Fkk Village Eröffnung
Fotos wie aus dem Bilderbuch von Heidi

Next Generation Fucking models

Mit einem leichten asiatischen Einschlag

Helle Haut, lange schwarze Haare, mit Hurenhebern ca 185 cm, also sehr lange schlanke Beine

Mein Lachsack war der Meinung die hätte er bestimmt schon mal woanders gesehen, der steht auf solche besonders hübsche Frauen

Gr vw, die Frage ist nur ob die auch immer da ist oder nur wie die Tänzerinnen für das Wochenende

Die Titten in etwa so schön wie die von dem Kühlschrank in der World, nur die ganze Erscheinung halt noch aparter für mich und die ist schon eine Göttin
Freier Lobbyist 
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,sarut,Jack Sparrow,Homer,Gere6,Ynra
Ist Heidi Deutsch wie die Top Modell Dompteurin?

Wie findet man die?
Zitieren
Wie sind da eigentlich regulär Preis und Öffnungszeiten?
Zitieren
Ich hatte heute Gelegenheit mir das FKK Village anzusehen. Es gefällt mir sehr gut dort. Meine Vorredner haben die Hardware bereits gut beschrieben. Leider waren in der Zeit bis 17 Uhr keine Damen da, die meinen Verstand in die Hose rutschen lassen. Habe mich länger mit Dora aus Ungarn unterhalten. 23 Jahre, schlank toller Body und sehr schöne Augen. Keine Körperbemalung. Sie hatte ein Strickteil an. Später sah ich sie kurz nackt, als sie sich neben dem Pool umgezogen hat. Nach 60 Minuten wollte ich mit ihr ins Zimmer. Sie bietet aber nur Massage und Striptease an. Massage ohne happy end. Schade, aber das war mir nicht genug. Beim auschecken kam ein neues Mädel mit klasse Figur. Nennt sich Lucia. Schade mein Zeitfenster war zu. Positiv war, dass man aufgrund des Frauenmangels eine Freikarte für einen weiteren Besuch bekommen hat, der innerhalb von 2 Wochen eingelöst werden muss.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Jack Sparrow,Axis,BöserHai,hans69,Homer,oberroemer,Logmaster,Gere6,babeliron,Ale3x,DownToBuck,Makaha,Marc Aurel,Luckycookie,Thor,dicker300,Marc1969,Sveto,streuner-strolch,Ynra,neveroddoreven
(09.09.2021, 19:15)Cervix67 schrieb: Positiv war, dass man aufgrund des Frauenmangels  eine Freikarte für einen weiteren Besuch bekommen hat, der innerhalb von 2 Wochen eingelöst werden muss.

Ja, fantastisch! Und dann sind noch paar mehr unansehnliche Weiber dort plus paar Stunner, die eh ned ficken wollen Weia 

Heißt de facto: man kann sich aktuell ganz gemütlich im Club umschauen und das tolle Interieurs sowie Außengelände genießen. Schön was trinken und essen. Evtl. nen Saunagang machen. Mit den wenigen hübschen Mädels quatschen. Aber: NICHT FICKEN!

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Club ja recht lange für seine Eröffnung geplant. Warum war es da nicht möglich, auch und vor allem hübsche, fickwillige CDLs zu rekrutieren?
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: Cervix67,Gere6,BöserHai,babeliron,hans69,Sveto,tuebingen2000,Haribo,Logmaster,sagesesam,Ynra,neveroddoreven
Habe gleich heute meine Freikarte eingelöst und mir sicherheitshalber ein Buch mitgenommen. Der Empfang war sehr freundlich. Es war, wie nicht anders zu erwarten  sehr leer im Club. Habe mich deshalb zunächst dem Buffet gewidmet. Dann ein bisschen Wellness. Sauna und Schwimmen im Pool. Sehr schön. Zwischendurch das Buch gelesen und mir bei der netten Bardame Getränke abgeholt. Ich wollte schon aufbrechen aber dann kam Zoe. 28 Jahre, Deutsch mit kroatischen Genen. Blond, hübsches Face. 176cm mit Puffstelzen. 36er KF, kleine aber schöne Naturtitten. Das Mädel ist eine echte Frohnatur, hat eine Menge Humor und ist nicht auf den Mund gefallen. Also Zimmer.
Das 30/100 Programm gebucht. Sie macht alles außer Anal. Kein Problem. Steh ich eh nicht drauf. Sie legt sich zwischen meine Beine und kümmert sich um meinen Prügel. Bringt ihn gekonnt auf Betriebsgröße. Sucht wiederholt den Augenkontakt. Krault mit langen Fingernägeln meine Eier. Ich bin schon kurz vor der Explosion. Will sie aber noch ficken. Schmiert Flutschi auf den Prügel. Missionar. Ich genieße den Blick auf das hübsche Gesicht. Greife die Titten ab. Dank Flutschi zeige ich länger Durchhaltevermögen als befürchtet. Ich erhöhe das Tempo. Scheint ihr zu gefallen. Dann Stellungswechsel. Legt sich auf die Seite. Präsentiert Arsch und Pussy. Ich stecke ihn wieder rein in die Dose und genieße den Anblick wie mein Prügel immer wieder zwischen ihren Arschbacken in die Pussy hämmert. Zwischendurch lange ich immer wieder an die Titten. Dann schieße ich die geballte Ladung ins Gummi. Auch danach kein Zeitdruck. Ich kann in ihr auszucken. Sie cleant mich und wir quatschen noch ein bisschen bevor es zur Zahlstelle geht. Also das hat echt Spaß gemacht. Sie plant dem Club länger die Treue zu halten und will noch ein paar Freundinnen anschleppen. Würde mich freuen wenn es klappt. Gruß Cervix
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,oberroemer,nobby,BöserHai,wolle,Jack Sparrow,Stuart,mechelen,Sveto,Marc Aurel,sagesesam,Savage,Ynra,streuner-strolch,Luckycookie,neveroddoreven,tom2001,Marc1969
Wie hoch ist aktuell der Eintritt?
Zitieren
Immer noch 50 Euro Eintritt
Zitieren
Es bedanken sich: Logmaster
(10.09.2021, 23:28)Stuart schrieb: Wie hoch ist aktuell der Eintritt?

50€.
Ware gestern nach der Eröffnung das 2. mal da.


Bei der Eröffnung war es schon recht übersichtlich was die Mädels anbelangt.
Gestern war es für mich eine Katastrophe.
Highlight war das sehr schöne Büffet, sogar mit Sushi und ein wenig warmes Essen.
Der Club ist ok, weil man ohne weitere Kosten wieder Raus geht. Wo nichts zu vögeln ist, hat man auch kein kosten. 
Leider sind fast alle Damen angezogen da rum gelaufen.
Woher der Name FKK kommt ist mir erst mal nicht ersichtlich.
Die Damen waren auch mit Reizwäsche nichts was mich optisch angeregt hätte.
Da nebenan die Mädels im Moment auch nur 3. Wahl sind wird man sich daran gewöhnen müssen ein paar Kilometer mehr zu fahren und ins haifischbecken seine Augenweiden zu bekommen.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist 
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Marc Aurel,memphis,Savage,Ynra,babeliron,Luckycookie,Starman34,Makaha,neveroddoreven,Marc1969
(09.09.2021, 19:15)Cervix67 schrieb: Sie bietet aber nur Massage und Striptease an. Massage ohne happy end. Schade,  aber das war mir nicht genug.

Geile Entwickung in den Clubs:
Zuerst keine ZK mehr
dann nur noch deutsches Franz
Verdoppelung vom Preis
Ficken ist jetzt auch nimmer.

Was kommt noch?

Sagesesam, Mann, Mann, Mann die guten alten Zeiten .....   das war noch was .....
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,Haribo,Luckycookie,Starman34,DownToBuck,Seppinho,MMikee,Marc1969,IhCbinAg,Axis,Gambler69,kenbutch
Hier nun der Bericht über meinen Erstbesuch im FKK Village.

Nach längerer Auszeit stand mir heute mal wieder der Sinn nach ausgedehntem Clubbing im Hessenland.
Ich habe gute Erfahrung damit gemacht den ersten Druck im FKK 40 Dietzenbach abzubauen und dann  
einen "Wellnesstempel" wie die Oase oder das Mainhattan aufzusuchen um den Tag ausklingen zu lassen.

Gesagt getan, erste Runde in Dietzenbach, Bericht erfolgt separat. Aus einer Laune heraus entschloss ich mich diesmal
an der Oase vorbeizufahren und den neuen FKK Club Village in Reiskirchen zu testen, auch aufgrund der Berichte hier bzgl.
Wellness und Verpflegung. Der Club ist sehr gut über die A5 zu erreichen und macht von aussen schon einiges her.

Der Empfang freundlich, es wurden Corona-Test / Impfnachweis erfragt und Kontaktdaten erfasst. Bademantel gab es auf Wunsch, Eintritt 50€.
Nach der Umkleide im Untergeschoss die erste positive Überraschung: Ein toller Wellness Bereich: 90°C Sauna, Dampfbad, Duschen alles tiptop
und nagelneu, Anordnung hat mich ein wenig an Sakura erinnert. Whirlpool in der Mitte für ca. 3-4 Personen. Direkt angrenzend der Aussenbereich:

Geräumiger Swimmingpool, Sandstrand mit Palmen und Sonnenliegen - Wow ! Um 13:00 war noch nichts los, leider auch nur wenige CDLs vor Ort, 
habe nur 3 erblickt, ca. ebenso viele Kunden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut mit allem drum und dran, auch nachmittags gabs wirklich schmackhafte
Gnocchis, Rindfleisch und Salate.

Gegen 17:00 trudelten so nach und nach weitere CDLs ein, jedoch für meinen Geschmack war nicht recht etwas dabei. Auch die aufgerufenen Preise: 100€ für 30 min ohne Extras schreckten mich eher ab. Habe mich länger mit einer CDL namens Susana/ROM unterhalten, zwar hübsch (Brünett, ca. 1,70, schlank bis skinny), hatte aber irgendwie kein gutes Gefühl auf gut Glück bei ihr 2 CE für eine 20min Laufhausnummer zu verbraten und beließ es beim Wellnessnachmittag. War auch nicht so richtig der Kracher dabei, der meinen Verstand hätte aussetzen lassen. Auf dem Rückweg noch in der Lupi eingekehrt bei Ivona, da weiß ich wenigstens was ich bekomme.

Alles in allem schöner Club, super für einen Wellnesstag, Line-Up eher mau, aber sicher ausbaufähig.
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,IhCbinAg,Stuart,streuner-strolch,MilknCoke,neveroddoreven,wolle,Muschkin,Luckycookie,memphis,Marc Aurel,Hörbi,Homer,Starman34,Richi,Asadatschi,kenbutch
Danke für den Bericht. Man hört ja hier bislang nur wenig über den Club, genauer gesagt, über die CDL dort. Und mein eigener  Einstandsbesuch steht noch aus.
Muss man also dort für einen ZG von einem Einstiegspreis von 100€ ausgehen (wie es sich in Darmstadt aktuell wohl mehr und mehr breit macht)?
Zitieren
Es bedanken sich: klaro
Mittlerweile gibt es wohl mehr eine mit bekannte Dame schrieb mir sie arbeitet nun dort und es soll schön sein. Sie werben Damen an und ich werde versuchen bald mal dort aufzuschlagen. Aber berichte wie allgemein die Situation aus nicht Dienstleister Sicht ist wäre interessant
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Wohl nur am Freitag/Samstag was los und sonst sehr mau besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Haribo,Starman34