Jessica - wenn das das neue Sharks ist....
……dann gute Nacht!

Nachdem ich die Totalkatastrophe mit Naomi hinter mir hatte (siehe eigener Bericht), dachte ich, dass es vielleicht daran lag, dass sie neu war und vielleicht jemand von den „altgedienten“ sicherer wäre.

Hatte schon den ganzen Tag eine hübsche gesehen, bei der ich mich wunderte, dass sie nicht viel gebucht wurde (hätte man mal darüber nachdenken können!!)

Jessica, schlank, hübsch, also Zimmer. Dort allerdings wieder das gleiche „neue“ Angebot: Clubstandard“ wäre 50, alles „mit“, kein Küssen, kein Lecken, sonst 100/30, Stunde 150.
Mein Hinweis, dass dies definitiv nicht der Clubstand wäre und sie das ja auch wisse, da sie schon lange im Sharks ist, war ihr egal.
Ich weiss auch nicht warum, ich hatte einfach nur Lust, also 1x „Standard“. Gummi stört mich nicht und ansonsten hatte ich früher an solchen Nummern auch nichts auszusetzen.

Heute scheint dies aber ein Affront für die Mädels zu sein, was nur Notservice bedeutet – zumindest Naomi und jetzt Jessica.

Kondom kommt sofort über vollständig schlaffen Schwanz. Sie meinte „sie könne das“. Brüste anfassen nicht so gewünscht, da empfindlich, Brustwarzen noch empfindlicher, also bitte nicht so viel bzw nicht küssen. Beine maximal halb geöffnet, man könnte ja sonst zuviel an der Pussy spielen.

Also eine komplett verspannte Situation, auf die ich echt keinen Bock mehr hatte. Also erneut Abbruch. Mein Hinweis, dass sich damit für mich das zweite Zimmer schon eine Steigerung von 5 auf 10 Minuten, also doppelt so „gut“ war, quittierte sie mit „das war schon viel länger / 18 Min“.


Mir fällt jedenfalls zu diesem Abend, diesen zwei Mädels nichts mehr ein. Vielleicht waren es Ausnahmen, vielleicht bekommt ihr bei euren Stammmädels weiter den früheren Service.

Aber so machts echt keinen Spaß!
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,sarut,BöserHai,oberroemer,DownToBuck,MrMoney777,Stuart,ChiangMai2026,BigBoobLover,psyko,hjhjhj,Ale3x,lust6,Homer J,Luckystar,mu-tini,wolle,Chris33,Kusselchen,fickbock7000,IhCbinAg,hans69,albatros,Investor,Marc Aurel,Art_Vandalay,Hörbi,hermescali,Alex47,Ulver,igelrasur,Savage,Atlantis-nr,Gambler69,Maxe,
Ich bin gespannt wie lange die Clubführung noch zusieht wie der eins so gute Ruf durch Frauen die einfach nur abzocken wollen nach und nach flöten geht....Selbstständig ja aber auch dort lassen sich Vorgaben durchsetzen...
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,DownToBuck,paul-kuhn,psyko,Ynra,fickbock7000,Haribo,Gambler69
So lange der Laden voll mit Männern ist, wird da nichts passieren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
Beim momentanen Männerüberschuss werden viele Ladies den Preis für Standard-Halbe verdoppelt haben, also 100 € aufrufen. Und das ungünstige Verhältnis führt bei einigen SDL zu auch sonst recht arrogantem Verhalten. Mal sehen, wie sich das weiter so entwickelt, denke das wird sich alles wieder normalisieren.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000
#5
(02.07.2021, 09:16)tom.block schrieb: Jessica, schlank, hübsch, also Zimmer. Dort allerdings wieder das gleiche „neue“ Angebot: Clubstandard“ wäre 50, alles „mit“, kein Küssen, kein Lecken, sonst 100/30, Stunde 150.

Den althergebrachten Clubstandard wird man so gut wie nirgends mehr für 50/30 bekommen können. Vielleicht in ein paar kleinen Clubs, bei Stammfrauen. Überall anders wird man für "Clubstandard" künftig 100/30 oder 150/60 berappen müssen. Das ist leider die "neue Wirklichkeit".
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Makaha
Nur solange es genügend gibt, die die neuen Preise zahlen. Wenn sich die Masse der Clubbesucher weigert, das mitzumachen, werden die CDL die Preise wieder nach unten korrigieren müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Axis,Haribo
Berichte helfen, Schlechtleisterinnen mit überzogenen Preisvorstellungen zu identifizieren und zu meiden. Eine ständige Preisdiskussion in fast jedem Clubbthread ist überflüssig.
Zitieren
Es bedanken sich: hermescali
(02.07.2021, 13:05)Starman34 schrieb: Den althergebrachten Clubstandard wird man so gut wie nirgends mehr für 50/30 bekommen können.

Zumindest bei meinen aktuellen Clubbesuchen in NRW sind die Preise der Mädels gleich geblieben, daher werde ich wohl vorerst auch keine Ausflüge mehr nach Hessen machen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,verweser,ChiangMai2026,klausi_hans,Starman34,igelrasur,Gambler69,fickbock7000