Shisha Bar Sharks - Dienstag, 29.06.2021
#21
Ich habe zugegebenermaßen nur 3 weitere Clubs jeweils 1x besucht. Flamingo Island, FKK Palast, Pirates Park. Alle drei mit einem deutlich schlechteren Buffet trotz deutlich weniger Gästen, man hätte nicht auf Massenabfertigung achten müssen.
Pirates Park hatte glaub ich noch a la Carte zusätzlich.

Daher bleibt die Frage weiterhin offen, wie die guten Buffets in Clubs konkret zusammengestellt sind an Gerichten.
Gekochte Würstchen? Spaghetti Bolognese? Bin wirklich neugierig.

Sobald Stuart und ich unseren exklusiven Club aufmachen, könnt ihr euch auf Trüffelpasta, feinste Kobe-Steaks und bestes Sushi freuen. Big Grin
Zitieren
(30.06.2021, 20:11)Shrimpy91 schrieb: Daher bleibt die Frage weiterhin offen, wie die guten Buffets in Clubs konkret zusammengestellt sind an Gerichten.
Gekochte Würstchen? Spaghetti Bolognese? Bin wirklich neugierig.

Aus meiner Sicht die falsche Frage. Es kommt nicht auf das "was", sondern auf das "wie" an. Ein Rahmgeschnetzeltes im Sakura (Beispiel gewählt wegen Kollege DownToBuck Big Grin ) ist geschmacklich Lichtjahre von den bockharten Fleischbrocken in weißer Fertigpampe entfernt, die´s im Sharks gibt. 

Davon unabhängig: Mir ist schon klar, dass das Sharks bei dem Durchsatz anders kochen muss als ein kleinerer Club. Geile, frische, selbstgemachte Schnitzel Wiener Art mit krosser Panade wie ich sie neulich im Golden Time in Linz gegessen habe, wird in der Masse kaum produzierbar sein. Aber das exzellente Paprika-Geschnetzelte, was im GT daneben stand, kann ich auch im Sharks in großen Mengen herstellen. Braucht aber halt mehr Zeit, Einsatz und einen richtigen Koch.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Ynra
Ich bin ehrlich gesagt auch mit dem Essen im Sharks zufrieden - aber ich bin auch nicht kompliziert und habe diesbezüglich nicht so hohe Ansprüche. Positiv finde ich, dass es an manchen Tagen eine zusätzliche Asia-Theke gibt (aber wohl momentan noch nicht, wenn ich die Berichte korrekt gelesen habe?). Mir schmeckt dieses Asia-Fast Food einfach gut. 

Und wenn im Sommer gegrillt wird, bin ich mit ein paar Steaks, Würstchen und Salat sowieso zufrieden. Ich gehe nicht primär wegen dem Essen in einen Club. Für wen die Essensqualität ein zentrales Kriterium ist: Im Palace in Frankfurt schmeckt es besser und ist liebevoller zubereitet. Auch im kleinen First in Sinsheim finde ich das Essen besser (wann macht der Bauernpuff eigentlich wieder auf?). Und das Sakura in Böblingen ist für mich in dieser Hinsicht sowieso ungeschlagen in der Clublandschaft. Auch wenn ich mich immer fremdschäme, wenn es dort um 19 Uhr zum Abendessen klingelt und alle zeitgleich wie die Lemminge zum Buffet watscheln. Big Grin

Wie dem auch sei: Ja, das Essen und die Reinlichkeit der Sanitäranlagen bieten im Sharks Raum für Verbesserungen. Aber im Großen und Ganzen finde ich persönlich, das ist Meckern auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: fast,Marc Aurel,Ynra,Sveto,panamera,albatros,Brustmolch
Nee das ist kein Meckern auf hohem Niveau. Es gibt seit Jahren immer das selbe Essen. Frühstück. Kuchen. Abendessen. BBQ.

Frühstück: Lieblos in großen GN-Behältern hingerotzt. Bloß nicht zu oft frisch nachfüllen. Eier taugen nichts. Wenig Auswahl an Aufschnitt. Wenn die kleinen Croissants und Rosinenschnecken aufgebraucht sind, wird nicht mehr nachgefüllt. Brot und Brötchen sind ok.

Kuchen: Gute Qualität. Wenig Abwechslung. Gilt auch fürs Obst.

Abendessen: verkochtes Gemüse. Minderwertiges zähes Fleisch in fieser Sauce. Salat ebenfalls lieblos hingeklatscht.

BBQ: schlecht organisiert. Manchmal ganz ok. Oftmals schlechte Qualität. Durchgebraten bis es trocken und zäh ist. Beilagen und deren Darbietung und Kühlung fragwürdig.

Das jetzt nur so auf die Schnelle.

Besseres Essen? Da fallen mir viele Clubs ein. Am oberen Ende steht das GoldenTime mit ebenfalls hoher Gästezahl und Full House über die ganze Öffnungszeit an den meisten Wochentagen. Aber auch LivingRoom, Paradise LE, Palace zu guten Zeiten, selbst im kleinen Bahama (klar, anderes Setup) auf engstem Raum stimmt die Qualität.
Zitieren
Es bedanken sich: Hans223,Jack Sparrow,fast,Ynra,Haribo,albatros
Weiß man eigentlich, ab wann der Dieter in der Sauna wieder loslegen darf?
Zitieren
Es bedanken sich: milchschnitte7,Ynra
Bin ich hier der einzige, den das Essen im Sharks oder überhaupt in Puffs nie groß interessiert hat? Der dort eigentlich nur, wenn überhaupt, mal nebenbei was reingestopft hat, um keinen leeren Magen zu haben?
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,IhCbinAg,Starman34,Bennny,Sveto,Tollbinich
Mir sagit das Asia Essen im Sharks zu und ich frag mich wann es wieder angeboten wird. Sauna ohne Aufguss macht auch noch keinen Spaß.
Zitieren
#28
Ähh, sind wir jetzt im Feinschmecker-Forum? Andere Threads wurden schon für viel weniger OT zugemacht  Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg,Jack Sparrow,Bennny,Sveto
(30.06.2021, 21:10)Hans223 schrieb: Weiß man eigentlich, ab wann der Dieter in der Sauna wieder loslegen darf?

Denke das wird vorerst nichts ... in den Clubs und auch sonst allen Thermen sind Aufgüsse und mit dem Handtuch wedeln nicht erlaubt ...
Aber Dieter steht wohl bereit sobald er wieder loslegen darf
Zitieren
Es bedanken sich: Hans223
(01.07.2021, 05:52)psyko schrieb:
(30.06.2021, 21:10)Hans223 schrieb: Weiß man eigentlich, ab wann der Dieter in der Sauna wieder loslegen darf?

Denke das wird vorerst nichts ... in den Clubs und auch sonst allen Thermen sind Aufgüsse und mit dem Handtuch wedeln nicht erlaubt ...
Aber Dieter steht wohl bereit sobald er wieder loslegen darf
Das wird meiner Meinung nach dieses Jahr nix mehr mit Aufgüsse +wedeln.....Genauso wenig, wie das da 100 oder mehr CDL in nächster Zeit rumlaufen....Und im Herbst/Winter, wenn die "Virenzeit" eingeläutet wird,tritt der Gesetzgeber wahrscheinlich auch wieder auf den Plan Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Hans223,MrMoney777
war am Dienstag auch da. bereits ab 13h. bis 18h war das verhältnis frau/mann ok.eine blonde junge, mit schönem gesicht und langen beinen hat mir gefallen. sie sitzt an der tanzstange. hat ein paar verehrer abblitzen lassen. wollte sie eig nach fussball buchen, aber durch das spiel war meine stimmung im keller. 2-3 bier getrunken, die zapfanlage ist wohl noch im coronamodus.
fazit: war ok, habe halt leider keine fackel gefunden, bin auch sehr wählerisch. eintritt wohl baw 50Euro, finde ich fair.werde demnächst mein glück wieder versuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,mar347,wilder-osthesse,DownToBuck,MrMoney777,Hörbi,Ynra,babeliron
(01.07.2021, 09:57)diggi schrieb: war am Dienstag auch da. bereits ab 13h. bis 18h war das verhältnis frau/mann ok.eine blonde junge, mit schönem gesicht und langen beinen hat mir gefallen. sie sitzt an der tanzstange. hat ein paar verehrer abblitzen lassen. wollte sie eig nach fussball buchen, aber durch das spiel war meine stimmung im keller. 2-3 bier getrunken, die zapfanlage ist wohl noch im coronamodus.
fazit: war ok, habe halt leider keine fackel gefunden, bin auch sehr wählerisch. eintritt wohl baw 50Euro, finde ich fair.werde demnächst mein glück wieder versuchen

Verehrer abblitzen lassen ? Kenn ich eigentlich aus FKK s nicht . Ausser man wird beim Preis nicht handelseinig.
Oder man hatte mal Stress mit einer Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Manche Damen sind auch wählerisch , haben vielleicht in Kürze einen vereinbarten Termin mit einem Stammi, manche warten vielleicht schon auf den Flieger aus China. Man ist selbst erst abgeblitzt, wenn man es nicht erfolgreich versucht hat ! Wenn ich eine SDL ins Auge gefaßt habe beobachte ich immer genau, wer und wie "abgeblitzt" wurde. Wenn ich dabei eine gewisse Arroganz vermute lasse ich einen Annäherungsversuch meistens sein. Wenn hauptsächlich den Shisha-Rauchern oder anderen gewissen Zeitgenossen, die nicht gerade durch gutes Benehmen auffallen, der Dienst verweigert wird , bestärkt mich das eher mein Glück zu versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,odenhopper,neveroddoreven,Ynra,Sveto
(01.07.2021, 11:21)someonex schrieb:
(01.07.2021, 09:57)diggi schrieb: war am Dienstag auch da. bereits ab 13h. bis 18h war das verhältnis frau/mann ok.eine blonde junge, mit schönem gesicht und langen beinen hat mir gefallen. sie sitzt an der tanzstange. hat ein paar verehrer abblitzen lassen. wollte sie eig nach fussball buchen, aber durch das spiel war meine stimmung im keller. 2-3 bier getrunken, die zapfanlage ist wohl noch im coronamodus.
fazit: war ok, habe halt leider keine fackel gefunden, bin auch sehr wählerisch. eintritt wohl baw 50Euro, finde ich fair.werde demnächst mein glück wieder versuchen

Verehrer abblitzen lassen ? Kenn ich eigentlich aus FKK s nicht . Ausser man wird beim Preis nicht handelseinig.
Oder man hatte mal Stress mit einer Dame.

Gibt vereinzelt schon so Prinzessinnen, die nicht mit jedem Herrn gehen oder reden. Habe das schon paarmal z.B. bei Cheyenne (blond, ca. 175 cm, große Titten, hübsch, Platz immer auf dem Sofa vor der Treppe zu den Whirlpools hoch) beobachtet.
Zitieren
Es bedanken sich: Haribo,Kusselchen
Zur Not kann man dort doch immer noch die gegrillten Hühnerteile essen, wenn einen der Hunger überwältigt. Mich interessiert im FKK-Club ausschließlich Anzahl und Qualität der Mädels (und dass die Verrichtungszimmer einigermaßen sauber sind), denn ich gehe ausschließlich zum Ficken hin und nicht zum Fressen, Saunieren oder sonstwas. Die halbe bis dreiviertel Stunde zwischen zwei Ficks geht ja mit Aussuchen der nächsten Gespielin schnell vorbei. Ich würde mir notfalls auch einfach eine Pizza von außerhalb kommen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Bennny,igelrasur