Eine billige Nummer? Bitte um ein Tipp...
#1
Leider klappts mit der Freundin nicht, und langsam nervt es mich das schönste der welt noch nie probiert zu haben - deswegen bin ich hier.

Leider mitm Geld eines Schülers ists nicht gerade billig - deswegen muss ich preis über qualität setzen, wäre vllt noch etwas für 30 euro in hannover drin?
Voraussetzungen: schlank (große formen müssen nicht sein, lieber "zu" knackig als das ^^), nett.. Nation egal, sprache übrigens auch (kann mich auf englisch gut verständigen) Smile

Hat jemand einen Tipp?


PS Ahja, und es ist egal ob in Hannover oder Region, solange eine anfahrt mit der Bahn möglich ist
Lieber FP, erst einmal willkommen im Forum. Deine Frage ist leider etwas zu allgemein und wenn Du einige Berichte aus dem Hannover-Forum gelesen hast, dann würdest Du feststellen, dass es in den Laufhäusern durchaus Nummern für 30€ gibt. In den Wohnungen kommst Du damit jedenfalls nicht längs. Also: Gehe mal ins Laufhaus-Forum und studiere da die Berichte. Wenn es allerdings das allererste mal sein sollte, wäre vielleicht eine Wohnungshure mit Zeit und Verständnis angebrachter. Da solltest Du dann aber Zeit & Geld mitbringen.

Sarado, der Dir viel Spaß bei der Ausgabe des Taschengeldes wünscht.Wink
Hallo FeelingPlayer,

Überleg dir gut ob du es wirklich willst!
Die Hemmschwelle wird immer geringer, der Suchtfaktor ist recht hoch.
Willst du so werden wie wir hier? Big Grin

Falls ja, dann fallen mir aus dem Wohnungsbereich spontan folgende Mädels, die einen Quickie zu 30.- bieten, ein

Marina & Janice vollschlank
Tamara vollschlank
Sandy schlank, große Hupen

Sandy
klingeln bei "Herz"
Bronsartstr. 42
Hannover
Mobil: 0160 49 Euro für 00 Minuten62
Anzeige Intimes NDS
Homepage
Route zum Ziel


sind alle laut Anzeige Ende 20 / Anfang 30, mach 10 Jahre drauf, dann paßt es.

Spar noch ein bisschen und gönne dir dann Mia, da bekommst du für 50.- Kuschelsex.
Das Mädel ist von höchsten Instanzen, von meinem Freund ???, BFOT zertifiziert.
Außerdem kannst du da auch zweimal in der 1/2h feuern.


Mia & Sonia

Schmiedestrasse 7
klingeln bei Becker
30159 Hannover
Mobil: 0176 76111335
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Mia & Sonia
Standort in Karte
Route zum Ziel


Laufhäuser

für 30.- bekommst du da immer einen Quickie, das Problem ist aber die Spreu vom Weizen zu trennen.
Kommst eine Woche zu spät, den sonst hättest du zu Gisele gehen können, eine süße Kaffebohne lieb, nett und einfühlsam. Vielleicht gut so, in die hättest du dich nur verliebt.

Zwei Frauen die schlank, lieb und nett sind und dazu einen guten Service bieten

Erika do Brasil
Carolina

Bedenke, je genauer du deine Wünsche formulierst, desto treffender werden die Antworten.

Gruß

limbo
#4
Wenn du Anfänger beim Nutten-Ficken bist, dann geh zu SANDY, der Quicki kostet 30 Euro und die Frau ist Spitze.

Wenn du noch 20 Euro sparst, nimm die Empfehlung von meinem Kollege LIMBO an und geh zu Mia. Die ist meine absolute Favoritin.

Berichte über Mia findest du von mir hier im Board. Big Grin
Moin,

und wenn Du ganz schlau sein willst, lass die Finger von der Ludwig-Straße, auch wenn Dir die KE dort das Blaue vom Himmel versprechen. Das gilt auch für die die gleiche Schatzi-Fraktion in der Scholvinstraße 2 (gleich links vom Steintor aus gesehen!).

Die besten "Pötte" habe ich immer noch in der Braunstraße gemacht; vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt, aber die Mädels haben dort die Leistung erbracht, die vorher abgesprochen war.


Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle
................................

.
#6
Knallerkalle schrieb:Moin,

und wenn Du ganz schlau sein willst, lass die Finger von der Ludwig-Straße, auch wenn Dir die KE dort das Blaue vom Himmel versprechen. Das gilt auch für die die gleiche Schatzi-Fraktion in der Scholvinstraße 2 (gleich links vom Steintor aus gesehen!).

Die besten "Pötte" habe ich immer noch in der Braunstraße gemacht; vielleicht habe ich auch immer nur Glück gehabt, aber die Mädels haben dort die Leistung erbracht, die vorher abgesprochen war.
Genau SO ist es.

Sehr wahr gesprochen
FeelingPlayer schrieb:Leider klappts mit der Freundin nicht, und langsam nervt es mich das schönste der welt noch nie probiert zu haben - deswegen bin ich hier.

Hallo FeelingPlayer,

wie schon andere Kollegen hier angemerkt haben solltest du dir genau überlegen, ob du für's erste Mal wirklich zu einer professionellen Frau gehen solltest.

Wenn ja, empfehle ich ebenfalls die Atmosphäre in einer Wohnung, auch wenn's etwas mehr kostet.

Wenn Zweifel, schau mal in diesen thread:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...pps+f%FCrs

Da wurde genau dieses Problem "erstes Mal" und "mit wem" diskutiert.

Gruß
marakesch
der dir Erfolg (mit wem auch immer) und vor allem Spaß wünscht
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ich würde Dir auch unbedingt zu mindestens ner Wohnung raten, als Erstbesuch nicht ins Laufhaus :nein:, vorher hier einlesen bezüglich auserwählter Dame und dann nicht auf den Cent schauen...

Am Besten noch, Du gehst mit nem Kumpel los, der sich auskennt, insofern Du einen hast, dem Du Dich anvertrauen möchtest Wink

Vielleicht auch mit jemand zusammen von hier, der Ahung hat, dann sollte es klappen...Smile


FL, der Dich auch willkommen heißt und Dir viel Glück wünscht Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#9
Ich kann mich den anderen Kollegen nur anschließen, als Erstbesuch niemals das Laufhaus! Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig sparen und einen Wohnungspuff besuchen. Da bekommst du mehr für dein Geld!

Einen erfahrenen Scout mitzunehmen ist auch eine gute Idee. Probiers mal in der Verabredungsecke!

Gruß, Tequila

der seinen Erstbesuch auch im Laushaus hatte und nicht so begeistert gewesen ist. Wink
#10
jetzt mal völlig im Ernst.

@Kollege FeelingPlayer:

Wenn du einen Scout benötigst oder persönliche Führung und Tipps, ich stelle mich gern zur Verfügung, schreib mir ne PN.