeter,spritzbert,derleckendeGustav
Na ja, schön und gut das die RTC's wieder geöffnet haben, aber wenn ich etwas von Personalausweisen und negativen Tests lese, kann ich verstehen das noch viele Männer fern bleiben! Denn wer nennt in solchen Etablissements schon gern Ross und Reiter  Grübel und nennt plötzlich einen anderen Namen beim Check In, als er all die Jahre vorher sich genannt hat  Verwirrt...

So long
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Laut Telefonauskunft waren heute (27. Dezember 2021) 5 Frauen anwesend, u.a. Cosmina.
Zitieren
Hallo,

mal einen Bericht nachreichen, nachdem hier schon lange nichts mehr über die Grimme berichtet wurde.
Erstmal die guten Dinge.
Es gibt dort mittlerweile sehr viele Mädels und die meissten vom aussehen weit über dem Durchschnitt
Der Service ist wie gewohnt einmalig und der Laden lohnt sich auch für eine längere Anfahrt.
Die Thekendame ist immer noch sehr sexy ;-)

Negativ aufgefallen ist mir, das mal eine kleine renovierung nötig wäre, die duschen sollten sich auch nach 5 sekunden nicht immer abstellen. Zu futtern gibt es wohl dank Corona auch nichts mehr.
Durch die Happyhour ist morgens dort echt der Teufel los....so viele Mitstecher hatte ich bisher noch nie dort gesehen.

Zimmer hatte ich mit Bonny, eine wirklich ganz süsse Maus und sehr zu empfehlen.
Natürlich auch ein Zimmer mit Angie.....ist immer irgendwie ein Muss
Zum Abschluss ein Zimmer mit Angie und Bonny.....war ein sehr heisses Erlebnis.

Mein nächster Besuch ist auf jeden Fall geplant

Gruß
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Petrosilius Z,Stuart,igelrasur,matrix
Gestern mal einen Ausflug in die Grimberg Sauna gemacht. Es waren einige neue Gesichter da. Lineup hat sich gegenüber meinem letzten Besuch im August verbessert. Zimmer hatte ich mit Antonia, 22 Jahre alt, dunkler Teint, sehr hübsches Gesicht, wunderschöne B – Titten, unten weibliche Figur. Leider spricht sie rumänisch, kaum Deutsch. Ist mir durch ihre fröhliche Art aufgefallen. Auf dem Zimmer angekommen keinerlei Berührungsängste. Start im Stehen mit schönen Zungenküssen.
Blasen gut und ausdauernd, dann habe ich sie aufsitzen lassen Super Action und dank Zungenküssen und ihrer wunderbaren Brüste kam es nicht mehr zu einem Stellungswechsel. Wiederholung gerne wieder. 30 Euro für 20 Minuten plus Tip
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hans69,dicker300,igelrasur,Bankster,buckelfips,Apricope,mar347,Petrosilius Z
Weihnachtsfinale in der Grimme: Gestern Nachmittag eingetroffen, wobei der Parkplatz fast voll war. 6-7 Ladies am Start. Man fand aber immer noch Platz zum Sitzen und die Sauna war auch nicht überfüllt. Ich war überrascht, dass es doch ohne lange Wartezeit möglich war zu zimmern. Hatte ein Zimmer und einen Dreier mit einem netten Mitstecher auf der Couch vor den Zimmern im OG. Das war schon ein ausgeprägter Dreier, mit diversen Lochwechseln und Positionen. Die Dame der Wahl war Bonny - schreibt sie sich so?- 

Leider hatte ich nicht so viel Zeit, hätte gerne noch eine der Kräftigeren ausprobiert…alles im allem fand ich die Mädels sehr nett und in keiner Weise aufdringlich. Preise und Service sind ja hinlänglich bekannt…ich komme wieder, keine Frage!
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,memphis,wolle,spritzbert