Kurzbesuch in Kharkov (Charkiv)
Ich wollte mal was anderes sehen als Kiew, also habe ich beim letzten Besuch einen Abstecher nach Kharkov gemacht.
Insgesamt war ich zwei Nächte dort, entsprechend wenig kann ich über die Stadt sagen.

Was unser Hobby angeht habe ich nicht allzuviel erwartet. Vorneweg, ich dachte es wäre dort günstiger weil weniger Touristen in die Stadt kommen. Gleichzeitig hoffte ich bei 1,5 Mio Einwohnern wären ausreichend willige Frauen zu erwarten.
Scheinbar sind es weniger als ich dachte und mangels Konkurrenz scheinbar auch nicht günstiger als in Kiev.

Ich habe per Mamba und Tinder gesucht. Viele dort haben erst geantwortet als ich schon wieder  weg war. Mal sehen ob ich wieder in die Stadt komme, die Mamba Kontakte habe ich aufgehoben. Ein paar Wohnungsnutten habe ich auch angeschrieben aber mit mangelndem Erfolg.
Am ersten Tag/Abend hatte ich schon fast aufgegeben. Einige der Frauen die ich auf Mamba anschrieb hatten schnell geantwortet, wollten aber die unrühmlichen "100" wo ich nicht mal mehr frage ob Dollar oder Euro gemeint sind.
Relativ spät schreibt mir eine 23-jährige an. Sie bräuchte Hilfe und wir könnten uns treffen. Sie hat 1400 plus Taxi verlangt für Küssen, blasen, ficken. Sie war etwas besorgt dass ich sie verarschen könnte. Scheinbar war sie komplett blank und hatte nicht mal mehr das Geld für das Taxi.
Küssen kann sie, blasen leider nicht. Ficken war ok. Hauptsächlich weil sie eine Muschi hat die gut zu ihrer schmalen Figur passt. Insgesamt war sie mir zu passiv. Befriedigend, aber nicht unbedingt das wofür ich in die Ukraine fliege.

Zweiter Tag zur Mittagszeit kam ein Mädchen zu Besuch die wie viele mit ihrem Alter schummelt. Auf Mamba gab sie ihr Alter mit 28 an, das Foto sah eher aus wie 25. Als sie in der Tür stand habe ich sie auf vielleicht 33 geschätzt. Klein und schlank, so wie ich das bestellt hatte. Küssen war leider nicht gut. Keine Zungenküsse. Mit sanftem Druck macht sie den Mund auf aber ihre Zunge versteckt sie. Das wird auch später nur wenig besser. Beim Blasen stellt sie sich deutlich besser an. Nicht tief, nicht fest aber es fühlt sich sehr gut an mit Abwechslung und leichtem Unterdruck.. Auch die Zunge setzt sie ein. Beim Ficken eine Überraschung. Eine angenehm enge Muschi. Nachdem ich sie zu ihrer Zufriedenheit geleckt hatte durfte ich nun meinen Schwanz reinstecken. Doggy oder auf den Zehenspitzen, von hinten hat sie es am liebsten. Ich mag es noch lieber sie in der Missio zu stossen.
Am Ende zwei sehr schöne Stunden. Ich habe sie gleich für den nächsten Morgen gebucht.Weil sie entspannt genug war selbst Spass zu haben. Mit solchen Frauen macht man selten was falsch. Und wegen ihrer Anatomie.

Für den Abend konnte ich mich mit keiner Frau einigen. Das Girl von der ersten Nacht hatte angeboten dass sie wieder kommt. Darauf hatte ich jedoch wenig Lust.

Am Morgen hatte ich dann den Abschiedsfick mit der engen Muschi. Und nochmal.
Danach zum Bahnof und mit dem Zug nach Kiev.
Mein Eindruck von Kharkov: die Stadt hat einige nette Parks und ein paar Kirchen. Eine Abwechslung zu Kiev. Was Frauen angeht kann habe ich nur wenige Stichproben. Kiev ist härter und schmutziger beim Sex. Und ich mag das.
Zitieren
Es bedanken sich: tuebingen2000,muggel,arno_nym,Luckystar,DanTheMan,Stuart,Marc Aurel,Logmaster,mr. melon,emil,Erich1951,ooooo,Tenderly Trust,abundzu2,Wieselschweif,Taschengeld