Jenny 28, Bulgarien, AAA Busen
Ich weiß nicht, ob die Dame neu ist, aber ich hatte am Dienstag das Vergnügen mit ihr. Ist angeblich 28, und Bulgarisch/Griechisch gemixt. Ziemlich dunkle Hautfarbe. Ihre Titten sind praktisch nicht vorhanden, also Hängebusen wird sie niemals haben  Engel

Die Nummer mit ihr war wie eine ok Laufhausnummer. Sehr mechanisch, aber alles eingehalten. Zum Druckabbau ganz ok.

Wiederholungsfaktor: 10%. Noch ist die Auswahl begrenzt, aber ungefickt gehen war auch keine Option Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,BöserHai,Ale3x,Hörbi,Investor,Marc Aurel,atlantisfan,mu-tini
Preis und Dauer?
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: Samenstau
1CE, Dauer 20 min? (ich hab' nicht auf die Uhr geschaut). Blasen, Ficken, Fertig. Aber genau das wollte ich, also ok. 

Sie hatte mir vorher diverse Upgrades angeboten, die ich aber alle dankend ablehnte.
Zitieren
Es bedanken sich: Ale3x,Marc Aurel,Hörbi,mu-tini
Klein und skinny? Kam aus dem FKK Palmas in Nürnberg?
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
sehr klein, sehr skinny. Sie meinte sie ist seit 2 tagen im Sharks. Wo sie früher war, war kein Thema. Definitiv keine Anfängerin Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Uns hat sie sich auch als Jenny oder Gini vorgestellt. Alter ca 35 , wenig brust , schöne stehende Nippel aus der Tiefebene. Face,Body und ganze Erscheinung; könnte die 10 jahre ältere Schwester von Hillary sein. Die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen finde ich. Weitere gemeinsamkeit , mag keine bigdicks
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,albatros,Hörbi,Ynra
(02.07.2021, 06:14)mark38 schrieb: Uns hat sie sich auch als Jenny oder Gini vorgestellt. Alter ca 35 , wenig brust , schöne stehende Nippel aus der Tiefebene. Face,Body und ganze Erscheinung; könnte die 10 jahre ältere Schwester von Hillary sein. 

.....und da die Mädels im Sharks eigentlich ihre angewiesenen Plätze haben..

...ist sie dann in der Regel wo zu finden ???


Jack , Wink
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Die war überall unterwegs. Saß aber auch ne Zeitlang an der Stirnseite der Bar hinten rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow