Village, Reiskirchen … mal ein Erstbericht INCLUSIVE ZG ;-)
Zwinker 
Hab ja eine zeitlang erstmal auf irgendwelche „motivierenden“ Berichte gewartet/gehofft, aber jetzt musste ich mir das Ganze dann doch mal selber anzuschauen gehen.

Zur Club-„Hardware“ hab ich nicht viel zu ergänzen, was nicht schon gesagt worden wäre. Den Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Ruhemöglichkeiten, Duschen und direkter Durchgangsmöglichkeit in den Außenbereich finde ich auch sehr gelungen. In kommenden Monaten zum Abkühlen sicher ideal, aktuell konnte man sogar noch in der Herbstsonne schön auf einer Liege relaxen … und sich dabei in Gedanken vorstellen, dass es 10-15 Grad wärmer wäre und dass die ganzen weißen Matratzen und die Pool-Bar mit so 20-30 Model-CDLs bevölkert wären …(wenngleich ich ich vermute, das wird wohl dauerhaft nur eine Phantasie bleiben).

Aber jetzt will ich doch mal zu dem für die meisten wohl interessanten Teil meines Berichts kommen:  
Zu Beginn vier CDLs gesichtet, aber nichts dabei was bei mir jetzt direkt einen „Zimmer-Reflex“ ausgelöst hätte. Kommt ja trotzdem öfter mal vor, dass eine CDL es schafft dann beim Anbahnungsgespräch so Punkte zu sammelt und ich einem ZG nicht mehr widerstehen kann. Zwei CDL-seitige Versuche hierzu waren aber schon alleine deshalb zu scheitern verurteilt, weil eine Kommunikation in einer der mir geläufigen Sprachen gar nicht möglich war. Nur jeweils ein paar Worte Puff-Deutsch ( „Schatzi… Zimmer … 50 … blasen mit“ … usw.) ist mir dann doch einfach zu wenig.

Also erstmal Essen, Kaffe, Wellness mit 3 Aufgüssen ( in Eigenregie), Relaxing …
Da bis dahin die einzige Frau mit der ich in ein Zimmer gegangen wäre das gutaussehende Mädel am Empfang gewesen wäre (die war echt nett und lustig drauf) plante ich bereits es wie Stuart zu machen, vgl. seinen Bericht, und direkt weiter in die World zu fahren. 

Also noch einen letzten Kaffee auf einer Couch im Barbereich … 
auf die sich sobald eine ca. 1,70-1,75 große CDL mit schwarzen Haaren und weißen Dessous zubewegte. Top Figur, schlank, keine Verzierungen, hübsch, sympathisches Lächeln. Freundliche Frage von ihr, in gutem deutsch, ob sie sich zu mir setzen dürfte. Aber ja doch, sehr gerne sogar. Dodgy
Dass die Mädels was anhaben ist ja eigentlich nicht so mein Ding, dort aber wohl die Regel. Aber als sie direkt neben mir saß war unschwer zu erkennen, dass sich unter dem Oberteil zwei wohlgeformte A-Size Brüste verbergen. (Und zwar perfekt wie sich später zeigte, mit kleinen, zarten Nippeln … I love it  Unentschlossen  ).

Dann musste ja nur noch das Geschäftliche  geklärt werden, bevor es mit dem Aufzug in den 2. Stock ging. An anderen Stelle wurde ja von 100€ als „Einstiegspreis“ gesprochen, also besser mal gefragt:
50€/30 min sind angesagt, aber je nachdem was ich über den „Grundservice“ hinaus gerne hätte … Na schauen wir mal, wenn wir im Zimmer sind.

Apropos Zimmer, ein kurzer Einschub: Ein echter Pluspunkt, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Einrichtung, Bett, Tageslicht(!), Dusche bei Bedarf… Da können m.E. die wenigsten „Verrichtungszimmer“ in den mir bekannten Clubs mithalten.

Los ging’s dann direkt schon im Stehen, streicheln, schmusen … letzteres aber dann nicht ohne einen freundlichen Hinweis von ihr auf die Beschränkungen des 50€ -Tarifs. Ihr Lächeln (mit strahlend weißen Zähnen) vor Augen… Augen Roll ein unmittelbares Upgrade auf 100€ war dann für mich doch unvermeidbar. Und hat sich im weiteren ohne Zweifel ausgezahlt: Hat alles super gepasst, schöner „Slow-Sex“ mit viel Nähe, Küssen (sie ist keine, die einem die Zunge in den Hals schiebt, aber geht ohne weiteres als „ZK“ durch), 69, Licking, BJ, … beim Sex kein Schmiermittel erforderlich da zuvor natürlich entwickelte Feuchtigkeit ausreichend (erlebe ich persönlich bei CDL ausgesprochen selten).
Netter, längerer PST, beim dem wir dann die „30 min Marke“ ganz sicher auch überschritten hatten.

Jetzt fast vergessen: Sie ist Mitte 20, nennt sich Amani (oder Armani wie das Parfüm?), laut eigener Aussage RU, nicht RO (so oder so, denke sie ist auf jeden Fall schon einige Zeit  in Deutschland ansässig)
Nach eigenen Angaben nicht regelmäßig, und wenn, nur an Wochenenden anwesend.

Bis ich ging waren wohl so ca. 7-8 CDLs vor Ort. Anzahl anwesender HBs in ähnlicher Größenordnung. Noch als Ergänzung meines oben beschriebenen Ersteindrucks: Es gab dabei  auch noch weitere Mädels mit denen eine Konversation problemlos möglich war und die für mich  potentiell„buchbar“ waren.

Fazit (zum Club): Hat ne Menge Potential als Erweiterung des bestehenden Angebots. Speziell für Ansprüche von Besuchern, die die World mit ihrem ihrem neuen Konzept nicht mehr abdeckt. Ob das genutzt wird bzw. genutzt werden kann? 
Vielleicht indem man ein paar mehr „Amani“s requirieren kann …  Lachen 
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,sarut,Luckystar,mojito34,streuner-strolch,wolle,Stuart,Marc Aurel,memphis,Thor,Starman34,Luckycookie,wilder-osthesse,Max1966,Asadatschi,hans69,Wald25,Makaha,Cervix67,castcr,alegrias,Savage,onkel.rolf,ooooo,Jack Sparrow,MilknCoke,kenbutch,Laderload,cumshot78,dicker300
Das war  die  Russin Amani die schon im Atlanta und Darling  gearbeitet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven,ooooo,dicker300