Sharks am 01.07. Oder: Vom Paulus zum Saulus
So, ich habe nun auch zum ersten Mal nach Corona im Haifischbecken der Otto-Röhm-Str. zu Darmstadt verweilt. Folgende Punkte erscheinen mir erwähnenswert:

Check In: Von einem überaus netten (!) und freundlichen (!) Mann vor dem eigentlichen Empfang nach einem der 3G´s gefragt, ging ich weiter zu einer bestens gelaunten Lisa, um die 50.-€ Eintritt zu bezahlen. Auch das Barpersonal war extrem freundlich. Da fühle ich mich als Gast doch tatsächlich willkommen. Nanu, was ist denn hier los?!  Verwirrt


Besucherandrang: Bereits ab Mittag waren relativ viele Dreibeiner da. Das Line-Up der CDL war um diese Zeit so dünn wie an einem normalen Donnerstag: Quasi nicht vorhanden. Es waren immer deutlich mehr Männer als Frauen da. Gefühlt in meinem Zeitfenster am ungünstigsten war das Verhältnis zwischen 12 und 14 Uhr sowie ab ca. 18-19 Uhr. Über den Nachmittag waren auch mal etliche CDL frei. Gefunden hätte man immer eine, wenn man nicht auf eine bestimmte CDL fixiert war. Bis Abends war es wuselig (deutlich voller als an einem normalen Donnerstag vor Corona). Dann wurde es aber richtig voll. Die Klientel abends war die, die Shrimpy am Dienstag auch bereits angetroffen hat. 

Line-Up: Brenda, Cleo, Esther, Lena: Alles Stamm-CDL, mit denen ich oft und gerne zimmern war. Und keine war da (von Esther und Cleo wusste ich es allerdings). Generell fand ich das Line-Up für Sharks-Verhältnisse sehr schwach: Einige optische Totalausfälle, 2-3 Optikkracher die schon von weitem "Abzocke" geschrien haben und ganz, ganz viel Mittelmaß. Hübsche CDL mit ganz normalem Auftreten gab´s wirklich nicht viele. 

Preisniveau: Es tut mir leid dass zu sagen, aber für Otto Normalo ist die Zeit der 60 min für 100.-€ Standard-Clubservice aktuell im Sharks offenbar tatsächlich vorbei. Bis € 250.- reichte die mir genannte Preisspanne für die "schöne Stunde". Bis zu 200.-€ wurden selbst von CDL aufgerufen, die mich vom Sehen 100%ig aus Vor-Corona-Zeiten kennen und wissen, dass ich Stammgast bin. (Ich bin weit weg von der Frequenz manch anderer, aber so ca. 30 mal war ich 2019 bestimmt im Sharks. Und ich bin kein reiner Wellness-Gänger, sondern mache immer 1-2 Zimmer, gerne auch mal länger als je nur 1 Stunde. Auch sowas beobachten die Damen ja genau.)
Aufpreis 50.-€ für dies, Aufpreis 50.-€ für das, andere Grundpreise. Kurz: Jede Dame macht was sie will. Bei dem Männerandrang verständlich; es herrscht spürbar Goldgräberstimmung bei den Mädels. Aktuell ist der 60min/100.-€ Ficker mindestens so unbeliebt und uninteressant wie es vor Corona der 30min/50.-€ Ficker war.
Bei Stammgästen der einzelnen Mädels mag es vielleicht anders aussehen. Werde ich überprüfen, sobald meine Stamm-CDL wieder da sind. 
Und sicherlich gibt es im Line-Up auch die ein oder andere Dame, die tatsächlich noch wie früher einen kompletten Service für 100.-€ die Stunde anbietet. Gesprochen habe ich heute aber keine davon. 

Zimmergänge. Oder anders: "Vom Paulus zum Saulus" :Big Grin  Mad 
Denn vorher habe ich ja noch groß getönt, dass ich entweder für den normalen Preis oder gar nicht zimmern gehe.

Als ich aber am nachmittag Alia/Aliah (RO, 29 Jahre, KF 34, toller Body mit den geilsten Titten ever) gesehen habe war mir schon klar, dass der Vorsatz nicht halten kann. Ich bin sonst kein Optikficker, aber diese Titten mit den Nippeln sind für mich von den Proportionen wirklich absolut perfekt.
Sie sitzt im Schlechtleister-Nest an der Frontseite der Bar Richtung Eingang. Und kommt aus dem GT in Wien. Alle Warnlampen leuten rot. Aber es hilft alles nix: Bin Schock-verliebt in diese Proportionen.  Herz Oder anders: An diese Titten muss ich ran. Nach kurzem PST und Preisabfrage (ihr gefällt übrigens das neue Preismodell im Sharks. Kennt sie ja schließlich schon, dass alles Aufpreis kostet....) für 100.-€/30min mit ihr in eines der neuen Zimmer unten (hinten am SM-Zimmer vorbei) gegangen. Nummer war wie erwartet maximal durchschnittlich und im Leben keine 100.-€ wert. War mir aber egal, weil ich fast die gesamte Zeit mit den Titten gespielt, an den Nippeln gesaugt und mich an dem Anblick erfreut habe, während ich sie in der Missio gebumst habe. Stellungswechsel: Wozu? Verliere ich womöglich nur die Titten aus den Augen  Engel Selbst ihr etwas monotones und künstliches Gestöhne hat mich nicht gestört. 
WDH-Faktor: Zu diesen Konditionen genau 0%. Aber einmal musste das sein. Für meinen Seelenfrieden.


Um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, wollte ich danach zum normalen Preis mit einer von der Vor-Corona-Brigarde gehen. Meine Wahl fiel auf die Mini Hillary, über die es ja bereits diverse Berichte gibt. Ich kenne sie nicht gut, hatte aber 1-2 Zimmer vor der pandemiebedingten Club-Zwangspause mit ihr. Da ich damals immer 100.-€ für die Stunde bezahlt habe und sie selbst über Ladies.de ihren Stammkunden 100.-€/60min und sogar 30min. für 50.-€ angeboten hat, habe ich ihre Preise unten nicht erfragt. Ein Fehler, wie sich auf dem Zimmer herausstellte. Denn die schöne Stunde hat sie mir auch mit 150.-€ angeboten. Da war aber schon einige Zimmerzeit vergangen. Hab dann nicht diskutiert (bin ja selber schuld, dass ich unten nicht gefragt hatte) und hab ihr die 150.-€ für ein zugegebenermaßen schönes 1h-Zimmer auch gegeben. Habe ihr aber bei vor der Geldübergabe auch gesagt, dass ich sie zu 100.-€/1h länger gebucht hätte und das ich zu diesem Preis keine Folgebuchung mehr machen werde. 

Fazit: Zu viele Männer, zu teuer, preislicher Widlwuchs bei den CDL. 
Ich geh erst wieder in Sharks, wenn die ein oder andere meiner Stammladies wieder da ist. Und wenn die dann auch solche Fantasiepreise aufrufen, mach ich mal Sharks-Pause und fahre halt öfter nach NRW. 

Das Sharks braucht mich nicht; ist mir klar. Aber ich brauche das Sharks mit dem aktuellen Gesamtpackage definitiv auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,Dr.Stech,Muschkin,mu-tini,Spider1hb,Ynra,klausi_hans,Dick-Milch,lanthano,Nedski,Investor,wolle,BöserHai,paul-kuhn,MrMoney777,Hans223,Haribo,oberroemer,Makaha,sarut,Marc Aurel,memphis,Starman34,Luckycookie,fast,Axis,larkovich,Jack Sparrow,albatros,ChiangMai2026,DownToBuck,Cabal1,granatenmalte,arno_nym,Chris33,Luckystar,hans69,Siriwan64,palatronic,Lustwandel,konkreto,lust6,Atlantis-nr,mygirl,T-REX,Kusselchen,mojito34,fickbock7000,nomad,Garfield,IhCbinAg,hitman,Marc1969,Bennny,Spitz81,Eastlover,Ulver,hermescali,Art_Vandalay,Samenstau,streuner-strolch,truk.1,spritzbert,Alex47,Lameth,K.Plan,atlantisfan,Wald25,,panamera,Demeter,Osdragon,tiger1,Logmaster,Saucisse,StrongPassion,blablabla,fox,Futnik3000,Sveto,onkel.rolf,letshavefun,Sexgolfer,Smart,burli,babeliron
toll beschrieben
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Kusselchen
Danke für den Bericht, nieimleben.

Kannst du do nett sein, den Rest von Alia/Aliah zu beschreiben? Die Titten hören sich für mich sls Tittenfetischist schon geil an.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut
Danke für den super Bericht nieimleben123456
War ja auch Stammgast im Sharks mit etwa ein bis zwei Besuchen und entsprechend 3 bis 4 Zimmern pro Woche. Aber wenn ich das alles so lese warte ich noch bis sich die Situation wieder normalisiert hat. Und wenn nicht dann werde ich auf kleinere Clubs ausweichen die preislich günstiger sind.
Carpe diem
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
(01.07.2021, 22:45)nieimleben123456 schrieb: Preisniveau: Es tut mir leid dass zu sagen, aber für Otto Normalo ist die Zeit der 60 min für 100.-€ Standard-Clubservice aktuell im Sharks offenbar tatsächlich vorbei. Bis € 250.- reichte die mir genannte Preisspanne für die "schöne Stunde". 
Aufpreis 50.-€ für dies, Aufpreis 50.-€ für das, andere Grundpreise. Kurz: Jede Dame macht was sie will. Bei dem Männerandrang verständlich; es herrscht spürbar Goldgräberstimmung bei den Mädels. Aktuell ist der 60min/100.-€ Ficker mindestens so unbeliebt und uninteressant wie es vor Corona der 30min/50.-€ Ficker war.
Bei Stammgästen der einzelnen Mädels mag es vielleicht anders aussehen. 
Glaube ich muss mich mal echt ums Sharks kümmern....kann es wirklich so hart sein  Grübel
Aber wenn Hillary schon 150Euro /Stunde will.....
Dann gibt's durch Piraten an die Mädels die Ansage 100 Euro pro Stunde....und ich ficke dich...nicht du mich  Aufsmaul

Auch wenn es a bisl OT ist, aber .....schon lange keinen so starken, informativen Bericht über die Lage im FKK Bereich gelesen....danke dafür. !!!!


War seit der Wiedereröffnung erst einmal bei den Haien und das war quasi ein ''Direktzimmer''.
Gerade mal 20 Min. im Club und habe die Lage nur kurz sondiert.....es es war schon Abend  Dodgy
Hatte ein ''Rundumsorglos-Paket'' mit einer Dame gebucht, die ich schon 7 Jahre kannte....zu 200 Euro/ Two hours  Dodgy


Jack, der da billiger mit gutem FKK -Standard raus muss
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sarut,Bennny,Marc Aurel
Danke für den Bericht. Bei diesem M-/F-Verhältnis herrscht bei den Mädels offenbar Goldgräberstimmung. Quasi wie an Silvester... nur ohne Feuerwerk.
Hoffen wir, dass sich das wieder legt, sobald die erste Besucherwelle an Kerlen abebbt und wieder mehr Konkurrenz unter den Girls herrscht.

Ich schau mir das Ganze vielleicht nächste Woche mal an und schau, was da so geht. Und wenn weiterhin solche Preise aufgerufen werden, dann gibt's statt den üblichen zwei oder drei Zimmern für mich eben nur eins. Denn ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin durch die Corona-Krise nicht wohlhabender geworden... Und sollte sich langfristig nichts ändern, schließe ich mich deinem Fazit an. Dann werde ich das Sharks wohl deutlich weniger besuchen und eher auf andere Clubs ausweichen. 

Hoffen wir für den Club, dass aus den Goldgräbern keine Totengräber werden.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Haribo,Jack Sparrow,sarut,Kusselchen,neveroddoreven,Marc1969,albatros,Ulver,Art_Vandalay,Demeter,fox,|_hedonist_|
Ich wollte gestern Abend rein. Parkplatz 95 Prozent voll , eher 99 Prozent. Zwei Autos vorgefahren , Türen auf und 5 oder 6 Typen in einer Gruppe rein.  Hinter mir das nächste Auto mit 3 Typen.
Nichts für mich. Ich warte bis das alles wieder ein wenig normaler ist und gehe dann in die kleineren Clubs. Mal sehen , wie lange die Herren das bezahlen können , die werfen ja ganz schön mit den Scheinen um sich. Kann sein , dass auf die Goldgräberstimmung der Katzenjammer folgt. Die schwimmen ja auch nicht alle in Geld. Für die Mädel ist das natürlich grandios.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Haribo,sarut,Ynra,panamera,Demeter,|_hedonist_|
(02.07.2021, 01:10)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht, nieimleben.

Kannst du do nett sein, den Rest von Alia/Aliah zu beschreiben? Die Titten hören sich für mich sls Tittenfetischist schon geil an.

Danke

Vorab: Geschmäcker sind verschieden.
Alia hat Sillis (für einige sicher schon ein K.O.-Kriterium). Allerdings sind sie nicht übertrieben groß (irgendwas zwischen B und C würde ich schätzen) und für mich ist die Form perfekt, weil sie so gut zum restlichen Körper passen. Geflasht haben mit auch -so blöd das klingt- Position, Größe und Farbe der Nippel: Kleine Warzenhöfe, optisch 100% dazu passende Nippel, beides in wunderschönem braun. 

Ich hoffe, meine Euphorie führt nicht zur Enttäuschung bei FK´s. Aber für mich sind die Dinger wirklich perfekt. 

Zum Mädel fällt mir nicht wirklich eine zusätzliche Beschreibung ein, die hilfreich wäre: An bestimmte Tattoos erinnere ich mich nicht, schwarze Haare haben viele (bei ihr waren sie etwas länger und an dem Tag im letzten Drittel ganz leicht gelockt/gewellt), aus Rumänien sind die meisten. Sitzplatz habe ich beschrieben, KF und Alter auch, Vorleben u.a. Golden Time in Wien. 

Sie spricht recht gutes deutsch, das Gesicht ist für mich nur eine 6-7/10 und sie hat einen ca. 1.-€ großen dunklen Hautfleck an der rechten Arschbacke. Mehr fällt mir wirklich nicht ein. 

Aber nochmal: Wer von den Titten nicht so geflasht ist wie ich es war, verpasst nix, wenn er sie nicht bucht.
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,MrMoney777,DownToBuck,sarut,BöserHai,Bennny,Demeter,babeliron
Thanks nieimleben123456 for your report, one of the most informative reports I've read since the reopening.

Although currently I'm not allowed into Germany the present border restrictions look very likely to be lifted so I'm in the process of arranging a visit very shortly however the general reports are painting a gloomy picture.

Large price hikes, lots of upselling, increased sparky behavior from the girls and the lack of quality girls is making me reconsider whether my swift return should be delayed until things improved ?
The only positive to glean from the reports is the girl numbers are gradually increasing.

Difficult question but how long do we think it will take for it to improve or is the opinion that this is a new normal?
Will the 50 € / 30 & 100 € / 60 days return shortly or has that era finished?
How long if ever will it take to return to the 120+ girl days?

Many of my favorite ladies have either yet to return, will not be returning or are still operating as an Independent so I will have to look for new girls but since reopening has anyone seen these ladies back?

LUCY, a bleached blonde lady from Czech Republic, often near the waterfall.
The well known Filipino lady MARILYN
LENA, dark hailed ROM, often sits on or near the pole dance stage.

Whenever I do return (which probably will still be fairly soon) I will as always report my experiences.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Ynra,Ulver
(02.07.2021, 08:01)nieimleben123456 schrieb:
(02.07.2021, 01:10)BöserHai schrieb: Danke für den Bericht, nieimleben.

Kannst du do nett sein, den Rest von Alia/Aliah zu beschreiben? Die Titten hören sich für mich sls Tittenfetischist schon geil an.

Danke

Vorab: Geschmäcker sind verschieden.
Alia hat Sillis (für einige sicher schon ein K.O.-Kriterium). Allerdings sind sie nicht übertrieben groß (irgendwas zwischen B und C würde ich schätzen) und für mich ist die Form perfekt, weil sie so gut zum restlichen Körper passen. Geflasht haben mit auch -so blöd das klingt- Position, Größe und Farbe 
Danke dir.

Ja, das mit den Sillis ist für mich leider ein No Go. Aber in der Tat sind Geschmäcker verschieden.
Zitieren
Es bedanken sich: Starman34,Demeter
Da die Spekulationen über wenn, was,wer,wie fruchtlos sein wird fände ich es toll wenn die unterbleibtWink

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Sehr guter Bericht - hab auch mein Feedback gegeben aber du hast es deutlich besser beschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Eine Nummer mit einer (für mich) neuen Naomi war eine Katastrophe. Eine Nummer mit einer mir lange bekannten CDL war eine Hochzeitsnacht zu 100€/h inkl. ZK, lecken, Fingern, EL. Ohne Diskussion vorher oder nachher. Eine weitere Nummer mit einer sehr vertrauten CDL war für 150€/90min ebenfalls perfekt. Die Gespräche, die ich mit neuen Mädels (eher optisch in der 2./3. Kategorie) hatte, versprachen wenig Leistung für viel Geld. Mal sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,MrMoney777,sarut,DownToBuck,hjhjhj,psyko,Spider1hb,Chris33,Ynra,Starman34,neveroddoreven,hans69,albatros,nieimleben123456,Spitz81,Marc Aurel,hermescali,Art_Vandalay,truk.1,K.Plan,panamera,Demeter,Logmaster,Sveto,onkel.rolf,|_hedonist_|,babeliron
#14
Zitat:Alia hat Sillis (für einige sicher schon ein K.O.-Kriterium)

Das ist schon eine sehr wichtige Information. Sollte man nicht unterschlagen. Gerade wenn man es im Ausgangsbericht so darstellt, als seien die Titten das Nonplusultra.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(02.07.2021, 08:38)Siriwan64 schrieb: Difficult question but how long do we think it will take for it to improve or is the opinion that this is a new normal?
Will the 50 € / 30 & 100 € / 60 days return shortly or has that era finished?
How long if ever will it take to return to the 120+ girl days?

Many of my favorite ladies have either yet to return, will not be returning or are still operating as an Independent so I will have to look for new girls but since reopening has anyone seen these ladies back?

LUCY, a bleached blonde lady from Czech Republic, often near the waterfall.
The well known Filipino lady MARILYN
LENA, dark hailed ROM, often sits on or near the pole dance stage.


It seems to me as if you are using a really good tool to translate German into English. So I´ll answer in German to keep everyone interested involved. 


Die meisten der Frage die du stellst, kann man meiner Meinung nach derzeit nicht beantworten, ohne in die Glaskugel zu schauen. 

Bei den Preisen denke ich inzwischen, dass sich die neue Preisstruktur dauerhaft nicht durchsetzen wird. Denn die wenigsten Männer werden einfach so 50% mehr bezahlen können/wollen. Vielmehr wird sich das Buchungsverhalten ändern: Entweder weniger oder kürzere Zimmer. Ergo: Einige Damen werden leer ausgehen und irgendwann ihre Preise wieder anpassen. 
Der Plan der Mädels geht nur auf, wenn alle statt bisher für 60min/100€ nun für 30 min/100.-€ gehen. Und das wird nicht passieren. Einige ganz aktuelle Berichte aus dem Sharks deuten ja bereits wieder etwas mehr in die richtige Richtung als meine Erlebnisse. 

Zum Line-Up: Man wird abwarten müssen, wen das Sharks durch Corona "verloren" haben. Wer noch Interesse daran hat, wieder als Stammbesetzung in Sharks zurück zu kehren, wird dies meiner Einschätzung nach aber bald tun. Denn man weiß ja nicht, wie lange die Clubs im Herbst offen bleiben. Wenn die deutsche Politik sich weiterhin nur an Inzidenzen zur Verhängung von Maßnahmen festhält, fällt der Vorhang absehbar im Oktober wieder.

Zu den von dir speziell gefragten Mädels: Diese Lucy kenne ich nicht. Aber Maylin und Lena waren am Donnerstag nicht vor Ort. Lena ist auch in der ganzen Zeit seit dem Lockdown im März 2020 nicht mehr aufgetaucht. Viele andere haben ja über Ladies.de inseriert oder sind in anderen Clubs gewesen. Ich würde mir auch wünschen, dass sie zurück kommt; hatte immer tolle Zimmer mit ihr. 


Deine eigentliche Frage stellst du aber wenn du ehrlich bist rein rhetorisch. 
Denn so wie ich das Sharks erlebt habe, lohnt sich aktuell keine weite Anreise. Und aus UK schon gleich gar nicht. Aber du wirst trotzdem kommen. Denn du vermisst das Sharks und willst einfach mal wieder die Atmosphäre aufsaugen. Gleichzeitig hoffst du insgeheim, dass dir eines deiner früheren Stamm-Mädels an ihrem ersten Tag in die Arme läuft.
Ging mir doch genauso Big Grin Also: Have fun. Zur Not halt das Geld für die Reise und den Eintritt abschreiben.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Siriwan64,lanthano,Marc Aurel,Ynra,Art_Vandalay,Alex47,Sveto,|_hedonist_|,babeliron
Also von 100€/60min auf 100€/30min sind bei mir 100% Preissteigerung und nicht 50%. Wink Wenn die Mädels auch so gut in Mathe sind, wundert mich nix mehr. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,BöserHai,nieimleben123456,Lustwandel,ooooo,Ynra,Alex47,|_hedonist_|,Atlantis-nr
(03.07.2021, 09:53)Stuart schrieb: Also von 100€/60min auf 100€/30min sind bei mir 100% Preissteigerung und nicht 50%. Wink Wenn die Mädels auch so gut in Mathe sind, wundert mich nix mehr. Big Grin

Big Grin Big Grin

Bei 30 min. hast du natürlich Recht. 
Ich bin aber als Stundenficker auch von den Stundenpreisen ausgegangen. Und da haben eigentlich alle CDL aus dem Sharks via Ladies.de € 150.- /1h für das aufgerufen, was früher € 100.- gekostet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Atlantis-nr
Viel schlimmer sind die „echten 100%“ Aufschlag. Denn was früher 50€ war (30min), soll jetzt auf 100€ gepusht werden. Warten wir es ab. Sind ja gerade in der Startphase.
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,|_hedonist_|,Atlantis-nr
Meine Befürchtung/Prognose: Es wird genauso wie letztes Jahr bei den Ladies-inseraten laufen: Die Preiserhöhungen setzen sich unter Gejammer durch. Wie viele von uns Kerlen sind Arschloch genug, um nach 1h einfach 100€ zu überreichen und dann sich taub stellend duschen zu gehen - ohne Diskussion? Eben.

Ist bei Ladies.de ja nicht so einfach, weil Vorkasse üblich ist. Im Club wäre das theoretisch möglich. Müssten natürlich mehrere so machen, am besten gleich die Mehrheit. Wenn die Rezeption wie vor Corona drauf ist, wäre auch die kein Hindernis.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Bennny,Ynra,|_hedonist_|
Einfach durchhalten und den neuen angedachten Preisen der SDL garkeine Chance geben. 
Direkt wegschicken und merken lassen dass es zu teuer ist. Anders werden sich mMn die Preise doch durchsetzen wenn es genug dumme von uns gibt die das Spielchen mitspielen. 
Ich schicke jede SDL die solche neuen Preise durchsetzen möchte direkt weg. Egal ob ich sie kenne oder nicht. 
Bleibt stark. Lasst euch nicht einlullen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,ooooo,psyko,Ale3x,ffwuer,mojito34,Haribo,Axis,Investor,Ynra,lowe,Art_Vandalay,Atlantis-nr,fox,onkel.rolf,|_hedonist_|